Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles

Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles
Das ist der neue Fred für wichtige Dinge die dringend geschrieben werden müssen bei Abwesenheit unserer allseits beliebten Mod's ach ja und geachtet und so weiter....sind sie natürlich auch *top*
Yippieh - yay - yeah, Schweinebacke
DAS KÖNNEN WIR SELBER???

Ich dachte, da steht ¨Thema vorschlagen¨weil man Themen nur vorschlagen darf...

Hm... Geschickte Kriegsführung vielleicht.
die ollen Wuppertaler sagen immer "nen foulen Kerl darf nich dumm sinn "
morgen werd ich von burning wieder ne Abmahnung bekommen, aber die hefte ich einfach zu den anderen, da iss noch platz im ordnet *fiesgrins*
Ich merks schon. Du hasts voll drauf! *top* *freu2*

Jetzt fehlen hier nur die Frauen!
Manni, Du bist einfach der Beste!
*meinheld*
die verstecken sich, ist Geisterstunde *angsthab*
nana, held nicht wirklich, hab schon wieder schiss vor meinen Rentnern und morgen, die stehen dann wieder Krückstock schwingend vor meiner Theke und prügeln sich darum wer zu erst auf die Hebebühne darf *opa*
Oh. Sprattus sprattus ist auch da. Oder wurde der wilde Nick durch einen anderen Funken entzündet?
Auf ner Hebebühne war ich auch noch nie... *smile*
verständlich ein Wunderwerk der modernen Technik, welches ein Höchstmaß an Konzentration und Fingerspitzengefühl erfordert *klugscheisser* nach einer Einweisung durch unser fachlich Hochqualifiziertes Personal wären wir in der Lage, Ihnen behilflich zu sein diese äusserst Spannungsgelade reise der Schwerkraft trotzend zu ermöglichen.
eine schwindelfreiheit in maximaler höhe ist leider nicht aus zu schliessen *lach*
Hebebühne
Dann findet das Treffen jetzt auf der Hebebühne statt? Ohne Heide, Gazellen und Inder?
Hab ich das richtig verstanden? Wäre auch die Anfahrt für die Praktikantin nicht so weit..
Klasse
Dann komm ich zum nächsten Shooting zu Dir auf die Hebebühne!
Da kann ich dann schaukeln und Faxen machen, bis mir schlecht wird *lol*
Nochmal links drehen, und rechts...
Und keiner schreit "Körperspannung" *juhu*
*floet* ich abbe eine moblie Bühne die könnt da hin kommen, wo die Gazellen uffem grill liegen
*floet* ich abbe eine moblie Bühne die könnt da hin kommen, wo die Gazellen uffem grill liegen
Zeit für *heia*
Gute Nacht euch beiden! *huhu*
dir looch und du weisst wohin mit den fingern *zwinker*
*floet*
Na dann. Nicht, dass ich irgendwelchen Schönheitsschlaf nötig hätte oder so...

Trotzdem gute Nacht! *gaehn* *heia*
********rmat Frau
6.488 Beiträge
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeen Moooooooooooooooooooooorgegeeeeeeeeeeeeen!
Raus aus den Federn und Fingerchen und Fingerchen ins kühle Nass um die verklebten Äuglein frei zu reiben *grins*
Guten Morgen, baby!
Wünsche Dir einen stressfreien und angenehmen Tag!
Und dem Rest natürlich auch!

*kaffee*
********rmat Frau
6.488 Beiträge
Moin Ssprosschen *knuddel*

Ich werf den Kaffeeautomat mal an damit die Bande mit dem *kaffee* versorgt ist *ggg*
Auf in den Alltag und ran an den Speck *huebschmach*
Huhu
*huhu* ist das hier der Talk der Besten??? Sehe ja nur Schönheiten und lustige Kerle.
Manni nicht fragen!!! Du gehörst zu den Kerlen *g*
*ggg*

Sag doch so was nicht, Schokohäschen.
Mannis "güldenes" Haar, gepflegt durch Öl von Paulchen... das ist doch ein Hingucker! *wow*
Dann werde ich mich bei deinem Girkensaft zurückhalten um das ganz bewusst auf mich wirken lassen zu können. Obwohl ich danach vermutlich Unmengen davon brauchen werde um das emotional aufarbeiten zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.