Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (12.08.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (12.08.2015)
Zeit satt ....
Mittwochs öffnen wir bereits ab 11:00 Uhr vormittags die Pforten für Euch und geben Euch somit Gelegenheit, den ganzen Tag in purer Entspannung mit netten Gästen zu verbringen

Genießt einen Tag ohne Hektik und Stress in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen. Beginnt den Tag mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück a und kommt den anderen ganz zwanglos näher.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der lange Mittwoch mit Sauna
Zeit satt ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der lange Mittwoch mit Sauna



Wann wärst Du denn dort Lilo?
****64 Frau
2 Beiträge
ich werde gegen 12 Uhr da sein....
Super, bin gegen 14.30 da!
mhhh wer sind wohl die
anonymen frauen grins!!!!!
wie lang ist denn so ein mittwoch ???
ich kann erst ab 17 Uhr ich erfahre ich grade
*******3_73 Mann
1 Beitrag
Ab wann lohnt es sich denn da zu sein ?
...
gute frage bob ???
Euch allen viel Spaß heute. Ich muss leider absagen.

Sorry Ela. Storno geht nicht mehr wenn die Veranstaltung schon läuft. *zwinker*

Knutscher und bis nächste Woche
Bibi
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch´s.....
haben wir bis 0:00 Uhr für euch geöffnet da wir ja schon um 11 Uhr für euch die Türen öffnen.

Zu welchen Uhrzeiten es sich ,,lohnt´´ liegt meist daran was man sich unter ,,lohnt´´ vorstellt. Bei jedem Besuch hat man die Möglichkeit nette und neue Leute kennen zu lernen.
Man kann also nie vorhersagen wann es sich für ,,wen´´ lohnt da ja für keinen Gast irgendeine Verpflichtung besteht. Wann sich die meisten Gäste einfinden kann man nicht sagen da jeder Gast zu unterschiedlichen Zeiten erscheint.
*top* *bravo*

War mal wieder Zeit es so klar zu sagen.
ich muss leider auch absagen
sorry war nicht so geplant *snief*
alsooooooo, ma so als Frau Gast gesehen:
die Besucher verteilen sich - wie übrigens in jedem hier geführten Club - über die gesamte Öffnungszeit.
Woher soll der Betreiber wissen, wann wer kommt ... ? Und ab Zeitpunkt der Öffnung kann man schon gar keine Antwort auf die Fragen bekommen, denn dann sind die Leute ja meist schon im Club und da ist handy-Verbot - will heißen, man sieht die späten Fragen gar nicht mehr.
Man(n) / Frau kennt doch inzwischen längst das Anmeldefenster, da ist keine Möglichkeit gegeben, die Uhrzeit anzugeben oder ist diese Eingabemöglichkeit gesehen worden? *nein*
alsooooooo ...

Wenn man sich rechtzeitig verabredet, ist das mit dem "is wat los" nicht mehr so das Problem.
Aber die mal eben flott für den Abend / Tag gesuchten dates funktionieren so gut wie nie.. Erfahrungswert bei vielen....
Wer spontan erscheint, weiß doch, dass andere genauso spontan erscheinen....
Und wer spontan dann doch nicht erscheint... nu, das machen andere auch..
und wer sich angemeldet hat und dann einfach wegbleibt, kann bei diversen Betreibern damit rechnen, dass irgendwann eine Anmeldung nicht mehr freigeschaltet wird.. zumindest kam mir das in einem Laden kürzlich zu Ohren ... eine lobenswerte Entscheidung *top*
In diesem Sinne...
von wegen
*tel*
gut zum Absagen nach Einlass

aber mal eine Bemerkung in eigener und vieler anderer Gäste Sache: Es geht mir gewaltig auf den Zeiger, dass immer wieder pseudo-ausgesuchten Gäste doch ein handy mit in den Clubbereich bringen und wenn man sie auf das Verbot hinweist, wird man noch dümmlich von links angemacht. Durch die Bank weg haben handys heute Fotofunktion und sind daher genauso wie jede Cam in Clubs verboten...
Ich habe mir vorgenommen, als Gast von meinem Recht auf Diskretion Gebrauch zu machen und in Zukunft ziemlich deutlich darauf zu reagieren...
Betreiber verlieren Gäste und das wäre sehr schade und üüüüüüüüüüberhaupt nicht im Sinne von Ela und Markus *nein*
Die Diskretion muß gewahrt bleiben *ja*,
es interessiert dann nicht mehr, ob derjenige ja nuuuur mal eben schnell telefonieren wollte
******aar Paar
552 Beiträge
Also lohnt...
... es sich eher nicht, sich an einem "langen" Arbeitstag überhaupt anzumelden, sofern man Leute kennenlernen möchte.
Unsere diesbezügliche Vermutung scheint sich ja zu bestätigen, da sind die Abende besser, wo es sich eher mal etwas drängt.
******aar Paar
552 Beiträge
Telefon?
Im Club? Das geht gar nicht, auch nicht zum telefonieren. Es ist schon eine Unsitte, wenn sich auf den Matten lautstark unterhalten wird, während andere noch versuchen, erotische Stimmung aufrecht zu halten. Und dann noch solche pseudo-wichtigen Telefonierer? Bitte, liebe Betreiber, greift da hart durch!
Hallo West_Paar...
das ist nicht meine Aussage !!!!!!!
Man kann theoretisch an jedem Tag zu welcher Uhrzeit auch immer gut Leute kennen lernen...
Ich kenne Tage mit 40 oder wesentlich mehr Anwesenden und es war einfach nicht passend
und an Tagen mit ganz wenigen haben die Anwesenden zusammen gesessen, gesprochen und so einiges mehr ....hust....
Es ist, was man doch merken müßte, nicht die Menge der Anwesenden, die den guten Abend ausmacht sondern ob die sich irgendwo zusammenfinden, ob's paßt..
und mein Hinweis ist vielleicht zu sehr zwischen den Zeilen gewesen... VOOOOR Einlass klären, wer vielleicht wann da ist....
******aar Paar
552 Beiträge
Toooy
Oops, wir wollten dir da nichts unterschieben, entschuldige, falls es so aussah.
Aber was wir geschrieben haben, ist das, was wir aus den Kommis hier insgesamt herauslesen. Dazu kommt unsere eigene Erfahrung in den diversen Clubs. Klar kann es sein, dass man auch bei wenig Gästen tolle Leute kennenlernt (eigentlich sind ja immer tolle Leute da), die dann auch gut zu einem passen. Aber -insbesondere bei Paaren- ist das doch recht unwahrscheinlich.
..
dat is möööschlisch..
da kenn ich mich nich aus
ich bin Einzelhandelprodukt *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
versuchen immer drauf zu achten das keine Handys mit in den Club genommen werden.
Sollte es doch mal jemand schaffen....einfach mal an der Theke eben Bescheid sagen und wir werden eingreifen, da auch wir wollen, das sowas erst garnicht vorkommen kann......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.