Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grenzenlose Mittwoch XXL mit Sauna - Mönchengladbach (23

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der grenzenlose Mittwoch XXL mit Sauna - Mönchengladbach (23
Zeit satt ....
Der grenzenlose Mittwoch XXL

Heute eröffnen wir schon um 11.00 Uhr für euch unsere Pforten und geben Euch somit Gelegenheit, den ganzen Tag in purer Entspannung mit netten Gästen zu verbringen.

Genießt einen Tag ohne Hektik und Stress in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen. Lockere Stimmung, schnelle Sexkontakte und viele Möglichkeiten versüßen euch den Tag und geben neue Energie.

In der Sauna kann dann auch der letzte dem Alltag entfliehen und sich voll entspannen.
Zudem ist Heute Masseur Matthias (alias healingandmore) wieder an Board... Er verwöhnt euch wieder mit Wellness und Wohlfühl Massagen zu einem TOP Angebot... Sprecht ihr einfach an, oder schreibt ihm oder uns eine PN.


Diese Wohlfühl-Atmosphäre ist auch für Swinger-Neulinge hervorragend geeignet.


Beginnt den Tag mit einem Großen vielfältigen Frühstück und kommt den anderen ganz zwanglos näher.

Trefft wie jeden Mittwoch aktive gleichgesinnte und lasst eurer Lust und Phantasie freien Lauf. Alles unter dem Motto: „Alles kann nichts muss.“


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der grenzenlose Mittwoch XXL mit Sauna
Zeit satt ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der grenzenlose Mittwoch XXL mit Sauna



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
mal guggen
ich hab ja frei *freu2*
da könnte ich ja ggf. mir einen schönen Tag bei und mit euch machen *nachdenk*
einen langen Mittwoch hatte ich ja schon länger nimmer.

Also vlt sieht man sich
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie jeden Mittwoch....
freuen wir uns, auf zahlreiches erscheinen und kommen und möchten uns gleichzeitig auch für die Treue unserer Gäste bedanken, die jeden Mittwoch, nein jeden Tag zu einem ganz besonderen für uns machen...

Natürlich bekommt ihr um Punkt 11.00 Uhr frisch aufgebrühten Kaffee serviert, den der Chef höchst persönlich gekocht hat, mit Hilfe der Kaffeemaschine *lol*

Auch wie jeden Mittwoch ist Masseur Matthias (alias healingandmore) am Start...

LG Ela und Markus
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
uff
die Soloherren trauen sich mal wieder nicht *zwinker*
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das keiner von denen bei Joy ist, außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich anonym anzumelden.
denn guggt mal, wenn sich nur Paare anmelden, tja, dann wird das für evtl. Solodamen, aber auch für die Paare, die gerne noch den einen oder anderen Mitspieler suchen, etwas öde.
Da traut sich die Solo-Frau ja überhaupt nicht mehr, sich anzumelden *lol*
Noch sieht es bei mir so einigermaßen gut aus, falls ich mich Mittwoch noch bewegen kann, bin in der Renovierung *umfall*
aber es gibt ja noch einen Masseur *freu2*

lg Sweet
Erstes Mal
Hallo zusammen
Ich bin ziemlich neu hier und war noch nie im
DD und hätte Interesse dort morgen zu Party hinzugehen! Bin leider etwas schüchtern.
uff
die Soloherren trauen sich mal wieder nicht *zwinker*
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das keiner von denen bei Joy ist, außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich anonym anzumelden.
denn guggt mal, wenn sich nur Paare anmelden, tja, dann wird das für evtl. Solodamen, aber auch für die Paare, die gerne noch den einen oder anderen Mitspieler suchen, etwas öde.

Danke sweetfruity. DAS war eben auch mein Gedanke. *bravo* Nur einen Unterschied gibt es...... BITTE NICHT ANONYM. *nene*

LG
Bibi *hexe*
Sooooo
Ich geh dann mal mit gutem Beispiel vorraus 😎
********li78 Frau
115 Beiträge
Wünsche Euch allen viel Spass......da Ferien sind bin ich leider dieses Mal aussen vor.......aber es stimmt definitiv das man sich als Solofrau schon mal auf der Gästeliste umschaut wer so alles erscheinen möchte ......aber wer dann definitiv da ist steht ja meist eh auf nem anderen Blatt.........also on drm Sinne viel Spass euch.......auf das die matten qualmen.......treibt es bunt und für mich mit.....grins
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Freue....
mich auf morgen!

• auf frischen Kaffee und netter Gesellschaft und vielleicht noch mehr.....

LG Lady
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leckeren kaffee
aber natürlich steht wie jeden mittwoch für euch wieder super leckeren kaffee bereit
lg euer dud team
******imm Mann
4 Beiträge
Kann heute leider nicht.......
Hallo Zusammen,

nachdem ich letzten Mittwoch das erste mal den Club und die netten Menschen erleben kann, ärgere ich mich, dass ich heute leider arbeiten muss.

Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Lieben Gruß

Tim
******imm Mann
4 Beiträge
Fehlerkorrektur
gemeint ist natürlich: "erleben konnte"........(schnelle Finger sind nicht immer gut)....

*wink*
Morgääääähn D&D-Gemeinde *muede* *gaehn*


Ich bin sooooooo müde. Hab schlecht geschlafen.....! *ko* Nur mal so als kleiner Wink an die "Chefetage". Also Markus.....streng dich an und koch noch ein paar Liter Kaffee zusätzlich. Und Ela passt auf, dass das mit viiiiiiel Liebe passiert oder? *zwinker*

Ansonsten wünsch ich mir etwas leckeres zum "Frühstück". *essen*

"Schnittchen" mit "Gürkchen" (keine Cornichons) und "Eier" *smile*

Ich glaub heut muss ich auch viel liegen und chillen *omm* und bisssel saunieren und schwitzen *schwitz*

Ich raff mich mal gaaaanz langsam auf und schlepp mich ins Bad. Mal sehen, ob ich mich "restauriert und renoviert" kriege und unter Leute wagen kann.


Knutscher
Die Bibi *hackfresse*
********1972 Mann
60 Beiträge
Mittwochxxl
Liege Leider flach bin erkältet ,
und möchte nicht die seuche ins Haus bringen ,.
Euch allen einen schönen relaxten Mittwoch.
Lady mehr geht immer LG Raphael
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Spontanal
Alle Duddis wünschen Dir gute Besserung *g*
********1972 Mann
60 Beiträge
Genessung
Dankeschön *knuddel*
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Super
Vormittag/Mittag hatte ich mit sehr gutem....., netter Gesellschaft mit einem reichhaltigen, sehr schönes Frühstücksbuffet

Macht weiter so

LG Lady
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
vielen lieben dank für das liebe kompliment lady,mit solch super gästen macht die arbeit richtig spass
lg ela markus und team *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.