Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag der Gelüste mit Sauna - Mönchengladbach (17.04.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag der Gelüste mit Sauna - Mönchengladbach (17.04.2016)
Lust auf Sauna und mehr????
!!!!!was wäre der Sonntag ohne Sex!!!!

Ein gemütliches Ambiente ist ein wahrer Genuss für Leib und Seele. Doch sich dafür in aller Frühe aus den Federn quälen zu müssen, ist für so manchen Mensch ein Graus – ganz besonders am Wochenende.

Genießt den Sonntagnachmittag bei uns im D&D, relaxt und entspannt in der Sauna und im Club.

Lasst euch verwöhnen mit Kuchen und heißem Kaffee. Am frühen Abend bieten wir euch ein warmes Buffet an.

Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

Selbstverständlich darf der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.




Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Sonntag der Gelüste mit Sauna
Lust auf Sauna und mehr????

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag der Gelüste mit Sauna



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Kommentar
oder, ich mal wieder *senf* *grins*

sieht ja gut aus, vlt. erscheine ich auch, entweder mit oder nur zum anderweitigen Schwitzen und massieren
*wua*
Mit dir würde ich schon gern zusammen schwitzen 😉😊
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Dann mußt du erscheinen, dann läßt sie dich bestimmt mit in die sauna *ggg*
Oder mit euch zusammen in die Sauna 😬
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
sorry, wir gehen nicht in die sauna, zudem würde es dir so heis werden, dass du als bi man wieder raus kommst lach
andre
😂😂😂😂
Naja eher weniger ....
Dann müssen wir wohl gucken ob wir nicht zusammen vll irgendwie ins schwitzen kommen ...😉
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
da du ja leider kein gesichtsbild sondern nur deinen dicken im profil hast, kann ich dazu nichts sagen smile
andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.