Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war denn hier los?

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Was war denn hier los?
Ich melde mich mit einem Bericht aus dem rheinischen Raum:

Angefangen hat es letzten Donnerstag:
Teilweise bis zur Unkenntlichkeit vermummt zogen suspekte Gestalten durch die Strassen.
Die Behörden unternahmen jedoch nichts gegen diesen herben Verstoß gegen das Vermummungsverbot.
Teilweise legten die Menschen ab Mittag die Arbeit nieder und tummelten sich stattdessen in Lokalen und auf den Strassen.

Freitag beruhigte sich die allgemeine Lage wieder, auch Behörden und Geschäfte öffneten wieder weitgehend normal.

Doch am Wochenende bis einschließlich Montag eskalierte die Situation vollends.
Die Anzahl der Vermummten verdoppelte und verdreifachte sich.
Eine nicht näher bezeichnete "Karawane" schien sich verirrt zu haben (sie müsste mittlerweile am Nordpol angekommen sein), ihr Anführer - ein gewisser "Sultan" wird wohl inzwischen verdurstet sein.
Zumindest war der zuletzt erhaltene Hilferuf als "de Sultan, de het Dorscht" zu entschlüsseln.
Gewisse "jute Fründe" stehen mittlerweile solange zusammen, dass sie wohl jetzt zusammengewachsen sein werden.

Große Teile der Vermummten rotteten sich zu (angemeldeten??) Demonstrationen zusammen und fuhren teilweise auf jeden technischen Sachverstand widersprechenden Fahrzeugen durch die Städte und Dörfer.

Anscheinend gefiel das einem Großteil der Bevölkerung nicht besonders, denn sie beschimpften die Demonstranten nicht nur als "Kamele", sondern sorgten durch präzises Aufreihen an den Strassenrändern, dass sich die Fahrzeuge nur entlang bestimmter Strecken bewegen konnten.

Von den Fahrzeugen herunter wehrten sich die Demonstranten, indem sie Süßwaren, Blumen, Obst und teilweise sogar Non-Food-Artikel auf die Passanten warfen.

Doch diese quittierten die wenigen wirklichen Treffer mit einem Schlachtruf, der wie ein "Alaaf" oder ähnlich klang.

Wieder war zu bemerken, dass die Versorgung der Menschen fast zusammenzubrechen schien, weil Montag so gut wie kein Geschäft mehr geöffnet hatte. Anscheinend hat man Angst vor marodierenden Banden oder das Personal war nicht mehr in der Lage zu arbeiten.

Doch wirklich Besorgnis erregend war die Tatsache, dass sowohl ein prozentual hoher Anteil der Bevölkerung, wie auch der Demonstranten schon am Vormittag einen Alkoholpegel hatte, als würde Mittags die Prohibition ausgerufen und die vorhandenen Mengen Alkohol müssten vorher noch vernichtet werden.

-

So habe ICH die letzten Tage empfunden, doch wie ist das mit euch?

Wie waren eure erotischen Erlebnisse während dieser "tollen" Tage?

Auf eure Berichte freut sich

Frank


*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend ...
... war das eine sehr langweilige Session *gruebel*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn
wirklich dem Alkohol so zugesprochen wurde wie oben beschrieben, wundert es mich nicht, dass "erotischerweise" nichts zu berichten ist *ggg*.
*******gne Mann
93 Beiträge
Jau, das habe ich hier in Düsseldorf auch erlebt. Da muss wohl irgendein Geheimbund zur Revolution aufgerufen haben. Feststellbar war auch, dass es hier ziemlich viele Konspirative gegeben hat. Vor allen Dingen bei der Montags-Demo.

Nicht nur die Revoluzzer auf den Wagen und die dazugehörigen Fuß-Söldner hatten sich vermummt. Nein, auch die „Wegelagerer“ hatten ziemlich abstrakte Rüstungen an. Nur der Schlachtruf hörte sich etwas anders an. Irgendwie klang das immer nach „Helblau“, oder Helau, oder so ähnlich.

Hat man gesehen, wie wankend die Revoluzzer auf den Wagen oder am Wegesrand aufeinander losgegangen sind, wird es wohl eher „Helblau“ gewesen sein. Das mag wohl am ganzen „Streitwasser“ gelegen haben.

Das Kuriose dabei war, hab ich ja noch nie gesehen, dass die verfeindeten Parteien ihr „Streitwasser“ gegenseitig austauschten und sogar ihre Nahrungsvorräte teilten.

Ja und das ganz Tolle war, dass man gefallene Krieger und Kriegerinnen mit Mund zu Mund Beatmung wieder auf die Beine half. Interessant dabei war, wie lange man teilweise für die Reanimation benötigte, um wieder STEHEN zu können.

Seltsam aber war, dass sich am frühen Abend diverse Fußtruppen in große Hallen zurückgezogen hatten, um hier weiter kämpfen zu können. Mit fürchterlichen Schlachtgesängen wie „wo bleibt unser Altbier…“ ging man erneut aufeinander los.

Nett zu sehen war, dass sich blau gekleidete Sanitäter mit großen Schilden bemühten, den Streitenden soviel wie möglich von diesen komisch braunen Tranquilizern zur Beruhigung anzureichen.

Na ja, was soll ich sagen? Irgendwann hat das Zeug auch gewirkt und die Lage beruhigte sich. Mit dem letzten Schlachtruf „Joana, Du geile Sau…“ auf den Lippen beatmete man sich noch einmal gegenseitig und ging auseinander.

Nicht aber ohne sich gegenseitig das Versprechen zu geben, nächstes Jahr erneut aufeinander loszugehen.
*******gne Mann
93 Beiträge
Hier mal ein Lehr-Video des MAD zur Schulung der Agenten, um zukünftige Zusammenrottungen und Auseinandersetzungen zu verhindern:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.