Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die aktive Anstoss Party - HÜ - Mönchengladbach (16.09.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die aktive Anstoss Party - HÜ - Mönchengladbach (16.09.2016)
Lasst die Luft brennen und gebt Vollgas!
Aktives wildes Treiben auf unseren zahlreichen Mattenlandschaften soll euch einen geilen Start ins Wochenende bescheren... Lasst es krachen, so dass ein Feuerwerk der puren Lust durch die Räume des Clubs versprüht wird....

Am heutigen Tag sprechen wir besonders Damen und Paare an, die gerne den ein oder anderen Herren mehr "dabei" haben möchten.

HÜ Party heißt: heiss, geil, zügellos, nass, hemmungslos, schmutzig = Herrenüberschuss!

Von der Theke bis hin zu den Mattenbereichen ist Aktivität ausdrücklich erwünscht!!! (Aus hyginischen Gründen ist das Bistro davon ausgeschlossen)



Wir freuen uns auf euch.....



Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr


Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die aktive Anstoss Party - HÜ
Lasst die Luft brennen und gebt Vollgas!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die aktive Anstoss Party - HÜ



Am Freitag öffne ich Euch die Türe und empfange Euch im D&D. Spontan haben wir noch diese HÜ-Party für Euch eingeplant, da diese mehrfach für einen Freitag gewünscht wurde. Nun hoffe ich auch, dass alle diejenigen , die diesen Wunsch geäußert haben, sich auch anmelden und/oder auch erscheinen. *zwinker*

GlG
Bibi *knicks*

Hmmmmm......... nun frage ich mich, wo nun diejenigen sind, die heute uuuuuunbedingt diese Party bzw. dieses Motto haben wollten!!?? *nachdenk*

Na juuut...... bedeutet mehr Kaffee für mich. *aua* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

LG
Bibi *zwinker* *aetsch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.