Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Gedanken am Morgen...

welchen Wochentag ham wir anschliessend hat der Wecker geklingelt oder bin ich freiwillig aufgewacht
********rmat Frau
6.552 Beiträge
hat der Wecker geklingelt oder bin ich freiwillig aufgewacht

Freiwillig oder aus versehen *lol*
naja nach jahrelangem intensivem traning kannst du neben mir staub saugen, je nach tagesfirm sogar mich und wach werd ich davon im leben nich, aktuelle Rekordmarke liegt bei 18 stunden ohne toilettenunterbrechung *stolzbin*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab noch keine Winterjacke *oh*

und überhaupt fast nur Sommerkleidung. *kopfklatsch*

ich muss unbedingt "shoppen" *panik*
Oh, verdammt...Montag *pfui*
*********nd_69 Frau
7.404 Beiträge
Shit, ich hab vergessen dass die Werkstatt das Auto jetzt abholen wollte....
Date
Heute ist es endlich soweit... *freu2*
Kribbelt auf Kommando im Bauch... *wolke7*
********osch Mann
176 Beiträge
och nee
hätte ich den neuen Schmuck lieber erst heut eingesetzt. Wie soll ich jetzt nur mit dem Ständer pinkeln...?
Frostbeulenalarm
Brrrrr.... *frier*
Am besten liegen bleiben und warten, bis es wieder wärmer ist.
Gott sei Dank es ist Freitag und die Woche des Grauen nimmt ein Ende! *basta*
shit, verpennt, hoffnungslos zu spät. Oh prima, dann kann ich jetzt liegen bleiben. *freu2*
WTF! Montag!

Irgendwann freunde ich mich mit Dir an, erschleiche mir Dein Vertrauen und dann eliminiere ich Dich!

Immer gut einen Plan zu haben! *fiesgrins*
Ich wünschte mir einen zweiten Sonntag, das Bett ist viel zu kuschelig um schon aufzustehen. *snief*
Momentan ist mein erstr Gedanke eher: Verdammt ist das da draußen noch dunkel, wieder scheiße kalt und Besserung ist in nächster Zeit nicht in Sicht*flenn*
Iss doch noch mitten in der Nacht, ich will jetzt nicht ins Verkehrschaos *flenn*
*********e_123 Frau
355 Beiträge
wie jetzt ? Winterschlaf schooooon vorbei ... *umfall*
wie? Ist die Nacht schon vorbei? Bin doch erst ins Bett gegangen *oh2*
Tja
Ana das wird dann wohl auch so sen wenn du erst um 04. Uhr ins Bett gehst*haumichwech*
Heute frei........Jippi Hurra *gg*
Jetzt hatte ich mal einen prickelnden Traum und prompt schreit mich das A... namens Wecker an. Nennt man auch coitus interruptus! Spalter!

*gleichplatz*
es ist hell, also muss nach Sonnenaufgang sein, da waren doch so dinge die morgen's erledigt werden sollten *schiefguck*
Endlich mal der Morgengedanke gegen Mittag *kaffee*.....ein freier Freitag *freu*
@Sprosse
Ich sag dir jeden Abend lass die Finger von dem Ding!!!! Aber nein, du tust es immer wieder.
So wird das nie was mit uns am Morgen.
@ Schoko
Aber wir haben doch das Ding!! Kann es doch nicht einfach ignorieren!! *nene*
hallo Schokokobold...
ehrlich? Na hab ich Glück, dass ich dannn noch 45 min Schlaf hatte (falls die Katze nicht stört)
also heute früh, schlief die katze noch und das ist selten...aber der Wecker nicht... das st nicht selten

Erster Gedanke heute früh: FREITAG und WOCHENDENDE und TANZEN und OH GOTT, WAS ZIEHE ICH AN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.