Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr.12

****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och nööööö... das ist hier zwar die Plauderecke, aber da du dich ja offensichtlich mit dem Internet auskennst, gib mal bei ebay (ist eine große Auktionsplattform) "Nussknacker" ein...da findest du alle Formen, Farben und Ausführungen...
Und denk dran..zuviel Nüsse machen dick fg
****on Mann
7.954 Beiträge
*haumichwech* Ich glaube, die Licita meint meinen Lieblingslink. Der passt fast immer...

http://www.gidf.de/
*********er74 Mann
202 Beiträge
...nimm einfach zwei Walnüsse in die Hand und drücke sie zusammen...mindestens eine Nuss geht dann kaputt *zwinker*
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Dafür bin ich zu schwach *traurig* *haumichwech*
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Ich fass es nicht..:-))
ich dachte erst ich bin bei Chefkoch.de ...
Na immerhin gehts um dicke Nüsse...;-)
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guckst du hier

******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt will ich nix mehr über essbare Nüsse hören 😂
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Weltfrauentag
Ich wünsche allen weiblichen Mitgliedern einen tollen Tag heute am Weltfrauentag *smile* !
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schleimer*

😉
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Ist doch ernst gemeint *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln vs. Düsseldorf
Selbst in den usa, in der Washington post wird darüber berichtet !

http://www.washingtonpost.co … 9ec2-b418f57a4a99_story.html
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln vs. Düsseldorf
Selbst in den usa, in der Washington post wird darüber berichtet !

http://www.washingtonpost.co … 9ec2-b418f57a4a99_story.html
****on Mann
7.954 Beiträge
Rollnacht Düsseldorf 2015
Hallo Mitglieder

am 23.04.15 um 20.00 Uhr starte von der Reuterkaserne
die Rollnacht Düsseldorf in die Saison 2015.

Kommt und rollt alle mit, aber bitte mit Helm und Schoner.

Wenn ihr möchte dann melde ich ich vor jeder Rollnacht vorher noch mal.

Liebe grüße Tom

Mehr Infos auf: http://www.rollnacht.de
Hallo zusammen

Die erste Rollnacht ist gerollt und ich muss sagen

ES WAR SUPER *freu2* *freu2*

Ca 4500 Leute waren unterwegs Richtung zur Rheinischen Post und dannn schön
zurück in die Stadt. Das Wetter angenehm, die Straßen trocken und alle waren gut drauf.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe grüße Tom
K2 Rollnacht
Hallo Düsseldorf

morgen 7.5.15 findet die zweite Rollnacht in Düsseldorf statt.
Es geht wieder über Düssldorfer Straßen und ein zwischenstopp an Schauspielhaus.

Wer möchte kann sich auch die neusten Model von K2 ausleihen.
Los geht es wieder ab der Reuterkaserne. Seit an besten um 19.30h vorort.
Wer sich Inliner von K2 ausleihen möchte, der sollte um 18.30h da sein.

Mehr Info`s auf http://www.rollnacht.de

Liebe Grüße Tom *freu2*
Rollnacht Düsseldorf
Halllo Düüüsseeldorf

Die Fortuna 95 hat ihre Sasion beendet und hier das geilste was jetzt Düsseldorf zubitten hat
Rollnacht Düsseldorf

Wer lust drauf hat mit 8 Rollen durch Düsseldorf zu skaten der kann und darf kommen.
Bitte Helm und Schoner mit bringen.


Mehr Infos auf http://www.rollnacht.de

Bis dann Tom *freu2*
Rollnacht Düsseldorf
Hallo Inlinerfreunde aus Düsseldorf

Es ist wieder soweit ROLLNACHT DÜSSELDORF

Morgen an 11.06.15 treffen sich die Inlinerfreunde
um eine große Runde durch Düsseldorf zuskaten.

Wer Lust hat kann uns gerne begleiten.

Los geht es wieder von der Reuterkaserne um 20.00 Uhr

Bitte nicht vergessen Helm und Schoner, die sind wichtig ... auch wenn es doof aussieht *freu2*

Das Wetter soll geil werden und es werden wieder 4000 Leute konnen.

MACHT MIT....

Weitere infos auf http://www.rollnacht.de

liebe grüße Tom
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spezialist gesucht
Hallo Düsseldorfer ,

Wer kann mir einen guten Orthopäden oder besser noch einen Kniespezialisten empfehlen?

Ich hätte gerne eine zweite Meinung bevor ich mir das Knie operieren lasse/muss.


Danke
****an Frau
1.796 Beiträge
Darf ich fragen, WO du gerade in Behandlung bist?
Ich selbst habe gerade eher unschöne Erfahrungen bei OCS gemacht, mit dem Fuß.

Mit dem Knie musste ich vor 2 Jahren zu einem Durchgangsarzt/Chirurgen, weil Arbeitsunfall - da war ich in Unterrath.
Keine Termine, wer zuerst kommt, malt zuerst... aber der Mann war wirklich gut.
(müsste mal suchen, wie der heißt, weil ich weiß, wie ich hinkomme, aber Rest vergessen)

Gute Besserung erstmal!
******ach Mann
107 Beiträge
Knieoperation
Hi Fire,

Knie- Blecker!

Dr. Ulf Blecker Schumannstrasse 84.

LG Bodycoach
*******1011 Mann
221 Beiträge
Ärztekammer
Grüß Dich Fire

nur ein TIPP , melde Dich einfach bei der deutschen Ärztkammer, dort bekommst Du auf jeden Fall eine neutrale Meinung. Schreiben kann man hier viel. Ich denke das eine fachliche Meinung und Adressen mehr bringen. Sowas holt man sich immer bei der ÄRZTEKAMMER direkt. Dort sind auch alle Anschriften und Ärzte mit aktuellen Leistungen bekannt.

LG Stephan1011
Dr. Kurt Gröben - (Eller) Gumbertstr. 199, 40229 Düsseldorf, Telefon: 0211/213040
Dr. Thomas Meisen - (ich glaub das zählt zu Lichtenbroich) Hamborner Str. 2, 40468 Düsseldorf, Telefon: 0211/420004

Ich habe mit beiden Ärzten gute Erfahrungen gemacht.
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, ob der hier zu 100% für Dein Problem geeignet ist, aber der hier ist fachlich sehr gut:

Dr. med. Hans-Jürgen Stock
Becherstr. 44
40476 Düsseldorf
0211 - 480611
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.