Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (27.01.2018)13
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (09.09.2017)5
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Sexy Thursday“ in Düsseldorf

das ist eine gute Idee..
Leute ich hoffe doch das es diesmal fotos für unsere "nicht öffentliche " Gallerie gibt!

Ihr glaubt gar nicht wie traurig ich bin, ds ich ehute Abend nicht dabei sein kann *heul*

Hab nochmal versucht irgendetwas zud rehen, aber es ging beim besen willen nicht. Da ich nun einen neuen Job angefangen ahbe kann ich schlecht schon nach 8 Wochen um Urlaub bitten. Chefi war schon so super und hat mir Ende Januar und Karneval genehmigt!

Schade, ichw äre sehr gerne dabei gewesen!
Ich wünsch Euch ganz viel Spass!
In Gedanken bin ich bei Euch in meiner Heimat!
Trinkt einen für mich mit!

Lonely
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Lonely
nicht traurig sein *troest* Wir treffen uns doch jede Woche *gg* Ist doch ein Stammtisch.

Wir trinken auf Dich heute Abend *cocktail*
Da wo ich ende Januar in Düsseldorf bin, kann ich auch nicht kommen, da meine Mutter ihren großen Geburtstag feiert!
Und am WE ist ja nichts ausgemacht! *heul* Ich krieg die Krise hier!
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Blitz-Treffen
Es hatte doch schon jemand hier die Anregung für spontane Treffen (Kino, Frühstück etc.) neben dem Stammtisch.

Gib uns doch Bescheid, wenn Du mal am WE hier bist. *g*
@Lonely_33
nicht traurig sein *troest* *taetschel* . Das wird schon , umso grösser ist die Vorfreude ......
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
@ Lonely_33
...wie wär' es denn mit einem Brunch am Sonntag?

..ich weiß...OT...;-)...aber kannst ja mal drüber nachdenken...ich wär jedenfalls dabei...
nun die letzten zeilen
bevor sie sich aufmachte , sich in das olle auto setzte und mit wehendem haar davonbrauste.
Hab ja doch einen wunsch-
I like to hear: eurithmics- there must be an angel, muss ich mal ansprechen *smile*
bis nachher-*wink*
Meine Sweetbi, ich wünsche gerade dir ganz viel spass!

Man wird wohl Deinen song spielen.. Gelle mit Hammer hau!!!! Wehe wenn nicht!!! *motz*

Wir sehen uns Süsse!

Karneval musst Du arbeiten????

*bussi*

Lonely
tach frau gründerin
jaja,ich arbeite immer dann wenn die post abgeht- muss mal mit dem boss schimpfen.
hmm ich vergass-die hat noch nie auf mich gehört-welch dilemma.
was ist denn an karneval? hmmm was ist karneval?
fasching? kölle alaaaaaf?
*ggg*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
ich seh schon....ich muß heut abend das nudelholz mitbringen sweetbi *streit* *freundchen* *motz*
******s08 Mann
201 Beiträge
@sweetbi
das kannst Du auch nür in der Düsseldorfer Gruppe machen. *zwinker* Schreib mal bei den kölnern Helau rein, da biste dann sicher direkt gesperrt!!!!

LG Harald *zwinker*
lol
darauf hab ich gewartet- du wirst schon sehen ich bin eine friedliebende person. (mit spitzer zunge*ggg*)
kölner gruppe?
niemals- mein herz gehört düsseldorf
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
Das darf man noch nich mal mit spitzer Zunge sagen....
******s08 Mann
201 Beiträge
@sweetbi
Ja, die verbotene Stadt ist im Gegensatz zu Düdo intolleranter. Ich weiß wovon ich rede, da ich dort über 15 Jahre im Kundendienst gearbeitet habe. *lach* *wuerg* *aspirin*

LG Harald *g*
endless
das grüne smiley ist guuuuuuuuuut!!!!!!!!!
ich weiss wovon du redest- ich bin im kölner raum geboren- sorry ->mich hatte damals keiner gefragt=hatte noch kein wahlrecht zu der zeit.
LG ela
******s08 Mann
201 Beiträge
@sweetbi
Dann stimmen wir doch das bekannte Lied an: "Da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner am Schloßturm vorbei.......

*troet* *haumichwech*

LG Harald *g*
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Kölner Gruppe? Köln, wo liegt das, hat man da auch Internet??
******s08 Mann
201 Beiträge
......
Jo, die haben auf dem parkplatz sogar Internet und Fernsehen. *wuerg* *wuerg2* *pfui* *troet*

Und ne gelbe Flüssigkeit haben die da auch. Der Ausschank ist in Altenheimen aber untersagt, da Sterbehilfe in Deutschland verboten ist. *haumichwech*

Uppps, jetzt aber gut, sonst gibts wieder Mecker von den Admins. *zwinker*

LG Harald -)
diese Stadt
..... LEV - Süd... oder....
.... BN-Nord.... oder so!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Monsterpaar
kannste bitte mal notieren:

CaptainCook hat für heute Abend nen speziellen Dresscode:

NUR Gürtel und weisse Tennissocken!!!!! *lol*
...Oh, lecker...
....gilt das für uns alle??? Dann müsste ich nochmal schnell in die Stadt.....*lol*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
...
*haumichwech* *lol* zarte Fee. Ich glaube, daß er bei diesen Temperaturen kein CaptainCook mehr sein wird, wenn er so ankommen wird.
...gibt es..
...v on Captain Cook eigentliche eine Verniedlichung? Ist es Captainchen oder Cookchen? Oder vielleicht Cookie??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.