Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Karneval, erotische Bilder,22
Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval - jebaggert jebuddelt jebützt

******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Bolker, Carlsplatz oder Rathaus?

Wer möchte sich wo verabreden?

ab ?Uhr

Treffpunkt: ?

Wer geht mit?


St.Pauli Ratinger



Einfach melden wir setzen die Meldungen ein !
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veilchendienstag
Neuss oder Mönchengladbach

auch hier wird bestimmt was los sein!

Möchte sich jemand "out of Düsseldorf" verabreden ?
also ich werd donnerstag wohl erstmal beim leckeren schuhmacher mir die livebands auf dem carlsplatz anschauen/hören und danach dann ab in die rheinterassen...

samstag der tuntenlauf findet ja leider nicht mehr auf der kö statt, aber schön das die kg regenbogen ihn gerettet hat... hoffentlich klappt alles und nächstes jahr ab damit auf den burgplatz

am sonntag bleibt ja nicht so viel denn dann haben wir ja im iss dome das große spiel helau gegen allaf (darf man das hier überhaupt schreiben dieses blöde wort?) also da vielleicht vorher den zug in gerresheim schauen.

und montag dann zug schaun auf der breite strasse.
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Altweiber :
Janz klar. 11:11 Rathausplatz,
Im Zelt trampeln sie einen leider platt aber es soll doch Suuuperwetter sein. Daher: Straßenkarneval auf dem Karlplatz.
Freu mich auf überraschende Bekanntschaften.
VG
Alex
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin dann mal weg
Der Radiowecker weckt mich mit Antenne Düsseldorf!

Booaaar ! Was brutal - die Spielen heute morgen schon Karneval-Mucke!

Im Wohnzimmer liegt das Kostüm bereit! Meine Augen brennen. Irgendwie hab ich noch keinen Karneval-Drive!

Statt des Kaffee sollte ich lieber mal einen Killepitsch trinken ?
Das Telefon klingelt !! Der Kumpel hat wohl schon eine halbe Flasche von dem Zeug intus - der schreit wie ein geisteskranker "Heeeeeeelllllauuuu!" in den Hörer. Der will in 10 Minuten zum Frühstück da sein!
Jetzt schnell - Dusche - doppelte AsprinProphylaxe und runter mit der Altbiergrundlage, dem öligen Fisch! BAAH

So - jetzt - los !

Ich bin dann mal weg - bis Dienstag!!!

Ich wünsche allen einen schönen Karneval und 3 mal Düsseldorf Helau!

******_nw Paar
436 Beiträge
Altweiber...
.....ist nun vorbei und was war los? *gruebel*
Eine Menge ! *freu*
Morgens um 10 Uhr 30 ab ins Taxi und in die Altstadt gefahren . Als wir da ankamen dachte ich nur Okaaaaaayyyyy hier geht es ja gut ab . Der Weg führte zum Schlösserzelt und nach einen "bischen "anstehen waren wir drin .
Der Eintritt von 10 Euro ist eigentlich gerechtfertigt denn im Zelt ist immer eine gute Stimmung *party*
Wenn die Wärter am Zelt mal irgendwann einen Einlassstop gemacht hätten ! *skeptisch*
Das Zeitmessgerät schlug 13 Uhr ,die Stimmung war gut aber es wurde und wurde voller . eine halbeStunde später war das trinken des braunen Gesöffs nicht mehr möglich ohne das das wertvolle Zeug nicht irgendwo landete.

Bewegungsunfähig stand man da und versuchte irgendwie seine Lustigkeit zu behalten . Es wurde nicht gebaggert ,gebützt ....... sondern gedrängelt ,geschupst ,........... .
Vielleicht kann man da ja den einen oder anderen Flirt erhaschen ,wenn man noch in der Lage gewesen wäre zu reden .
Das Menschenaufkommen war so gross das der Brustkorb so eingengt wurde ,das die Muttersprache nicht mehr zu verstehen war und das ohne großen Alkoholpegel.

Bin ich zu alt dafür ? Zu klein???
Keine Ahnung .Es war für meine Person irgendwann unerträglich und ich wollte an die Luft.
Letztes Jahr bekam man ein Bändchen wenn man mal kurz raus wollte .Dieses Jahr war dem nicht so und wer das Zelt einmal verlassen hatte musste dann wieder anstehen und noch mal zahlen *motz* Das fand ich einfach unglaublich !
Nur gut das ich ja noch auf einer Party eingeladen war . So zog ich aus dem Zelt und ging durch die Altestadt zu der anderen Party. Die war zwar in der Stadt aber privat und da war es richtig schön .

Als resüme für meine Person werde wohl nächstes Jahr eine Alternative suchen .Es sei denn die Veranstalter des Schlösserzelts überdenken ihre Strategie und machen es so wie letztes Jahr .

Achja noch was .
Die Bühne im Schlösserzelt ,die man zu tanzen nutzen wollte ,war zugestellt von einem berühmten Motorradclub.
Sie sperrten diese, mit Männern in rot-weisser Kleidung die aussahen wie Schränke,ab
So war es nicht möglich auf diese zu gehen um zu tanzen .

Und ich hatte mich morgens gewundert was die Polizei um die uhrzeit schon im Zelt wollte.

Das berichten von der Altstadt die zu später Stunde zwar ohne Glasscherben ,aber dafür mit unmengen Müll ,Alkoholleichen ...usw gesegnet war lasse ich besser .*lol*

Das sind Bilder die ich dann doch aus meinem Kopf verdrängen möchte *zwinker*


3 mal Düsseldorf Helau

dat Sim *blume*
*****009 Frau
62 Beiträge
rosenmontag in der altstadt
hey ihr jecken,

erst einmal ein 3faches düsseldorf Helau *g*

endlich ist die 5 jahreszeit wieder da und es wird gefeiert. Freitag und Samstag gehts bei mir ruhiger zu, aber Donnerstags, Sonntags und Montags wird immer ordentlich gefeiert. Da bleibt dann auch schon mal am Dienstag morgen wenn es wieder zur Arbeit geht die Stimme weg ;-).

