Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspension Pentragramm

*****ity Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Suspension Pentragramm
Da ich ein neues Spielzeug angefertigt bekomme das thematisch besser zu mir passt und das Pentagramm mehr und mehr im Köfferchen bleibt trenne ich mich von ihm.

Es wurde handgefertigt von meinem Spielpartner und macht gerade im Club optisch viel her und wir haben mit ihm die ein oder adneren neuen Kontakte geknüpft *zwinker*

für mehr Infos gerne PN
*********re_1 Paar
91 Beiträge
Was soll es denn kosten?
*****ity Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
wir hätten gern noch 150€ dafür *g*
*********nder Mann
74 Beiträge
Hätte Interesse müsste aber noch per PN was besprechen
********pain Frau
14 Beiträge
Was steht dort geschrieben (kann es gerade schlecht erkennen ) und wie groß ist der Durchmesser?

LG
********pain Frau
14 Beiträge
"Pain is real"?
**********Slave Mann
5 Beiträge
Sieht Mega aus
*****ity Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pain:
Was steht dort geschrieben (kann es gerade schlecht erkennen ) und wie groß ist der Durchmesser?

LG

Da steht only pain is real 😌 und das Außenmaß sind knapp 200mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.