Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (06.08.2016)

*******ncer Mann
334 Beiträge
wie würde man bei Bauer sucht frau sagen.... Ich bin fick und fertig *ggg*
Heute Abend
Du bist echt cool..lach
****ro Mann
893 Beiträge
Ihr Lieben, es war wieder ein wunderschöner und gelungener Abend mit viel Spaß an der Freud *zwinker* , tollen Gesprächen und einer sehr schönen Gästeliste. *kuss*
Sau geiler Abend
WWWOOOOOWWWWW, das war wieder ein Sau geiler Abend mit euch.

Danke an die geilen Gäste,die diese Party wieder zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. *diegroessten*, super Aktivität,heiße Party,super geile Gäste,weiter so bis zum nächsten mal.

Nächste Party im Oktober,Datum steht noch nicht fest.


LG Bibi und Bernd
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Das freut uns
dass Ihr alle Spass gehabt habt. Wir hatten leider einen familiären Notfall und sind ja früh weg.
Aber das nächste Mal wieder aktiv dabei
L & L
Wow
Können uns nur anschließen, war ein geiler Abend mit viel Charme und Charakter! Heißer Sex und der Verlust von viel körperflüssigkeit ist unser Fazit! Ein großes Lob an die Veranstalter und an das Theken Team...Mega Job und großes Dankeschön das wir dabei sein konnten! Lg Janine und Michael
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
wow
ES WAR WIEDER MAL SOWAS VON……..


JA, WAS WOHL?


*schwein* GEIL, ALSO SAUGEIL

und auch wieder mal lieben Dank an die fleißigen Gesellinnen und Gesellen, die
wieder für uns ihr Bestes gegeben haben. *kuss*


NOCH MAL, ES WAR GEIL UND NATÜRLICH BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER

*knuddel*

lg dat Sweety *grins*
********1963 Mann
73 Beiträge
War leider nicht dabei , freut mich aber das es offensichtlich wieder mal eine geile Party war. So wie mann das gewohnt ist- Prima Betreiber ,Prima Gastgeber geile Gäste , so soll es sein.
Hoffe das nächste mal nicht zu fehlen.
Gruss ralf
****016 Mann
3 Beiträge
Heeee hellooooo *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.