Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Gedanken am Morgen...

KOMISCH
*gruebel**schiefguck*
Das ist doch eine Seite für Sex und Erotik????!!!!
Aber von keinem sindnmorgens die ersten Gedanken so in etwa wie:
*juhu* heut wird gefickt. Odr macht das hier keiner?
Dann ein großes SORRY *schaem*
@ schoko
mir schoss da grade mein altes leben durch die Murmel, heute wird gefickt...oh scheisse dann ham wir ja weihnachten *panik* und ich bin noch nicht lange wach...heute *mrgreen* das zählt noch unter der Gedanke morgen's *zwinker*
Na ja
Ist allerdings eine Sex Seite.
Aber sehr Männerlastig und das einzige um was ich mir morgens Gedanken machen muß ist ob er den Kaffee kocht oder ich. *gruebel*

Ficken lassen kann ich mich immer ohne Diskusionen *freu2*

Allerding hab ich das Gefühl das hier viele Männer nich das bekommen was sie so gerne hätten.

Und ich find gut das sich hier in der Gruppe nicht alles ums Ficken dreht *liebguck*
hallo los_felices...
stimme dir echt zu, irgendwie scheinen die Männer unterschwellige Unzufriedeneit zur Schau zu tragen...
und ich freue mich auch, dass Joy Sex, aber nicht nur Sex ist..
Nö, *zwinker* aber wenn möglich Thema Wechsel, dass ist so ne Nummer aus der wir Männer nicht sauber raus kommen, so ähnlich wie ....schatz, wie steht mir die neue bluse *fiesgrins* und kopfkino und Realität da liegen selten zwischen und wenn mal nen alten mann wat dazu sagen kann.....kopfkino ausleben kann böse folgen haben uppppsss auf einmal ist das grösste sexualorgan....leer *zig*
nicht selten....meinte Welten
*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oh das letzte Erwachen vor der Fahrt an den Flughafen *twist*

*twist* Es ist endlich so weit
********osch Mann
176 Beiträge
shut up
Scheiß Wecker... Meine innere Uhr schafft es regelmäßig mich vor dem ersten Ton aufwachen zu lassen *snief* danach denk ich erstmal 20 min nix um dann beim Blick auf die Zeit zu überlegen wie ich heut pünktlich in die Arbeit kommen soll.
****a63 Frau
68 Beiträge
Wie jetzt
schon hell, mach mal einer das Licht aus....wie alle schon weg zur Arbeit.

Kaaaafffffeeeeee
Morgenmuffel..
ich spreche perfekt morgenmufflerisch, aber leider versteht mich immer keiner...
ohne Kaffee geht bis 9.00 Uhr gar nichts und mit Kaffee ist Ansprechen auch verboten... *schock*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein schöner Abend *g*
*******oja Mann
49 Beiträge
Das Ritual....
Ahmm... hää... was fiept und schmerzt denn da schon wieder in meinen Ohren *hae* ...und wie spät ist es eigentlich? Och NÖÖÖ!!! *aua* Ich hab' nicht schon wieder zwei Wecker und 'ne Stunde Radiogebabbel verpennt... *panik*
Wie Montag??
nicht wirklich, oder? ich wünschte, ich wäre ein Teppich, dann könnte ich montags liegenbleiben...Garfield Zitat *katze*
Kurz nochmal zurück!!!
Warum wird denn gleich unterstellt das Männer morgens an Sex denken sollen??? *hm* Welches Geschlecht war offen gelassen.
Da ich in der Hauptsache Leser von Frauenprofilen Bin fällt mir da aber nicht selten auf das sie es schon als Gedanken in unmittelbarer Nähe des Kaffee`s haben *zwinker*

Unzufriedenheit der Männer....ja, wenn Frauen mehr an Sex denken als Männer und wenn Frau sich mit einem Nein nicht anfreunden können.
Ihr werdet es nicht glauben. Gibt es.

So jetzt wieder in meiner Welt!!!!
ich hatte mir vorgenommen pünktlich zur Arbeit zu kommen. Nach dem Blick aufs Handy wo ich die Weckerfunktion nicht finde verschiebe ich das Vorhaben auf morgen oder besser nächste noch Übermorgen wenn ich erst um 13 Uhr erscheinen muss.
Mein Gedanke heute morgen
*freu2* *freu2* *freu2*
pünktlich zum Mittag *juhu* *essen*
Disziplin....
ist leider notwendig bei mir, sonst würde ich wahrscheinlich wie Marie Antoinette im Bett residieren...
leider klingelt mein Wecker 4.50 Uhr...und da gibt es nur grausame Gedanken.. *zzz* *rotekarte*
*********e_123 Frau
355 Beiträge
oh-oh, nur noch 5 Rollen ....
Klopapier im Haus *panik* ... HEUT' unbedingt für Nachschub sorgen *ja*

lg
Tine
Bei nur 5 Rollen hat man allen Grund zur Panik. Das verstehe ich.
Wie kann man eigentlich um 04.50 Uhr überhaupt einen Gedanken haben AnaGrey???
Da ist bei mir alles auf Notstrom geschaltet.
Aber dafür hast du meinen vollsten Restpekt *top* *anbet*
hallo Schokokobold...
um 4.50 Uhr läuft auch alles auf Notstromaggregat. Gott sei dank kenne ich meine Wohnung auch im Dunkeln, wenn die Augen noch geschlossen sind beim Gang zur Kaffeemaschine...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Termin vertrödelt. *oh*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es regnet schon wieder *oh*
Einmal noch
umdrehen. Nur ein klitzekleines Ma... SCHNARCH!
*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*freu*
Montag. Los geht's.
Nach 3 wochen Urlaub wieder arbeiten. Ich freu mich
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird schon wieder.*taetschel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdammt
Ich war doch die ganze Nacht in der Karibik.
Jetzt wache ich plötzlich in Deutschland auf.*gruebel*

Manche Träume sind echt geil! *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.