Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Night - Mönchengladbach (19.09.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Night - Mönchengladbach (19.09.2015)
Erhüllt in Dunkelheit
Wir veranstalten auf vielfachen Wunsch wieder eine Swingerparty nach dem MOTTO :

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt.

Wir tauchen das Drüber & Drunter in Kerzenlicht und Dunkelheit, eine vollkommen neue Welt wird sich Euch öffnen.

Schärft Eure Sinne, überlasst Euch Eurem Gespür .... ihr werdet Euch und Eure Umwelt neu entdecken!

Riechen, fühlen, schmecken ... Heute liegt D&D im tiefen Nachtschwarz und Kerzenschein.

Natürlich wird der hintere Mattenbereich ohne Kerzenlicht, total abgedunkelt sein.

Die Damen bekommen am Eingang ein rotes Leuchtband, die Herren ein blaues Leuchtband so das man selbst im Dunklem das richtige Geschlecht erkennt. Die Damen sowie auch die Herren mit Bi-Neigungen bekommen ein grünes Leuchtband.


Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Black Night
Erhüllt in Dunkelheit

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Night



Wo bleiben die Lady´s ?
Hallo Leute,

ist zwar noch ein paar Tage hin bis Sa. aber ich finde das Verhältnis M/F könnte aus Single-Männersicht noch etwas Positiver sein.
Wobei die nächste Frage für mich wäre, mischt Ela an diesem Abend auch aktiv mit?
Das wäre natürlich auch eine tolle Perspektive. *g*

Nette Grüße an Alle, bis Sa. Live !
Ich bin auch mal gespannt, wer sich noch so alles annmeldet^^
Wäre meine erst Black Night Party und freu mich schon *zwinker* Auf einen feucht fröhlichen und hoffentlich geilen Abend mit geilen Leuten!
....
Na, dann wünsche ich allen einen tollen, heißen und befriedigenden Abend....
Viel Spass
Na wo man nichts sieht , ist fühlen keine Schande *g*
Gästeliste!
Die Gästeliste wird immer interessanter und da im Dunkeln Fühlen keine Schande ist und beim Fühlen auch mehr entsteht, verspricht es ein spannender Abend/Nacht zu werden, ich konzentriere mich ausschließlich an der Farbe rot und freue mich schon sehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.