Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (09.09.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (09.09.2015)
Zeit satt ....
Mittwochs öffnen wir bereits ab 11:00 Uhr vormittags die Pforten für Euch und geben Euch somit Gelegenheit, den ganzen Tag in purer Entspannung mit netten Gästen zu verbringen

Genießt einen Tag ohne Hektik und Stress in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen. Beginnt den Tag mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück a und kommt den anderen ganz zwanglos näher.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der lange Mittwoch mit Sauna
Zeit satt ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der lange Mittwoch mit Sauna



Also irgendwie.....
..... ist es mir, Bibi, hier wieder mal viiiieeel zu ruhig. *gaehn* Waaach werden bitte!!!!!! *kaffee*

Action ist gefragt. Sowohl virtuell als auch morgen im Real Life...... *genau*


********2010 Paar
199 Beiträge
Video
Das Video ist super.
Bin auf jedenfall wach.

Danke Bibbi.

Lg
wie wach , Ihr Lieben seit doch erst gegen Nachmittag da LOL
der Frühe Vogel bekommt den Wurm ,ok will kein Wurm haben sondern ... LOL
Nee nee......
ich bin ausnahmsweise mal ab 11 Uhr dabei. *zwinker*

LG
Bibi
********n_nw Mann
11 Beiträge
morgen !!
Hallo
ich bin auch morgen dabei und das zum ersten Mal
ih bin schon gespannt !! auf euch
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
laaaang ist´s her
laaaaaang ist´s her und darum auch mal wieder Zeit, daß ich ein paar Stündchen bei und mit Euch verbringe.
Mal schauen, vlt. klappt es ja morgen schon, sonst nächsten Mittwoch.
würde mich auf jeden Fall freuen *freu2*
*wua*

bb und *kuss2*
*wink*
********n_nw Mann
11 Beiträge
morgen !!
sag mal sweetfruity kommst du alleine oder auch in Begleitung ? .
ich bin in Begleitung aber wir sind beide sehr offen .......
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
???
???
soviel zu Deiner Frage, wegen Begleitung, lach
evtl ja, entscheidet sich aber wahrscheinlich dann erst morgen, aber ER hat auch kein Problem mit
anderen, wenns passt *zwinker*
und wenn ich erscheine, dann komm ich auch, sonst kann irgendwas nicht stimmen, *lol*
********n_nw Mann
11 Beiträge
????
wäre ja schön blöd dort erscheinen und nicht kommen.
ich lass mich überraschen !!
auch wenn du morgen alleine kommen solltest und es passt zwischen uns gegen enen dreier ist auch nichts einzuwenden.
wie stehst du zu Bi ?
**********ver52 Mann
498 Beiträge
morgen um 1100
Hallo Ihr Lieben,freu mich auf morgen.Bin dann ab 1100 auch mal da.Wuensche uns allen Spass.Kuesschen
das Video
*panik*


trotzdem werden wir so gegen 16 Uhr da sein...... *walk*
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo.......waere nett
Bild ist FSK18
ich
werfe grad nochmal einen Blick auf die Anmeldung etc. ... *oh2*
Empfehlung fürs Männer - outfit
letztlich bleibt da auch die Möglichkeit: Slip, Badelatschen

Wieso nehmen das immer wieder welche sooo wörtlich???
Sex macht blind...
Aber darauf kann man sich doch nicht verlassen...
Vor dem Sex ist man nicht blind und..
Wenn man das sieht..
Is nix mit Sex...
Vor dem Sex ist man nicht blind und..
Wenn man das sieht..
Is nix mit Sex...
Du sprichst .... ähm... schreibst mir aus der Seele *zwinker*

LG
Bibi
*top2*
**********ver52 Mann
498 Beiträge
strapse
Wie es scheint,ist ein sexyoutfit bei einem ann nicht so erwuenscht bei der Damenwelt?
Doch, ist absolut erwünscht, aber eben bei Männern gerät das gelegentlich in abgehalfterte Badelatschen und nen Schlüppi, den man nicht mal im Dunklen unter der Gartenarbeitshose tragen sollte

wobei, ich denke, man(n) oder auch Frau zieht sich entsprechend der Zielgruppe an, die angesteuert werden soll..
wer sich schlampig anzieht .... hust ....
wer die Klamotten gleichgültig aussucht ...... na, der bekommt auch...

wer, wenn auch mit wenigen Mitteln, es geht ja nicht unbedingt um Modenschau!!!! sein outfit aussucht, der bekommt auch was ausgesucht angenehmes, bzw, natürlich die größeren Chancen

Meist bzw. oft ist die schwarze Retro-short, das schwarze t-shirt einfach wirklich die beste Lösung, statt missratene Experimente zu machen.
Und verheiratete Männer können ja auch schlecht, wenn sie alleine sündigen gehen, ihre Angetraute um Beratung bei der Garderobe für den Club befragen

was red' ich, das ist eigentlich das normale 1 x 1 .. im Club und draußen auch...
**********ver52 Mann
498 Beiträge
strapse
@**oy.es geht doch wahrscheinlich darum,dass die Outfits stilgerecht und nicht schlampig sind.Sie sollten dem Anlass entsprechend sein........und da ein Swingerclub kein Kloster ist,denke ich ist auch bei einem Mann etwas gewagteres nicht unhoeflich.Habe bisher im leider abgebrannten Beverly keine schlechten Erfahrungen gehabt.Alles besucher dort,auch Frauen mochten das Gewagte....
nein, nichts richtet sich gegen etwas gewagtes *zwinker*

manche Clubs oder Betreiber achten auch ziemlich gründlich darauf, wenn ein bestimmter Themenabend ist


letztlich entscheidet auch jeder selbst, was er anzieht und wen der damit sozusagen anziehen will *zwinker*

nicht aufregen *zwinker*
ich hore ja
Ok ich erscheine binum elf da
wehe ihr lasst mich da sitzen mit ....
bin dochangstlich lol
.. rubens_danny
gehst du in Dunkelkammer, da sehen dich die bösen Männer nicht!!!! *zwinker*
**********ver52 Mann
498 Beiträge
strapse
ich rege mich ja auch gar nicht auf.Vielleicht ist in MG eine Zielgruppe,die das gewagtere Outfit ja nicht so mag.Da koennte man(N) Respekt zeigen .Das gewagtere bleibt dann eben im Schrank.....wuerde das"gewagte" hier denn durchgehen?
**********ver52 Mann
498 Beiträge
keine Angst
@****ns Danny.keine Angst.musst nicht in die Dunkelkammer.Du bist bestimmt ganz toll ........ich auf jeden Fall freu mich aufs D+D
Hallo Zusammen...
Freue mich auf Alle....Danny Du kennst mich...Andre kommt auch. ..bei Dir sich viel zu früh☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.