Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Events in Düsseldorf ?

Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Events in Düsseldorf ?
Liebe Düsseldorfer Joy Party Community ,
uns erreichen immer mehr Nachrichten wann "WhiteEvents" wieder mal nach unserer ersten AfterWork vom 30.03. in der schönen Stadt am Rhein veranstalten wird.
Wir möchten gerne mal dieses Thema zur Diskussion stellen in wie fern in Düsseldorf Joy Party bedarf besteht ? Gibt's zu wenig Angebot in Ddorf ? Vielleicht eine AfterWork , Kinky o. ä.? Was wünschen sich die Düsseldorfer ? Oder ist der Bedarf gedeckt ? Wir halten nach wie vor Düsseldorf für einen tollen Joy Party Standort mit zauberhaften Gästen..was sagt ihr ? Sollte es mehr Joy-Partys in Düsseldorf geben ?
Euer WhiteEvents Team
******001 Frau
1.657 Beiträge
Schöne Afterworks Events sind immer willkommen.
Terminlich ist es auch einfacher im vollen Planer unterzubringen.

Gemischte Gäste, Gute Musik, leckere Cocktails, ansprechende Locations.

Düsseldorf feiert gerne!!
****on Mann
7.954 Beiträge
Als ehemaliger Veranstalter (z.B. die legendären Exxiting Cafe del Mar - Parties mit zum Schluß rund 1.500 Teilnehmern) und auch dem guten Zulauf für meinen Nachfolger bei Exxiting Events und seinen Come-Together-After-Work-Parties, kann ich sagen, dass es sowas in Düsseldorf unbedingt und wieder regelmäßig braucht. Düsseldorf (und Umland) lechzt geradezu danach. *zwinker*

Gute und professionell organisierte After-Work-Parties werden in Düsseldorf immer gut besucht sein. Und auch das Konzept Kinky/KitKat fand (meisten in einer Location in Neuss) sein Publikum.

Von daher unbedingt *top* für mehr Düsseldorfer Events.
*******ina Frau
1 Beitrag
Die Come-Together After-Work Partys von Exxiting Events waren sehr beliebt und immer eine gern gesehene Abwechslung in Düsseldorf.
Montag oder Freitag wäre ein guter Tag für eine *party*
****on Mann
7.954 Beiträge
oder Donnerstags... *zwinker* Montags haben manche Locations Ruhetag und Freitags ist das ganz normale Wochenendgeschäft.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
oder Donnerstags... *zwinker* Montags haben manche Locations Ruhetag und Freitags ist das ganz normale Wochenendgeschäft.

Ja, Donnerstags ist eigentlich der AfterWork Klassiker. Oder ?
****on Mann
7.954 Beiträge
Ja, Donnerstags ist eigentlich der AfterWork Klassiker. Oder ?
*ja*
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Düsseldorf ist nicht das Pflaster für schöne erotisch wirkende Veranstaltungen. Sich nur in eine Disco zu begeben und dort Getränke zu sich zu nehmen und quatschen geht überall... Eine wirklich tolle Veranstaltung aller KitKat, Wasteland was auch schön kinki ist. Das wird hier kein Fuß auf den Boden bekommen. Hier fehlt der richtige Menschenschlag wie in Köln zum Beispiel... Deshalb fahren so viele in diese Nachbarstadt zum extravaganten feiern... Oder habe ich was verpasst in dieser schönsten Stadt am Rhein ???
****on Mann
7.954 Beiträge
In Teilen richtig... Also noch jede Menge Potential... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ics:
Düsseldorf ist nicht das Pflaster für schöne erotisch wirkende Veranstaltungen. Sich nur in eine Disco zu begeben und dort Getränke zu sich zu nehmen und quatschen geht überall... Eine wirklich tolle Veranstaltung aller KitKat, Wasteland was auch schön kinki ist. Das wird hier kein Fuß auf den Boden bekommen. Hier fehlt der richtige Menschenschlag wie in Köln zum Beispiel... Deshalb fahren so viele in diese Nachbarstadt zum extravaganten feiern... Oder habe ich was verpasst in dieser schönsten Stadt am Rhein ???

