Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Querbeet aktiv Erotik - Mönchengladbach (18.01.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Querbeet aktiv Erotik - Mönchengladbach (18.01.2023)
Präsentiert vom D&D
Ihr lieben Zuckerärsche *schleck*
Heute geht so richtig die Post ab! *party2*

Erlebt nicht nur das Querbeet der Boxen, sonder auch der Gäste *partnertausch**mmf**ffm*

Verwöhnen wird euch unsere Köchin mit einem einfallsreichen kalt/warm Buffet. *koch**schleck*

Eine Besondere Gelegenheit ist nicht nötig, Spaß an Sex und Erotik steht im Vordergrund *mmf**partnertausch**ffm*
und natürlich mit Freunden und Bekannten zusammen zu sein. *stammtisch*

Wir freuen uns auf Euch!!! *willkommen2*

*beep* ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN, UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK IN PAPIERFORM MIT, ANDERENFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN. *beep*

*alarm* Das D&D bietet: *alarm*

*beep* abschließbare Spinde
*beep* liebevoll gestylte Räume
*beep* stylische und chillige Bar-Lounge
*beep* beheizte Raucherhütte
*beep* liebevoll gestalteter Outdoorbereich
*beep* ausreichende Dusch Möglichkeiten
*beep* sämtl. Hygieneartikel; incl. Kondome
*beep* gemütliche Love-Areas mit unzähligen Spielmöglichkeiten
*beep* einen Gynstuhl
*beep* neuer BDSM-Bereich
*beep* Anonyme Parkplätze sind vorhanden.

Zur Information: Homepage "Lob & Kritik" von Drüber&Drunter


Querbeet aktiv Erotik
Präsentiert vom D&D

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
18.01.2023

Querbeet aktiv Erotik



**********sson6 Mann
28 Beiträge
Anonym
Hallo ihr Lieben,
leider sind wieder viele anonym angemeldet, was ich total akzeptiere und KEINE Kritik sein soll. So kann man leider nicht sehen auf welche nette Menschen man so treffen kann.

Daher, wer Lust verspürt, mich morgen zu treffen, darf mich gerne anschreiben.

Ich wäre bereits früh da, da ich am frühen Abend noch einen Termin habe.

Liebe Grüße
******965 Mann
8 Beiträge
Hallo, ja, da hast du recht, bin gerade erst ein paar Tage angemeldet hier.
Dort stehen viele Paare auf der Anmeldung. Sind auch bestimmt Fakes dabei, oder?
Wir sind morgen früh da
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend manni
Das was du nun einfach behauptest, das in den Anmeldungen Paare fakes seien finden wir eine Frechheit .Wir führen unseren Club seid 10 Jahren und glaube es uns, wir haben soetwas nicht nötig.
Es geben halt Gäste im Joy die aus privaten oder sogar beruflichen Gründen nicht erkannt werden wollen/können.
LG
****one Frau
3.706 Beiträge
Naja, viel mehr ist bei dir auch nicht sichtbar @******000 oder?
**********sson6 Mann
28 Beiträge
Da ich diesen Kommentar eröffnet habe, möchte ich und das ist mir sehr sehr wichtig hier klar sagen.

1. Es war nicht mein Ansehen, dass solch eine Behauptung daraus resultiert.

2. Ich bin seit einigen Jahren immer wieder im D&D, es ist ein absolutet Wohlfühlort wo man sich gerne trifft.

3. Kann ich mich dem Team in seinem Kommentar nur anschließen. Zudem haben sie es nicht nötig au Fakes zu setzen.

4. Denke ich aber auch, dass mein erster Kommentar nicht falsch zu verstehen ist.

Nun bleibt mir nur noch übrig, allen morgen und in Zukunft im D&D eine schöne Zeit zu genießen. Danke a das ganze Team die immer für die Gäste alles ermöglichen.
******965 Mann
8 Beiträge
Hallo,
drüber und drunter, sorry für meine Behauptung.
Es tut mir leid.
Gruß
Manni
****one Frau
3.706 Beiträge
Finde ich anständig von dir manni
*********rpius Mann
108 Beiträge
Drüber & Drunter - Situation Ende 2023?
Hallo zusammen,
Gibt es euren Club in MG-Rheydt eigentlich noch?
Wollte Anfang des kommendenJahres mal an einem Wochentag tagsüber/ nachmittags vorbeischauen.
Wer weiss was zu berichten?
Gerne auch per PN.
Gibt's hier irgendwo bereits einen Tread dazu

LG & schönes Weihnachtsfest.
****one Frau
3.706 Beiträge
Zitat von *********rpius:
Drüber & Drunter - Situation Ende 2023?
Hallo zusammen,
Gibt es euren Club in MG-Rheydt eigentlich noch?
Wollte Anfang des kommendenJahres mal an einem Wochentag tagsüber/ nachmittags vorbeischauen.
Wer weiss was zu berichten?
Gerne auch per PN.
Gibt's hier irgendwo bereits einen Tread dazu

LG & schönes Weihnachtsfest.

Wenn du weiter oben direkt aufs D&D gehst kommt nur: geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.