Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:Düsseldorf - Gemeinsam jeck Karneval 03.03.2019

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:Düsseldorf - Gemeinsam jeck Karneval 03.03.2019
Jedes Jahr eiern tausende von Jecken auf der Kö ihr buntes Treiben.
Tolle Kostüme und Gruppen , schunkeln, singen, lachen.
Wenn dann noch die Sonne scheint, dann macht es noch mehr Spaß.

Wer schließt sich an und feiert mit uns?

Getränke und Snacks bringt jeder für sich mit, natürlich darf man auch die anderen probieren lassen *g* Erfahrungsgemäß ist immer für alle was da *g*

Bitte denkt daran : Don t drink and drive ! *g*

Den genauen Treffpunkt geben wir kurz vorher per Newsletter für die angemeldeten Personen bekannt.

Hier geht es zur Anmeldung: Gemeinsam Jeck - Kö-Treiben
***my Mann
119 Beiträge
Gemeinsam Jeck ?
Hm, überlege ja auch, am Sonntag nach Ddorf zu kommen (bin Donnerstag und Freitag in Köln unterwegs und mag dann nicht schon wieder so lange Zug fahren). Ich bin dann auf eure "Veranstaltung" gestossen. In der Gruppe macht es halt immer mehr Spass als wenn man alleine loszieht (naja, Karneval ist auch das kein Problem). Ich sehe jetzt allerdings nur angemeldete Paare, keine Solos (verfolge gerade eine Diskussion in Köln wo dermaßen über Solomänner hergezogen wird, dass mir da echt die gute Laune vergeht).
Wie siehts bei euch aus, würdet ihr auch einen Solomann mitnehmen ?
LG, Jörg
******ima Frau
2.242 Beiträge
Stimmt ...
ist mir auch schon aufgefallen *umpf*
Dann wünsch' ich mal Allen einen schönen närrischen Sonntag *troet*

*wink*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist doch vollkommen wurscht ob als Paar oder Solo. *g*
Es hat sich halt einfach noch niemand Solo angemeldet...
Ihr seid ein Trüppchen dass gemeinsam da bunte Treiben beobachtet und feiert *g*

Weitere Infos kommen natürlich kurz vorher noch per Mail *g*

LG
Licita
****a22 Frau
204 Beiträge
Jeder wie er mag
Es ist doch vollkommen wurscht ob als Paar oder Solo. *g*
Es hat sich halt einfach noch niemand Solo angemeldet ...

Klar - wenn Singles sehen, dass da nur Paare sind, ist das eben uninteressant und sie suchen sich was anderes, wo man auch flirten kann *smile*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* nu aber mal ernsthaft, wir haben doch keinen Einfluß auf die Gästeliste!
Das ist ein Karnevals-Come-Together und keine Swingerveranstaltung.

Mal abgesehen davon, dass mittlerweile auch Solos angemeldet sind finde ich es äußerst befremdlich, dass auf so einer Veranstaltung darauf geachtet wird, ob Solos dabei sind. Schunkeln kann man auch mit Paaren *zwinker* Oder wird geglaubt, dass die Paare sich nur um sich kümmern? *haumichwech*
Ich werde solo da sein (wenn meine Erkältung nicht schlimmer wird) und es werden mindestens noch 2 Solos dabei sein (1 Dame und 1 Herr)

Grundsätzlich gilt aber: Wer nicht möchte, braucht sich ja nicht anmelden *zwinker*

Wir organisieren das hier (in unserer Freizeit!), damit sich Gleichgesinnte zusammen finden, um zu feiern.
Das kann jeder andere auch, aber die Vergangenheit zeigt, dass sich das Niemand antun möchte.
Wenn ihr ein Come Together für Solos möchtet, dann bin ich gerne bereit, dafür einen Thread aufzumachen, und eine Gästeliste zu eröffnen - aber dann bitte, meldet sich Jemand , der es organisiert. Wir sind "nur" die Moderatoren für dieses Forum hier, und keine Full-Time-Bespaßer *zwinker*

Liebe Grüße

Lisita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.