Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen in Düsseldorf und Umgebung

*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Brunchen
Hallo,

Nun bin ich schon mein Leben lang Düsseldorferin. Aber wie heißt es so schön, "der Mensch ist ein Gewohnheitstier" und so ist es bei mir auch. Häufig geht man in die selben Restaurants. Nun würde ich gern etwas anderes ausprobieren.

Wo kann man am Wochenende gut ausgiebig Brunchen? Es sollte natürlich erschwinglich sein und gut erreichbar.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG das engelein *engel*
****59 Frau
1.409 Beiträge
In Unterbilk, Freilingrath?
Gut erreichbar ist es...
Sonn- und auch Feiertags kann man sehr stilvoll im Airporthotel (van der Valk) brunchen. Reservierung erforderlich.
Tulip in Düsseldorf Arena <- bombastisch

ansonsten.. Schumacher oder Brauhaus am Quadenhof.

Sehr gut ist auch das Frühstücksbüffet im Wilma Wunder.

*freu*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich kann die Auermühle in Ratingen sehr empfehlen. Preislich zwar etwas über dem Durchschnitt, was aber bei der gebotenen Qualität absolut gerechtfertigt ist.
*********dorf Mann
8 Beiträge
Hallo, kommt drauf an ob du einen bestimmten Stadtteil bevorzugst, bzw welcher deiner ist. Ich bevorzuge den bei mir um die Ecke, wenn ich den mal brunche, das wäre dann das füchschen in Eller. Sehr lecker und angemessen im Preis. LG Markus
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
In meinem Stadtteil gibt es eine Pizzaria und das wars. Daher suche ich Alternativen.
*********atale Frau
44 Beiträge
In Oberkassel im Schiff Ahoi... *g*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Im Airport Hotel Van der Valk bekommst du einen grandiosen Brunch. Parken ist umsonst und auch das Ambiente / die Einrichtung ist sehr schön.


LG
lynette *blume*

[Bearbeitet:Beitrag enthielt nicht gruppenrelevante Inhalte]
classic Remise sag jetzt mal das toppt vom angebot alles . top Ambiente. top angebot, toller service. getränke inklusive
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Es gibt den Schwan in Derendorf und am Burgplatz. In Derendorf war brunchen top. Reservierung erforderlich.

Frühstücken, warm oder kalt, kann man mega gut zu erschwinglichen Preisen im "Ab de Fisch" in Derendorf. Preis - Leistung stimmt. Ob man da auch brunchen kann, weiß ich allerdings nicht.

Brunchen im Alex, Graf-Adolf-Platz, war auch gut. Reservierung erforderlich.
*******ari Mann
38 Beiträge
Also ich kann das Beethoven in Flingern sehr empfehlen. Etwas alternatives, schönes Ambiente falls du das magst? Preis Leistung stimmt da und es schmeckt.
Gruß, Jan
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
Ich bin gespannt, wo es uns hinzieht.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
ExtraBlatt Grünstr.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
frühstücken mit Aussicht Rheinuferpromenade - Café Bató an den Kasematten.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luxus Brunch von 13-17 uhr
Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstraße 19


Nur Frühstück aber gut CAFE MUGGEL
Das Muggel befindet sich in Oberkassel
Dominikanerstraße


reichhaltiges Frühstück im Rosie's.
Wochenende 10-16 Uhr
Aderstr.

angeblich gibt es im Radisson Blu Media Harbour Hotel
Hammerstr,
ein vegetarisches Frühstücksbuffett
die Info ist unter Vorbehalt
*****eos Mann
149 Beiträge
ich bin aktuell ein riesen Fan vom Cafe Buur auf der friedrichsstr die haben bis 18 uhr glaub ich frühstück *zwinker* einfach mal bei instagram gucken, das essen ist mega lecker!
****ips Frau
274 Beiträge
Löffelbar in Derendorf ist super zum frühstücken.
****66 Mann
147 Beiträge
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Qomo Rheinturm...Ja nicht unbedingt die günstigste Location aber für mich gibt es keine Schönere....Und das essen ist auch sehr gut.
*******lver Mann
149 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren Brunchinteressierten,
In Bilk, im "Freiligrath" hatte Ich 2 mal vergebens spontan das Frühstücken und Brunchen versucht.
Da waren , laut Betreiber vorab zu wenig Vorbestellungen und deswegen kein Buffett errichtet.
Habe zwar dort von der Speisekarte ein leggeres Ommelet gehabt, jedoch Schade das Ich den Rest nicht beurteilen konnte.
In Eller, da für mich in Wohnnähe, ist die "Fuchsjagd" eine sehr gute Anlaufstelle.
Alternativ kann man auch das "Wilma" am Martin Luther Platz, besonders bei schönem Wetter, gut empfehlen.
Das "Alex" und der "Schwan" sind meine nächsten Stationen.
*****ll3 Frau
264 Beiträge
Brunchen mal anders!
Wenn man die orientalische Küche mag und bereit ist, sich auf 1001 Nacht einzulassen:
ArabesQ in Gerresheim/gegenüber Staufenplatz.
Beim Brunch hat man die ideale Gelegenheit, mal eine ganz andere Küche auszuprobieren.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wieder aktuell und offen
**********is_nw Mann
148 Beiträge
Frühstücken in Düsseldorf
Hallo zusammen,
wo kann man freitags in Düsseldorf gut frühstücken?

Tipps dankbar willkommen?

LG
Edward
********eNRW Mann
7 Beiträge
Cafe Dritan Alsesa direkt an der metro... ist top da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.