Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (15.10.2016)

****e64 Mann
265 Beiträge
Sweety
Ja Sweety. Du darfst Immer kommen. Zur Party und auf der Party. *schleck* *pimper* Viele Grüße Lothar. 😀
********1963 Mann
73 Beiträge
Da mach ich mir im D&D keine sorgen da trifft mann immer nette Leute und wenn sie hinter der Theke stehn,
im übrigen is anmelden nit so wichtig, hin gehn is wichtig ,
ich jedenfalls freu mich schon
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
nicht?
also, ich finde es zumindest gegenüber den Veranstaltern wichtig, das sie ungefähr wissen, mit wie vielen
Gästen sie rechnen können (also fest rechnen können). Und Sorgen mach ich mir nie *lol*
und ja, hinter der Theke immer nette Leute, nutzt einem für diese Party aber nicht wirklich was und für sonstige auch ned. Denn die sorgen ja immer fein dafür, das es uns gut geht.
Und für viele Gäste ist es auch schön, da sich manche halt nur zu solchen Partys treffen.

So oder so oder wie auch immer, bis Samstag in alter Frische und frischer Geilheit *grins*

glG *kuss2*
bSs
Nur
noch 3 Tage , lasst uns die Party wieder zu einer unvergesslichen machen

lieben und geilen Gruss

Bibi und Bernd
*******nSie Frau
1.527 Beiträge
so einmal schlafen
oder auch nicht und dann treffen wir wieder nette geile Bekannte und hoffentlich Unbekannte zu einer heissen Party.
Liebe Grüsse
So
Morgen ist es endlich wieder soweit , wird bestimmt wie immer eine richtig geile und heisse Party , freuen uns schon auf alte und neue Gäste .

Liebe und geile Grüsse *anmach*

Bianca und Bernd
Getreu dem Motto

Oh ja..... von Haus aus geil..... wie wahr! Und nur noch wenige Stunden dann brennt die Luft! *wiegeil*
********1963 Mann
73 Beiträge
War wieder mal eine prima Party freu mich schon wenn ich das nächste mal dort binn.
Hatte viel Spaß und hab wirklich nette Leute wieder getroffen
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* ja ja wieder geiler abend *ggg*
Danke
Moin moin *ggg*

Danke das ihr den gestrigen Abend wieder so geil gefeiert und .... habt ! Hoffen euch allen hat der Abend auch wieder so gut gefallen wie uns . Hoffentlich sehen wir uns auf unseren nächsten Party wieder ..

LG

Bianca und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.