Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peters Biergarten, macht der wieder auf

********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Peters Biergarten, macht der wieder auf
Hallo in die Runde,

Hat einer von euch was gehört ob Peters Biergarten am U-See mal wieder auf macht. Die Abende waren dort oft sehr *cool*.

Manchmal sieht man dort jemanden rumwerkeln. Aber es tut sich nix.

LG
CC
****han Mann
26 Beiträge
würde mich auch sehr freuen meist schön da
*********Einen Mann
212 Beiträge
Ist vielleicht eine verkehrte Headline🤔
****our Paar
19 Beiträge
Macht nicht mehr auf.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Zitat von ****our:
Macht nicht mehr auf.

Macht nix....gruseliger Laden mit miesem Service. Ciao *wink*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tte
Dem kann ich nur zu stimmen.
Die guten Zeiten sind lange schon vorbei. (Wenn es sie je gab? )

(🤔 ich gestehe — ich hatte mal einen lustigen Nachmittag am Vatertag dort. Lange her und Der ändert meine Meinung nicht - schmuddelig und unfreundlich)
****tte Frau
23.761 Beiträge
Für eine Gastronomie ist das Gelände jedoch Gold wert - vielleicht findet sich ein Nachfolger, der was Netteres und Attraktiveres draus macht *nixweiss*

Die Heerscharen von Radfahrern, Spaziergängern und Seebesuchern auf dem Heimweg müssen ja irgendwo einkehren können. Das Cafe Ponton schafft die nicht alle, das geht unter *ggg*

Und finally: die ganzen Parkplatz Fans müssen ja auch irgendwann mal Flüssigkeit nachfüllen und/oder Mund ausspülen *witz*
****our Paar
19 Beiträge
Es gibt keine Genehmigung, bis jetzt nur eine Duldung die jetzt abgelaufen ist.
********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das mit der Duldung wusste ich gar nicht. Naja dann warten wir mal ab ob’s irgendwann mal was neues dort gibt.
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Auf macht er definitiv nicht mehr.
Es zerfällt alles, gammelt vor sich hin und ein Container steht auch schon auf dem Grundstück.
********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Gestern mit dem Rad dran vorbei gefahren, es tut sich wieder was……

Neue Tische stehen schonmal wieder!!!!!!

Und es hängt eine Info draußen das sie bald wieder öffnen werden es aber durch irgendwelche Lieferverzögerungen noch kein Datum gibt. Also abwarten, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
CC
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Love Frau
5.124 Beiträge
@******bel , ohne Abbo lässt sich der Artikel leider nicht öffnen .
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Ich konnte ihn auch ohne Abo öffnen. Seltsam...
****han Mann
26 Beiträge
Die neuen Besitzer wissen nur noch nicht wann soviel ich weis
********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
**********unman Mann
699 Beiträge
Die Eröffnung verzögert sich noch bis zum Frühjahr 2023 - leider …

Liebe Grüsse, Stephan
********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt schade, vielleicht machen wir dann zur Eröffnung mal ein Gruppentreffen dort. Wär doch ein schöner Neustart für den/die neue Pächter/in.

Was haltet ihr davon, muss ja nix großes sein. Tisch klar machen und wer kommt der kommt.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut sich am Biergarten eigentlich was ? Ich war ewig nicht mehr in der Gegend ?
********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Nein, immer noch nix neues, bis letzte Woche!
********ef68 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Update von heute:

Er hat wohl wieder auf……

Es hängt ein Schild dran das er am letzten Wochenende auf hatte und ihm wohl bei dem schönen Wetter das Bier ausgegangen ist.

Nächste Öffnungszeit laut Schild am Freitag, wenn es klappt und das Wetter passt werd ich dann direkt mal Samstag abends testen….

Liebe Grüße
CC
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Genau. Ich habe im Internet auch gelesen, dass er auf hat.
Das Osterwochende war wohl zur Probe geöffnet.
Bin gespannt, wie es dort jetzt wird.
*****n77 Mann
36 Beiträge
Ist der Biergarten denn auch wieder instand gesetzt worden? Der sah ja schon länger nicht mehr einladend aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.