Doch wo geht ihr am Montag hin? Seid ihr auch in der Altstadt? Und wenn ja wo kann man euch treffen?

Wünsch euch schöne Jecke Tage und nochmals 3x Faches Helau *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh wie gern hätte ich auf der besagten bühne gestanden und mich zu 100% wohl gefühlt *lol*
jepp, den mist im schlösser-zelt hab ich ebenso empfunden... na ner stunde wieder gflüchtet weil weder trinken noch feiern möglich war... und es stürmten immer noch weiter leute ins zelt!!! gott sei dank war das wetter gnädig so das ichdoch noch am uerige und auf der bolker strasse zum vergnügen kam.
*********er74 Mann
202 Beiträge
..soooo,der erste lange Tag beginnt!

Auf gehts zum Kirchplatz nach Bilk,Biwak der Düsseldorfer Bürgerwehr!

Von 11:11uhr bis ca. 17uhr wird da nun Karneval gefeiert mit Allem was das Herz begehrt....u.a. der besten Currywurst der Stadt *grill* *bier* *kaffee*

*troet* *prost* *party*

Morgen dann ab 8uhr die Wagen auf den Weg schicken und diese schöne,aber sehr lange Session ausklingen lassen!

3x Düsseldorf HELAU
*******gne Mann
93 Beiträge
Oh je...
...drei Tage lang gefeiert. Füße platt, Stimme lädiert, Muskelkater. Doch was soll's. Da sind wir ja hart wie Pudding. Gleich geht es wieder ab auf die Kö.

Denn: un wenn dat Trömmelche jeht...,
dann weed wedder jebaggert, jebuddelt un jebützt.

Düsseldorf HELAUUUUUUU!
*****009 Frau
62 Beiträge
Bei mir reichen schon 2 tage und die stimme leidet. *zwinker* Karneval ist einfach zu kurz,um sich zu schonen
****tte Frau
23.761 Beiträge
gestern...
mal kurz verschnauft und füsse, stimme und kopf gepflegt nach zwei mega-super-karnevalstagen.

es ist schon genial, das erste jahr in der innenstadt zu wohnen, der wahnsinn startet gerade genau vor meiner haustür *freu*

heute abend schön zur karnevals-kitty in die verbotene stadt *zwinker* und morgen das highlight:

op m wagen im zoch

dafür ein dreifach donnerndes düsseldorf helau an das lieblings-diggerchen *liebhab*

strüssjes an alle

*bussi*
lynette
*******gne Mann
93 Beiträge
> lynette

...meinst Du etwa das kleine Dorf am Rhein mit der viel zu großen Kapelle? Oh Jott. Dann vergiss ja nicht, Dir ein Neandertalerkostüm anzulegen.... *g*

PS 1: Stoppt Tierversuche, nehmt Kölner!

PS 2: Ne ne, lass mal stecken. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass die ja auch sehr nett und lustig sind. Also hier mal für unsere Kölner:

Kölle! Alaaf... und viel Spaß morgen beim Zooch.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feldpost
Dann will ich auch mal meinen Status abgeben!

Nach Donnerstag, Freitag-Party , Samstag Ball - komme ich gerade kaputt und durchgeforen aus Gerresheim !

Stimme weg , Geld weg und wenn ich ehrlich bin auch die Lust.

Morgen Zug schauen am Rathaus - das würde ich mir am liebsten sparen.

Mal sehen wie die Stimmung ist, wenn morgen um 7 der Wecker klingelt.


(psst: ach wäre doch schon Mittwoch)*heia*
*********er74 Mann
202 Beiträge
Wcker um 7uhr? Da bin ich schon unterwegs *lach*

Allen einen schönen Rosenmontag

3 kräftige Helau
*******Hajo Paar
413 Beiträge
harte Tage
Guten Morgen,

also mir geht es heute morgen auch nicht so besonders gut, Niederkassel gestern war hart...
Aber da muss man durch, jetzt unter die Dusche und danach zwei - drei starke Kaffee und ab gehts in die Altstadt, de Zuch kütt...

LG
Sylvia
*******gne Mann
93 Beiträge
Es ist geschafft...
...fünf Tage dauerfeiern überlebt. Resümee: Man, war das ein toller Karneval. Und: Wer gestern nicht unseren tollen Zug gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. Danke Petrus, danke Tilly.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feldpost II
Heut mach ich nix außer atmen !!!!!

Aber schön war´ et !

Jetzt schön 1-2 stündchen in de sonn und dann ab in de badebütt *duschen* .

....ich habe (Karneval) fertig !

3 mal Düsseldorf Jeee-schlaucht ! *zwinker*
****tte Frau
23.761 Beiträge
noch ein bildbeitrag
gestern auf einem traktor, welcher einen wagen zog, entdeckt.

ich hoffe, das fahrpersonal ist mit dieser anweisung klar gekommen *haumichwech*
Klare Anweisungen :-)
und? alle die "tollen" tage überlebt?
also ich hab den karneval mitr dicken kater und noch dickerer erkältung am veilchendienst für erledigt erklärt...
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mensch muss das ein Kater gewesen sein ! Du bist ja spät dran ! *zwinker*
na da eher die erkältung *zwinker*
*******gne Mann
93 Beiträge
...ist Euch auch so etwas seltsames passiert?



Was war denn hier los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.