Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Uff Wunsch eenet eenzelnen Härrn3
Fracht ob ick kann bärlinerisch dichtn ick würde ja lieba druff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)
@***ni
um das ganze ein wenig übersichtlich zu halten würed ich vorschlagen jemand macht nen neuen fred uff.

gruppentreffen start am 26. in.... wissen wir noch nicht😉

Also dann will ich mal so vorwitzig sein den Wunsch von manni erfüllen.
Ich hoffe manni Du wist bald fit genug sein um wieder fleissig mit zu texten. *aspirin*

Also auf in die nächste Runde, lasst uns doch mal überlegen wo das Treffen stattfindet *g*

LG
Kimi
*schmetterling*
Welches Tre... Haha. Warn Witz!

Hatten wir schon über den Termi... Achso. Ja. Klar.

Ort. Hm.. Ich hab zwar den Überblick verloren, wo das letzte war. Die Weihnachtsmarktgeschichte in Leipzig scheint wegen des Termins - auch wenn Weihnachtsmärkte immer früher werden - fast schon erledigt.

Gab es irgendwie Wünsche, mehr in Richtung Sprosse zu gehen. Also Richtung Süden?
Paulchen, wie wäre es wenn Du einen Vorschlag machst wo Du Dir ein Treffen vorstellen kannst. Die anderen können sicher für sich selbst schreiben. *lach*

Also ich als absoluter Berlinfan schlage mal einfach Berlin vor. *ja*
Aber ich fahre ebenso auch nach Dresden oder in den Süden. In welcher Richtung es über 500 KM geht iss mir dann mal Schnuppe. *lach*
********osch Mann
176 Beiträge
Bärlin - och ick weeß nich
richtich oder jarnich - ostsee eventuell, alternativ gibts in und um Leipzig gute Seen zum Baden und... Spass haben. N Platz zum Übernachten - mit Dusche und eigenem WC - sollte auch nicht so schwer werden. Ich bring mal das Tropical Island ins Gespräch, is zwar nich Leipzig, aber ...
wobei ich deren Abzocke ungern unterstützen will aber die Gegend ist gut.
@Angorafrosch
*lol*.....ooch, ich war gerade erst eine Woche in Berlin direkt an der Havel. Iss ja mal nicht so als hätte Berlin nicht auch Wasser zu bieten. *ggg*

Aber wollen ja erst mal sammeln wer, wo, sich was vorstellen könnte was den Ort angeht. *nachdenk* *lach*
********osch Mann
176 Beiträge
Na um dat Schokki nicht außer Acht zu lassen
wär ein Treffen im Berliner Ümland schon nicht nich verkehr...t immerhin sin er und ich beim letzten Treffen doch etwas weit angereist. Ich schlage mal - wenn schon nicht Ostsee - irgendwas in der Mitte von SCHLAAAAAAND vor - so um die Gegend Harz - von wegen der Gleichberechtigung -> da ja mein "München"-Vorschlag schon im Ansatz ...
Also
Wasser find ich auch gut... Wir haben dann ja immerhin Sommer. *liegestuhl*

Ob Meer oder See iss mir wurscht, aber gechilled irgendwo abzuliegen, abends den Grill anwerfen und den Mond anheulen, das hätte schon was.

Berlin City - wollt ihr einen auf Kultur machen? Berlin ist zwar super; aber Umland, den Geldbeutel betrachtend, wobei mir persönlich auch das Adlon passen würde, sicherlich für jeden erschwinglicher und stressfreier.

Ostsee|Berlin - dabei! Mir ist es prinzipiell aber egal, sucht was aus und ich bin mit von der Partie.

@ Fröschchen, ich kann Dich auch gerne mitnehmen, sofern Dich traust bei mir mitzufahren *g*
********osch Mann
176 Beiträge
och,
Schönste aller mir im Joy - und auch ... flüchtig .... persönlich bekannten Frauen - eventuell komme ich auf dein Angebot zurück *kuss*

schlussendlich war es ja nur ein Vorschlag -> um die Anreise für Alle erschwinglich zu machen...

Die Mitte Deutschlands hat ja doch einiges für sich, wobei mit mit, Nata und Delfin ... is die Gegend relativ egal - sorry all Ihr Anderen - ich hoffe das ändert sich
********osch Mann
176 Beiträge
Mist
Schreibfehler eingebaut, obwohl ich mich so bemüht habe ...
Fröschchen
Angebot steht... Ich fahr ja eh... Wohin auch immer :-))
********frei Mann
244 Beiträge
wo nach Berlin am …
26.06. warum nicht schon der 19.06.?!
********frei Mann
244 Beiträge
Haste ein …
FanBus?! Oder doch nur so ne italienische Spinne!
Das WANN ist im anderen Fred... Hier gehts ums WO!