Also meinst Du Düsseldorfer sind da etwas zu steif für ?
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich schätze, dass liegt eher daran, dass sich auch die Düsseldorfer daran gewöhnt haben, für sowas nach Kölln zu fahren. Die Parties dort sind etabliert, man weiß, was man bekommt. "Zu steif", würde ich also nicht sagen.

Meiner Meinung nach, ließe sich sowas in der Größenordnung und der Thematik auch in Düsseldorf machen (gab es ja auch schon). Man darf sich halt nicht terminlich mit einem der "Altvorderen" aus Kölln überschneiden.
Zumindest nicht so lange, bis man sich selber mit seinem Konzept etabliert hat
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Steif ja, wäre möglich das so zu nennen aber wenn man sich Düsseldorf anschaut überwiegt halt Schickimicki. Dafür ist Düsseldorf bekannt, irgendwie klappt das hier nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt. Eine wirklich gute Kinki und oder Erotische Party hat es hier noch nicht gegeben...
Wie auch schon geschrieben haben wir ja "normale Discos, Kneipen usw in denen man Trinken, tanzen und baggern kann. Denke aber auch das hat was mit der Politik in dieser Stadt zu tun, was gibt es hier an Sexshops, Kinos also PKs usw. Alles wird weniger weil keine Konzessionen mehr vergeben werden für solche Unternehmen. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht in Düsseldorf..

Zum Glück ist Köln nicht so weit ... *happy*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*******ics
Gut das „DU“ das so siehst !!!
Also wir hatten schon sehr schöne Kinki Partys in Ddorf!!!
Zb. Mit Carsten im Naseband !!!!
Oder Hartmut und Elmar .
Aber der Unterschied zwischen
Afterwork und Kinki Party könntest du mal Googelen
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Kinky-Partylocation in Düsseldorf wäre schon ganz neckisch. So bleibt bisher dann doch nur Köln (z.B. KitKat oder Schwarz) oder Essen (Flowers). Da mal die goldene Mitte hätte schon was. *top*
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
@********ann4

Nichts für ungut aber Afterwork kann ich überall haben da braucht es nicht viel zu. Eine gute Party fehlt in Düsseldorf einfach und das ist für mich entscheidend...

Afterwork, was gibt es da zu suchen da gibt es genug Location....

Aber ist es das was die meisten wollen ?
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*******ics
Wir hatten oder haben
das
Nachtresi
Ufer 8
Den Deich
Aqua Zoo
Das Ding vom Elmar
…. Aber vielleicht organisierst Du eine Flowers kitkat o. Schwarz in Ddorf dann machst DU alles so wie du das
möchtest.
Oder halt bitte die Klappe du hast keine Ahnung was da für Arbeit und finanzielle Risiko hinter steckt.
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@****ni das Probleme ist einen Laden und einen Betreiber zu finden der das mitmacht 🥴
Oder Du mietest eine Halle und musst alles selber stemmen vom Klo bis Theke. Über die Kosten möchtes Du Dir keine Gedanken machen 🤷🙈🥴
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
@********ann4

Ach Heinzelmann, habe nie behauptet das ich Ahnung von dem habe. Jedoch darf ich doch schreiben was mir für Düsseldorf gefallen würde...
Mir hier zu empfehlen die Klappe zu halten ist nicht nett... *nein* Aber wenn solche Aussagen dir weiter helfen und du dich besser fühlst ist das ok für mich.... *top*

Partys zu organisieren ist Arbeiten das glaube ich gerne und unterschätze das sicherlich nicht. Jedoch verdient man ja auch Geld damit und wenn man es richtig macht nicht mal schlecht... Was die Behörden angeht und allgemeine Schwierigkeiten drumherum möchte ich das nicht organisieren....

