Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Wie findet mein Mann Dates?452
Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere…
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingboard IV

***eD Mann
500 Beiträge
hi
BBin in der kuhstallbar in der altstadt welch sie kommt vorbei *zwinker* sprich mich dort einfach an
****on Mann
30 Beiträge
Begleitung ( Sie, Paar ) zum Rundgang
der Abschluss Arbeiten an der Kunstakademie in Düsseldorf gesucht....!
Ein wenig mitfiebern, bestimmt einiges entdecken anschließend schön Essen,
einen überraschungsvollen Nachmittag und Abend gemeinsam verbringen....?
***eD Mann
500 Beiträge
...Rosenmontag
Bin am abend in der altstadt unterwegs weibliche begleitung wäre gern gesehen

[..mal hierhin verschoben. Passt einfach besser. der *barbar*]
Eingeschlafen?
Seit März kein Eintrag mehr? Was ist denn hier los? Also wer hat Lust die Tage mal was zu unternehmen?
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Gemeinsame Unternehmungen
Hallöle *wink* ,

ich suche eine nette Sie aus Düsseldorf für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.
heute abend
hi heute wollen wir mal das asia 5 sterne in oberkassel probieren ..... ein nettes paar interesse mit uns essen zu gehen

bussy karen
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Sonnige Kasematten
Hi, hat jemand Lust auf ein spontanes Livegespräch?
Ich liege gerade auf der Wiese vor dem Apollo...
Grünkarierte Picknickdecke, gelb/grauer Rucksack.
VG
Alex
******ero Mann
309 Beiträge
Spontanes Treffen...
...heute, Samstag 29.11.14 auf dem Weihnachtsmarkt? Hat jemand Lust?
Bin auch Alternativen gegenüber aufgeschlossen.
Grüße
Stefan
Heute Abend
Hallo zusammen,

hat heute Abend jemand Lust auf Dr. Thompson?

Freue mich darauf, von Euch zu hören..

Liebe Grüße.
Wer ist denn heute abend auch in der Nachtresidenz? *g*
3. Weihnachtstag
Hallo zusammen,

ist morgen Nachmittag / Abend auch noch jemand in der Altstadt unterwegs und hat Lust auf ein spontanes Treffen??

Liebe Grüße
*******gel Mann
1.901 Beiträge
The Avengers 2: Age of Ultron
Hallo zusammen *wink* ,

ich suche noch eine weibliche Kinobegleitung für den Film "The Avengers 2: Age of Ultron".

Wer Zeit und Lust hat, bitte gerne melden *g*
**********nlich Mann
152 Beiträge
5.9. Lady/Pärchen für Clubbesuch o.ä. gesucht
Hallo liebe Joyler in NRW,
an diesem Tag besuche ich Düsseldorf und ich würde mich freuen, wenn Du bzw. Ihr so lieb wärt, und mir einen schönen Club zeigen würdet - selbstverständlich ohne gegenseitige Verpflichtungen/Erwartungen.
Bestenfalls in Düsseldorf oder Umgebung.

Ich liebe es, immer wieder neue Leute kennenzulernen und würde mich folgendermaßen beschreiben: höflich, ehrlich, direkt, zuvorkommend und habe vor allem Niveau.

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, dann schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mir einfach ne Clubmail. Ich freu mich auf Euch und wieder in meiner alten Heimat zu sein. *g*

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
***eD Mann
500 Beiträge
heute Abend spontan
Suche Begleitung heute Abend auf den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf Altstadt und danach noch nett was trinken gehen wer Lust?
*********Paar Paar
559 Beiträge
Altweiberfastnacht 4.2.2016
Hallo

Wir feiern 🎉 Altweiber wie jedes Jahr in Düsseldorf auf der Bolkerstrasse im Kuhstall sind auch für andere Vorschläge offen.
Wer hat zeit und Lust uns zu begleiten würden uns freuen wenn ihr Euch bei uns meldet.

LG
Sonja & Klaus
Wir...
/ erledigt *baeh*
******082 Mann
460 Beiträge
Creamcheese-Party
Wer von euch kennt die legendäre Creamcheese-Party oder geht dort gar selbst hin?

Vielleicht wäre das ein Ansatz, ein gemeinsames Treffen hinzubekommen -- anlässlich der zwei Mal im Jahr stattfindenden Revival-Party.

Siehe auch: http://creamcheese-revival.de/welcome.html
******ima Frau
2.234 Beiträge
@AmoErgoSum ...
die Revival-Party kenn ich zwar nicht, wohl aber noch das alte "Creamcheese".
Nur konnte man es da wegen der entsetzlichen 'Luft' nicht lange aushalten *3tagewach* *umfall*
Aber verrückt war's schon *crazy*
Lang lang ist's her .....
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altweiber - Fuchs nein Danke !
Ich habe die Nase voll vom Füchschen an Altweiber ! Jedes Mal das gleiche !

Suche Alternative ! Ich werde bereits morgens im Omme Jupp beginnen und dann .... ? Hat jemamd eine Idee?

Lg Grüße
De husmester
****ty3 Mann
63 Beiträge
Omme Jupp
...ist ne gute Idee. Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp ausserhalber der Altstadt?
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Soviel ich weiß, ist in der "Fuchsjagd" in Eller immer was los. Wie es in Gerresheim ist, kann ich nicht sagen, aber vielleicht jemand aus Gerresheim.
******ima Frau
2.234 Beiträge
oder...
im Brauhaus 'Schumacher' auf der Oststraße *troet*
****ty3 Mann
63 Beiträge
Vom Brauhaus habe ich auch schon gehört. Wie ist das Publikum dort?
******ima Frau
2.234 Beiträge
Bisher...
immer *top*
Keine Teenies ... eher 40-50er *prost*
****ty3 Mann
63 Beiträge
Das hört sich doch mal gut an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.