Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Lintorf

Sauna Lintorf
Servus ihr lieben,
War von euch schon jemand in der Sauna in Lintorf und kann darüber was berichten?
Überlege dort diese am WE zu besuchen.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Das ist eine nette kleine Sauna.
Wer für 2-3 Stunden saunieren möchte, ist dort gut aufgehoben. Für einen Tagesausflug ist sie etwas klein.
Vielen lieben Dank ☺️ ja Asia Therme steht auch noch in der Auswahl. Aber für 4std würde ich es mir dann überlegen. Hoffe Sie ist dann am WE nicht zu voll. @*******012 *danke*
*****s03 Paar
21 Beiträge
Ich denke man sollte die Sauna unter der Woche nutzen, da sie am Wochenende gut besucht ist. Die Anlage ist überschaubar aber gut um dort einige Stunden zu verbringen.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Also ich würde auch für 4 Stunden eher in die Asia gehen.

Aber wenn du nicht viel Schnick Schnack drumherum brauchst, dann reicht Lintorf. Die Aufgüsse sind gut und Honig und Salz liegt an der Dampfsauna.
Also Preis Leistung ist definitiv top.
Leider habe ich Schichtdienst somit bleibt mir jetzt nur das WE. @*****s03 . *danke*

Sollten sich hier noch andere beteiligen sage ich im Vorfeld schon einmal *danke*

@*******012 ich finde das Essen sehr gut in der Asia. Dort war ich auch schon einmal,nur fand ich die Aufgüsse zu künstlich 🤔 vom Geruch.

Vabali ist nicht ganz mein Publikum habe ich festgestellt obwohl diese von der Anlage her auch toll ist.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Das Essen in Lintorf habe ich recht einfach in Erinnerung. Dadurch, dass die Sauna in einem Spaßbad ist, war das Essen eher kindgerecht *augenzu*.
Okay @*******012 es geht in die Asia ☺️ Zur Entspannung sollte auch gutes Essen beitragen ☺️
**********_fine Frau
12 Beiträge
Und für mich hat die Asia Therme fast das schlechteste Essen von allen anderen Saunen in der Gegend...
*******nDUS Mann
246 Beiträge
Wenn ich die Wahl zwischen der AsiaTherme und dem Wellneuss hab, würde ich ja das Wellneuss deutlich bevorzugen. Günstiger, auch nicht weniger zu bieten und irgendwie angenehmer.
.
Gehts denn hier um die Sauna am/neben dem Allwetterbad Lintorf? Sieht ja eigentlich ganz schnuckelig aus, danke für die Anregung. Werde ich demnächst mal ansehen.
@**********_fine ich war vor 2 Monaten einmal da und fand es gut 😊 aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.🙃

@*******nDUS ja um die geht es.
Mir erscheint es von der Webseite auch einlandet. Aber da ich am Wochenende dort hin wollte auch wieder ziemlich klein.
Werde ich einfach beim nächsten mal ausprobieren.
*********cious Frau
1 Beitrag
Zitat von *******nDUS:
Wenn ich die Wahl zwischen der AsiaTherme und dem Wellneuss hab, würde ich ja das Wellneuss deutlich bevorzugen. Günstiger, auch nicht weniger zu bieten und irgendwie angenehmer.
.
n.

Ich würde das Wellneuss auch jederzeit bevorzugen.

Auch vor Vabali. Super gemütlich, ganz tolle Aufgüsse und nettes Personal. Dort kann man als Frau alleine auch super entspannen.
*danke* @*********cious werde ich auf jeden Fall beherzigen. Als nächstes ist aber erst Neuss dran über nächste Woche
Würde mich auch freuen,wenn man vielleicht die eine oder den anderen findet um zusammen zu entspannen, ohne Hintergedanken.Einfach ein paar Stunden die Seele baumeln lassen.
*******_Wir Paar
1 Beitrag
Wir fahren, meist in der Woche, gerne zur Birkensauna in Haan. Da sich dort die meisten in die zwei Aufgusssaunen quetschen, haben wir oft die anderen Saunen für uns alleine. Das Essen ist lecker und reichhaltig.
********nn01 Mann
659 Beiträge
*danke* für die Empfehlungen *g* Erholung tut so gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.