Geb Dir auch gleich ne italienische Spinne... *freundchen*
Fanbus wäre deutlich cooler...

Was ist Dein Vorschlag?
@*******frei
26.06. warum nicht schon der 19.06.?!
Genau, nicht schon wieder das Thema wann ......*lol*.....Franki, das kannste hier nachlesen;
Easy Life: Gruppentreffen 2.0
Hier samma damit durch *ja*


Italienischer Fanbus ? *oh*....also Treffen in Rom? *lach*
Nicht, dass wir noch zu Betschwestern mutieren......*floet*
********osch Mann
176 Beiträge
Tja, Fanbus
wär rein theoretisch dabei - ist aber rein praktisch ein Ofer meiner Scheidung bzw. der Kosten... Aber is Wurscht - Wie meint die Fanta-Werbung -> "Spass ist was Ihr draus macht" und genau deshalb sind wir dabei, Oder?
********osch Mann
176 Beiträge
@ Hahuin the Lion
wass´n mit deinem Bus/Anhänger -> oder hast nur den vom Nachbarn abgelichtet?
********frei Mann
244 Beiträge
Den Bus leihen wir uns …
von DiBaDu - nach Rom können wir auch, aber nicht zu den Bet… sondern zu den Bettschwestern! *smile*
Doch kein Spyder - nen WolfsburgGolf oder gar den SchwabenStern!?
Egal Hauptsache vier Räder und ein Lenkrad!
ein Tag hoch und übermorgen wieder runter!? Dann isses mit dem bike zu fix und eben nix…
Und hey AF - Scheidung egal, verkauf den Helm und droh weiter downhill zu fahren! Wenn dann was ... musse für alles unterkommen was so für Deine Pflege aufgebracht werden muss! *fiesgrins*
Oder FlixBus nen 10er hin und zurück auch noch mal
*haumichwech*....schon läuft datt Kopfkino der Herren auf Hochtouren.

Aber ich glaube ja mal um die Jahreszeit reicht Wasser und Sonne auch im heimischen DE *ggg*. Und o sole mio können wir unter Einsatz der Senfgurken auch hier singen. *lach*
Senfgurken
Nur für Hakuin... Sonst kriegt er noch ne Profilneurose... Oder Komplexe... *nene*
********frei Mann
244 Beiträge
Senfgurken sind …
auch geil!
Und dann besuchen wir PanteraNegra!
Oder ...
Und dann besuchen wir PanteraNegra! Oder ...

Also Schwarzes Meer, ja? Auch ne Idee, gut für die Haut und schwimmen muss man auch nicht können, oder war das das rote Meer? *nixweiss*
********frei Mann
244 Beiträge
Das iss das Tote …
für die Nichtschwimmer und PanteraNegra nennt sich so ne Torte in Berliner Umfeld - weils doch am 26.06. ...!
Die überreden wir und alle in ihrem Garten auf Lumas! *kuschel*
ich gugg mal morgen inne landkarte *nixweiss* hehe, also überall wo blau eingezeichnet iss geht *kissenschlacht*
Euch gehts wohl heut zu gut!
*haumichwech*
@ Hahuin the Lion
wass´n mit deinem Bus/Anhänger -> oder hast nur den vom Nachbarn abgelichtet?
Senfgurken
Nur für Hakuin... Sonst kriegt er noch ne Profilneurose... Oder Komplexe... *nene*


Freches Gesindel *arsch*
MOMENT mal!!!!!!
Wer ist eigentlich Frankifrei????????
Mindestens 30 Seiten wird lamentiert und debattiert über das Wann. Dann ist Wann geklärt, Hakuin an die Kette gelegt und da kommt plötzlich ein Frankifrisch irgendwo daher und psalmt über das beendete Wann*freundchen nochmal und du landest auf der Ignoliste!!!*beep*

So nun weiter im Text.

Ostsee ist cool. Berlin natürlich noch viel besser *zwinker*
Bei beiden Orten könnte ich an einigen Stellen gewiswermaßen was für uns drehen. Nur bei der See bitte rechtzeitig sagen bevor da alles an die Touris vergeben wird.
Sprosse keine Angst!!!! Für dich zauber ich egal wo immer was Adlongleiches aus dem Ärmel und wenn ich dir das Buffet zum See schleppen lasse. Mafht Hakuin garantiert sehr gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.