Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******ina Frau
10.490 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Lasst ein paar liebe Grüße da oder erzählt was es so Neues bei euch gibt. Oder nehmt euch einen Kaffee und lehnt euch zurück. *kaffee*
****300 Mann
3 Beiträge
*kaffee*
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtschwärmer. *happy*
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Süßen!

Wünsche allen in der Gruppe einen (hoffentlich) sonnigen Sonntag! *sonne*
*****_hh Mann
36 Beiträge
Hallo Vilhelmina,
schön dass Du dich der Gruppe angenommen hast. Ich hatte mich schon gewundert warum 8ch auf einmal so viele Nachrichten aus der Gruppe erhielt.

Was ist Deine Verbindung zum Thema DWT, mal abgesehen von dem offensichtlichen, dass Du als Frau natürlich Damenwäsche trägst?
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****_hh

Ja, meine Verbindung zu dem Thema ist v.a. Sympathie und Verständnis.
Da ich ebenso tolle Wäsche mag (Vintage-Style) kann ich gut nachvollziehen, dass das Tragegefühl einem unglaublich viel gibt.

Auch wenn ich das in meinem aktuellen Profil niemanden mehr auf die Nase binde, so habe ich ganz klar Femdom-Allüren. *happy* Ich mochte es immer sehr, meinen Gegenunter in heiße Höschen zu stecken. Gut, dass machten sie schon mir zuliebe mit. Aber finde den Anblick immer noch sehr schön.


Finde es immer so schade, wie das Thema DWT belächelt wird und gerade bei vielen Frauen auf Ablehnung stößt. Ich glaube das ändert sich bei den jüngeren Frauen gerade ein wenig. Dennoch mochte ich gleich an dieser Gruppe, dass ein wertschätzder Ton herrscht und natürlich auch die Zeigefreudigkeit.
*****_hh Mann
36 Beiträge
@*******ina
Vielen Dank für Deine Antwort.
Als Basic Mitglied steht mir der Danke Button leider nicht zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.