Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum, Pool und Beach Party - Mönchengladbach (23.07.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaum, Pool und Beach Party - Mönchengladbach (23.07.2016)
Ein bisschen Urlaub ganz nah...
Heute Abend setzen wir mal wieder einen drauf...

Wir haben für euch eine Schaum Kanone besorgt mit der wir euch Heute abschießen werden.... 40.000 L Schaum werden Produziert....
Unser Pool dient euch Heute als kleines Meer und an unserem Beach könnt ihr euch entspannen und/oder heiße Outdoor Aktivitäten starten....

Hoffen wir nur, dass die Wetterfee es gut mit uns meint.... Denn Es wird auch Heute gegrillt....
Falls dann doch der Regengott zuschlägt, machen wir es einfach wie die Ferkel: "Schmutzig und versaut im Schlamm" *baeh*
Natürlich ist auch dafür Plan B im Petto *zwinker* Ihr kennt uns ja....

Also schnell zur Anmeldung und genießt einen Tag Urlaub ganz in eurer Nähe....


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Schaum, Pool und Beach Party
Ein bisschen Urlaub ganz nah...

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schaum, Pool und Beach Party



Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schaum,pool,sex
das wird wohl ein genialer Samstag werden ,denn heute werden wir unseren Outdoor bereich in vollen zügen nutzen in dem wir eine mega Schachmaschine einreisen lassen und ihr euch mal so richtig austoben könnt,wer hat diesen Gedanken noch nicht gehabt in einem garten der unter Schaum steht zu vögeln *kopfkino*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* *anmach*
Dann ist doch bestimmt auch Beach Wear erlaubt statt Club Outfit oder? *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
samstag
hi ihr lieben ,natürlich ist Beach Wear erlaubt,aber wir sehen euch natürlich auch gerne im Club *dance* outfit
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Beach oder cluboutfit im schaum? Ich dachte man geht dort nackt rein, denn ich geh ja auch nicht mit cluboutfit in die sauna
Andre
Boah André , so weit denke ich tatsächlich auch.....

Klugsch....... *bussi*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*lol*
;-(
nur 1 Männer *snief*

belegte Männer sind belegte Männer....

ich belege lieber selbst einen *floet*

na, dat Mädsche beobachtet das mal *les*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusammen ich suche noch eine Begleitung /Mitfahrgelegenheit
Würde mich freuen wenn sich eine w oder ein paar meldet
*****w88 Mann
64 Beiträge
@ TOOOY
Hallo Toooy kann dir leider nicht schrieben
Suchst du noch eine Begleitung ?
Begleitung
Hi, suche noch eine Begleitung für heute Abend! Frau oder Paar ! Kann nur angeschrieben werden oder per mail. stanfire@web.de
*********y8080 Mann
10 Beiträge
Wann?
Hallo zusammen,

Was seid Ihr denn schon da?

Viel Spass an alleee

Gruss
Wir schauen mal ob wir einen Babysitter bekommen *g*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Supeeeerrrrrrr
Die Gästeliste wird immer länger das Wetter auch immer besser, es kann nur schön werden *kopfkino* Ich freue mich auf euch alle *kuss2*

Bis gleich *wink*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Begleitung
Suche noch eine Begleitung /Mitfahrgelegenheit
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Wir haben alle Babysitter abgeklappert. Bei uns wird das leider nix. *snief*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Sorry...
... kann nicht kommen hatte einen Unfall.
Bin wieder zu Hause ist also nicht so schlimm.
Wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Georg
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Wir wollten uns für den tollen Abend bedanken. Wir werden die Party in den nächsten Wochen wiederholen, da sie so toll angekommen ist. Es war eine Mega-Party. Und alle hatten Ihren Spass......im Schaumbad *g*

LG Markus Ela und das DuD Team
Danke
War ein toller abend. Bin sofort wieder dabei.
Sex im Schaum ist perfekt. Hoffentlich gibt's dann keinen Regen.
Aber es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.