Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**KARNEVAL 2012**

******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
**KARNEVAL 2012**
*troet* *troet* *troet*

SO! Kinners, ich finde so langsam aber sicher sollten wir in der Hochburg des Karnevals mal über DAS Thema reden.

Noch ein paar Tage und es heisst:


"HELAU" - "Hütt dommer dröwer lache"


Wie sind die Vorbereitungen und was steht an?

Auf welche Altweiberparty geht Ihr und wie viele Tage am Stück könnt Ihr bützen und feiern?

Alles Fragen über Fragen..

Also ich bin bereit, alle Vorbereitungen sind getan, und beim gestrigen shoppen im Karnevaldiscount, habe ich auch schon die ersten Lieder leise mitgesngen ;-))

es kann los gehen *troet* *troet*

Ich freu mich!

In diesen Sinne ein dreifach Düsseldorf

HELAU HELAU HELAU!!

lg Lizzy *blume*
oh, hab "volles programm" altweiber morgens auf den carlsplatz, ab späten nachmittag dann in der stammkneipe in ruhe weiter schunkeln.... freitag ist vorberiten und schmücken da am samstag bei mir privat ne große party stattfindet, sonntag erst zug in eller danach dann die deg im stadion anfeuern und montag dann den zug..... danach ist auch alles gelaufen udn es heisst ausnüchtern im sauerstoffzelt *zwinker*

und ja, naütlich alles verkleidet, selbstgemacht, so in richtugn "schwuler superheld" *ggg*
*zeigpics*
******e65 Frau
886 Beiträge
ich muss leider komplett über Karneval arbeiten, also nix mit feiern. *party*

Einer muss ja die Schnapsleichen versorgen*zwinker*
ich muss auch arbeiten....tun wir uns zusammen?
Ich fahre zum Karneval nach Italien ins Piemont:
http://www.liebhaberreisen.de/italien.php
ok ok fotos werden kommen *zwinker*
Tipps für Altweiber?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich als "Zugezogener" mich bisher aus dem Karnevalstreiben weitesgehend herausgehalten habe. Aber das soll sich dieses Jahr ändern.

Bin daher dankbar für Tipps, wo an Altweiber in der Stadt das Feiern besonders empfehlenswert ist....Hab mir extra Freitag frei genommen, um endlich mal ausgelassen zu feiern!
Lg
Lutz
altweiber morgend entweder auf dem rathausplatz, ich selber bevorzuge aber carlsplatz
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich sag nur...
FÜCHSCHEN
Altweiber
Danke, kann aber leider erst ab ca. 14 uhr....
Die Lokale und Zelte haben bestimmt länger auf an diesem Tag *liebguck* Du wirst bestimmt nicht alleine sein - auch nicht um diese Zeit *walk*
Altweiber
Welche Zelte denn? Wie gesagt, bin nicht so bewandert was die Kneipenszene angeht...
Normalerweise steht (stand?) auf dem Burgplatz immer ein Zelt - aber geh einfach die Bolkerstrasse runter, dort gibbet Kneipe an Kneipe und dort, wo es Dir gefällt, da kehrste ein - oder halt ins Füchschen, wie Lynni schon schrieb.
Altweiber
Danke für die Tipps, das Füchschen kenne ich...dann starte ich wohl da...
@ düsseldorfer
auf die pics freu ich mich jetzt schon......
*********er74 Mann
202 Beiträge
Karneval 2012...was soll ich sagen,einiges habe ich schon hinter mir und ne ganze Menge steht noch an *g*

Samstag muss ich auf ne Sitzung in die Mitsu...Mitsu...Dingens äh,Phlippshalle....die After-Show Party ist da aber immer lustig.

Sonntag dann Biwak am Zielhoff

Am 11.02. gehts dann kreuz und quer durch Düsseldorf zu verschiedenen Veranstaltungen.

Altweiber am späten Nachmittag gehts zur "Deutsche Bank" Party,anschließend vllt noch in die Altstadt.

Karnevalssamstag ist dann viel Stress angesagt und *omm* für das Biwak am Sonntag auf dem Kirchplatz in Bilk und natürlich Rosenmontag(aktiv)...dann wird gefeiert bis alle Dichtungen platzen *party* *troet*

wer sich jetzt fragt:" wat macht der denn da alles?"....ich bin Profi *zig* ...so richtig mit Uniform und so *anmach* ,gell lynette und Beno *g*
******e65 Frau
886 Beiträge
sonntag ist aktion auf dem kirchplatz????

das ist ja nicht weit, da kann ich vielleicht doch was feiern
und ich...
werde und muss die Schnappsleichen Entsorgen=))))
Viel von Karneval werde ich nicht haben da die Arbeit ruft und bei uns im Lokal werden die Schützen vor und nach der Parade auch wieder eintruddeln.....uiiiii uiiii uiiiii Schützen ausser Rand und Band sage ich dazu......Wünsche euch allen aber ein sehr Feuchtes und Fröhliches Bützen*freu*...........
Liebe Grüße euer kleiner Verrückter Lockenkopf
****tte Frau
23.758 Beiträge
schützen?
ist das nicht das sommerbrauchtum?

@****er:

.ich bin Profi *zig* ...so richtig mit Uniform und so *anmach* ,gell lynette und Beno

aber sowas von *top* *ja*

freu mich schon wieder riesig aufn wagen - dank der familie thosim *anbet* - ich hoffe nur, dass sich die temperaturen bis dahin wieder etwas nach oben geschraubt haben, sonst friert mir noch mein kleiner *arsch* ab *floet*
jepp schützen sind sommer brauchtum und beim karnevalsumzug gibts auch keine parade, da war cassy2010 aber paar monate zu früh dran *ggg* *ggg*

@*****fun: ja füchschen ist ne gute idee stell dich da aber auf lange wartezeiten ein.... biste da mal drinne bist.
das zelt auf dem burgplatz gibts auch wieder (schlösserzelt) und die bolkerstrasse wird ja aussen zentral beschallt, also bei trockenem wetter auch immer ein guter tipp.

@***ck cassandra: ja war mir klar das du dich auf die fotos freust *zwinker* *ggg*
@ düsseldorfer
wieso war dir das klar? *gruebel*
mmmhhhh vllt. lass ich mich ja auch irgendwo mal blicken.......
ach wat habe ich altweiber in D'dorf geliebt
jedes jahr donnerstag ab 12 uhr in der altstadt.
ein muß!
leider ist es die letzen 3 jahre ruhig geworden.bin deswegen ein wenig traurig.
*baby* da ist es immer schlecht.gerade wenn sie so klein sind.
*********er74 Mann
202 Beiträge
ät cassy2010....
...welches Lokal?
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich liiiiiebe profis im speckmantel UND uniform *rrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.