Da du aber scheinbar so gut bescheid weißt kannst du ja was dazu schreiben... *anbet*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen an alle. Also so wie ich das jetzt herausfiltern kann besteht tatsächlich Bedarf in Düsseldorf etwas anzubieten. Vielleicht fällt uns ja etwas ein für eine schöne kleine aber feine frivole Afterwork in Düsseldorf.
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
*top*
****78 Paar
352 Beiträge
Ich bin ein wenig irritiert, aber vielleicht sucht ihr hier ja etwas ganz anderes als das, was es bereits schon gibt.

Hier ein kleiner Überblick über die mir bekannten mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen in Düsseldorf bzw Neuss.

Einige davon hat der Heinzelmann schon erwähnt (Hartmut / Elmar)
Vielleicht kann ja nicht jeder was mit diesen Namen anfangen, deshalb setze ich die Links dazu mal hierhin:


After Works Partys (unregelmäßig stattfindend)

Donnerstags :
TheCraving
Im Silq

Miwwochs
First Choice Events
Im Cubanitos

Freitag / Samstag
Kinky Partys wie KtKat oder Schwarz gibt es regelmässig von Hartmut unter EINMALIG Events
direkt an der Stadtgrenze in Neuss im Revolution Palast oder auch im 102.
(Vorher auch in Nachtresi und Ufer 8).

Dazu macht Elmar einmal im Jahr eine kinky Schiffstour
🚢 Rhine Cruising 2023 🚢

Hab ich was vergessen?

Nichts desto trotz hab ich so gaaaar nichts gegen weitere Partys - denn auch Düsseldorfer sind nicht nur Schickimicki sondern haben auch mal Lust auf Verruchtes und Abgefahrenes. *zwinker*

Lieben Gruß
Mary *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Also die Party im Silq ist natürlich bekannt und mit seinen immer wiederkehrenden guten Anmeldezahlen erfolgreich.
Kitkat in Düsseldorf ist mir nicht bekannt und die Schwarz findet doch auch nicht in Düsseldorf statt.
Also bleibt doch nur eine frivole Party als AfterWork in Düsseldorf Im Silq.
Wir reden hier von einer Stadt mit 619.000 Einwohner.
Da könnte man doch noch etwas machen.
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
@****78

Vielen Dank, werde ich mir in ruhe anschauen *top*

@*******ents

Stimmt, bei der Einwohneranzahl sollte es sich doch lohnen ... *sonne*
****78 Paar
352 Beiträge
Zitat von *******ents:
Guten Morgen.
Also die Party im Silq ist natürlich bekannt und mit seinen immer wiederkehrenden guten Anmeldezahlen erfolgreich.
Kitkat in Düsseldorf ist mir nicht bekannt und die Schwarz findet doch auch nicht in Düsseldorf statt.
Also bleibt doch nur eine frivole Party als AfterWork in Düsseldorf Im Silq.
Wir reden hier von einer Stadt mit 619.000 Einwohner.
Da könnte man doch noch etwas machen.


Da fehlte ein kleines wichtiges Wörtchen :

NEBEN Kinky Parties - natürlich in Köln - gibt es regelmäßig große Parties auch in Düsseldorf bzw Neuss ….

So ist es sicher verständlicher 😅
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns seit ein paar Tagen schon überlegt den Standort Düsseldorf mehr ins Augenmerk zu fassen.

Weil :
eine tolle Stadt mit netten Menschen die tolle Feste haben siehe Rheinkirmes, Stadtfeste etc. dazu edle Gastronomie und einer weltbekannten Königsallee.
Warum nicht eine edle niveauvolle frivole Erotikparty
*party* in Düsseldorf ?
Wir schauen uns mal nach einer Location um die es ermöglicht einer immer wiederkehrenden Party zu installieren.

In dem Stil den wir verfolgen
Wie z.b. am 7.7. In Wuppertal
In einer der schönsten Locations in NRW dem BarmerBahnhof

WhiteEvents "Die Party" goes Wuppertal

Vielleicht sieht man sich ja mal in Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.