Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharing-Paare & Singles - Mönchengladbach (22.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sharing-Paare & Singles - Mönchengladbach (22.09.2018)
Der Samstag ist wie geschaffen um neue Bekanntschaften.
[h4]Heute heißt es bedingungslos zu genießen.[/h4]

Diese Party ist geeignet für Paare und Singles, die ihre Lust gemeinsam und mit anderen ausleben wollen und die sich mit der Leidenschaft des WifeSharing identifizieren...*anmach*
Ob MMF oder FFM oder oder oder.....*mmf**partnertausch**ffm*
Verbringt entspannte oder wilde Stunden und geniest den Abend.*dafuer*

Die Damen die Sharing wirklich ausleben möchten, natürlich auch die Damen der Paare, erhalten am Eingang ein Grünes Leuchtband... *juhu*

Während der Party stehen wir Euch für Fragen immer gerne zur Verfügung.Kommt nur auf uns zu.
Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß im D&D




ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Sharing-Paare & Singles
Der Samstag ist wie geschaffen um neue Bekanntschaften.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sharing-Paare & Singles



******ice Frau
399 Beiträge
Sharing heißt teilen..
wer teilt mit mir und feiert einen schönen Abend? Ein paar mehr Männer wäre schon schön.
Ich kann Frauen zwar gut leiden, aber ich spiele dann doch lieber mit netten, respektvollen und gut riechenden Männern. 😉

Lg Mrs. Spice
Ich bin zur 100% auch da 😎 Mrs. Spice
******ice Frau
399 Beiträge
Das wird auch mal wieder Zeit Schatzi. 😉

Lg Mrs. Spice
*****s63 Mann
489 Beiträge
Das klingt ja nach einer interessanten...
… Veranstaltung. Zu interessant um nicht dabei zu sein.
Mal sehen ob ich alleine oder mit Begleitung erscheine, aber der Termin ist erstmal fürs D&D geblockt.
*liebguck*
******ice Frau
399 Beiträge
@Bachus63
Du brauchst doch keine Begleitung *anmach*

Lg Mrs. Spice
*****s63 Mann
489 Beiträge
Na dann...
... *rotwerd* *floet*
******ice Frau
399 Beiträge
Wat is denn hier los?
Hoffentlich ist am Samstag im DuD mehr los als hier im Forum.

Ey ich habe so lange keinen Spaß mehr gehabt, weil ich die Wochenenden arbeiten musste.
Man könnte es fast schon ausgehungert nennen, wenn ich Mr. Nice nicht hätte.

Ich möchte Spiel, Spaß und geilen Sex haben am Samstag!

Also Leute! Seid dabei, wenn es heißt zu teilen! Teil mit mir, teilt mich und vor allen teilt mit uns einen hammer geilen Abend!

Also anmelden und dabei sein! Ran an die Tasten und lasst uns hier schonmal vorglühen!

Lg Mrs. Spice
*********abei Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, Hallo Mrs.Spice

Ich habe meine Androhung wahr gemacht und mich angemeldet. Bin gespannt was auf den Matten oder ander Theke abgeht. Alles andere als ein geiler Abend wäre eine riesen Enttäuscheung 😋 also lasst am Samstag die Spiele beginnen 😎

LG Peter
******ice Frau
399 Beiträge
Drohung???
Na wenn das ne Drohung ist, werde ich gerne bedroht!

Lasset die Spiele beginnen! Ich spiele gerne!

Man trifft mich ab 19 Uhr an der Bar oder im Raucherbereich!

Lg Mrs. Spice
Fährt jemand aus Leverkusen vorbei. Und konnte mich mitnehmen
*****s63 Mann
489 Beiträge
Sorry...
… muss leider absagen die Gesundheit spielt nicht mit.
Hoffe ihr habt adäquaten Ersatz!
Schaaaaade
Wünsche viel Spaß!
LG Bachus63
*liebguck*
******ice Frau
399 Beiträge
*heul*
*****s63 Mann
489 Beiträge
*knuddel*
******ice Frau
399 Beiträge
Na das...
War mal wieder eine Bombenstimmung heute bei euch!

Danke an die gemischte Gruppe mit der wir heute so extrem viel Spaß haben durften. Lachen, quatschen und geilen Sex.

Die andere Dame und ich haben uns sehr wohl gefühlt. So soll es auch sein. Respektvolle Herren, die als Team gut zusammen gearbeitet haben. Es war einfach ein rund um gelungener Abend.

Danke an Jessie für die tolle Befienung. 😘

Danke an die Chefin für das leckere Essen. Hab mal wieder mehr gegessen als ich wollte, aber die Herren haben mir geholfen, das wieder ab zu trainieren. 😉

Es war halt einfach nur geil!

Lg Mrs. Spice
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!
Danke für die Akzeptanz, die ich bei Ihnen erfahren habe. Nächstes Mal möchte ich mehr beitragen😊😋😋😋
Vielen Dank
für den absolut tollen Abend.

Wir waren gestern das zweite Mal bei Euch und haben endlich das Profil mal fertig.

Wir haben mehr als nur Spaß gehabt, was nicht schwer gefallen ist, bei der netten Runde. Es war ein durchweg gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und vielleicht das ein oder andere jetzt schon bekannte Gesicht.

Das Essen war super, Bellatrix Lestrange eine tolle Bedienung und Nimmerland ist überall. *zwinker*

Liebe Grüße

Eure Coffee und Euer Coke
******ice Frau
399 Beiträge
Und weil Tinkerbell genug Fehenstaub zur Verfügung gestellt hat, klappte es auch mit dem Mambo.

Ja einfach nur eine lustige und sehr potente Runde gestern. 😉

Lg Mrs. Spice
*********abei Mann
28 Beiträge
Ein super lustiger und erotischer Abend mit tollen Gästen und einer bezaubernden Bedingung.

Danke das ich dabei sein durfte 😊

LG Peter
******ice Frau
399 Beiträge
PETER!!! Der kleine weiße Löwe. *haumichwech* *bussi*
*********abei Mann
28 Beiträge
Britta Du Wettergott.. hast uns gestern schon gezeigt das es heute nur regnet 😎😊😘
******ice Frau
399 Beiträge
Göttin!!! Also bitte! Tztztz 😎
Du meinst...
...sie ist ein Wetterfrosch? *nachdenk*
******ice Frau
399 Beiträge
So ein Quark!!!

ICH bin eine Schlagzeile!!!


Mal sehen, wer errät aus welchem Film das Zitat stammt. 😉
*********abei Mann
28 Beiträge
Hmm.. auf jeden Fall nicht aus Peter Pan 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.