Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Peace, Love, Sex and Harmony" - Mönchengladbach (05.11.201

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
" Peace, Love, Sex and Harmony" - Mönchengladbach (05.11.201
Flower Power ist angesagt
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten mit Euch die Zeit zurückdrehen.
Durch unseren Club weht heute ein Hauch von Woodstock! *headbang* *blumenwiese*
Hippies und Flower Power beflügeln uns zu " Peace, Love, Sex and Harmony". We make love, not war! *victory*

Die 70er waren der Inbegriff von freier Liebe und Sex!!! *liebhab* *pimper*

Lasst uns gemeinsam an diese Zeit erinnern. Feiert mit uns die wilden Siebziger mit der Musik von damals!!! *dj*
Lasst Euch einfangen und mittragen von den Rhythmen einer besonderen Zeit und taucht ein in eine Welt der puren Erotik. Habt ausgiebigen ausschweifenden Sex. *popp* *ffm* *blowjob* *leck* Lernt gleichgesinnte neue Menschen kennen; tanzt und quatscht mit Bekannten und Freunden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und kommen könnt ihr bei uns!
Schön wäre auch wenn ihr im passenden Outfit (Lennon Brille, Long Hair, Batik-Style, Schlaghosen, knallbunte Shirts und Hemden, psychedelische Muster, bunte Patchwork-Häkelwesten oder Plateauschuhe) erscheinen würdet.
Seid frei und tobt Euch aus bei der Wahl Eurer Kostüme.

Im Preis alle Getränke, ein kalt-/warmes Buffet sowie alle Hygieneartikel inbegriffen

Peace for all! *victory*

Euer D&D Team
*willkommen2*


*alarm* Hier noch ein Hinweis: *alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier im Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.



" Peace, Love, Sex and Harmony"
Flower Power ist angesagt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
" Peace, Love, Sex and Harmony"



Peace, Love and Harmonie......
.... hach, ich freu mich total auf den Abend und die tolle Musik. Die ersten Lebensjahre und länger habe ich durch meine Eltern jede Menge davon miterlebt. Schön wars...... *blumenwiese*

*love2*















Club Besuch
Hallo zusammen,
Würde gern Samstag zu Fete kommen. Wahr noch nie im drüber und drunter. Würde gern mit einem Paar oder einer Frau gemeinsam reingehen wenn jemand Interesse hat gern melden. Lg Michael
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
das sollte ..
...kein problem sein michael *g*
Also..
wenn ich es schaffe, dann komme ich auch
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* aber erschein erst ,mal *lol*
Verrückten Hühner Ihr
*haumichwech*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*haumichwech*
Ich fühle ...
...mich nur von den männlichen Teil der Bedienung etwas vernachlässigt. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schon nett *lol* . Aber was soll ich sagen....
Kommt doch Isabella dann lernen wir uns kennen wenn du magst
Sehr freundlich..
...Ich wollte mich aber nur kurz beklagen...Vielen Dank *haumichwech*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
isabells du....
bekommst doch meine volle aufmerksamkeit *ggg*
lg christine
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
und ein paar ..
*troest* einheiten
Miranda...
...Das ist mir auch das wichtigste...Und immer wieder schön und lustig *kuss2*
Die volle Aufmerksamkeit der gesamten Thekenkräfte, männlich wie weiblich, liegt doch immer bei allen Gästen darauf, dass schnell die gewünschten Getränke serviert werden. Läuft doch. Mehr, als volle Aufmerksamkeit, geht also gar nicht mehr.

*genau* *cheers* *lol*
ähm...
Das weiss ich doch...So war das auch nicht gemeint. Das war ein sogenannter Insider Gag...Natürlich ist der Service bestens
Alles gut....... Das wissen wir....... als Insider. *g* *zwinker*
*top*
Ich bin total gespannt auf den Abend
****hes Frau
6 Beiträge
Genialer Motto abend...
Wow... Ein wirklich gelungener Abend.. Super tolle sympathiesche Gäste

*wiegeil* .

Tolle Atmosphäre im Club *willkommen2* ,

einfach klasse. Fürs tolle Personal einen dicken *kuss*

.... Bis zum nächsten mal ihr lieben.... Eure Witches... *freu2* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.