Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Night - Mönchengladbach (01.08.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Night - Mönchengladbach (01.08.2015)
Erhüllt in Dunkelheit
Wir veranstalten auf vielfachen Wunsch wieder eine Swingerparty nach dem MOTTO :

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt.

Wir tauchen das Drüber & Drunter in Kerzenlicht und Dunkelheit, eine vollkommen neue Welt wird sich Euch öffnen.

Schärft Eure Sinne, überlasst Euch Eurem Gespür .... ihr werdet Euch und Eure Umwelt neu entdecken!

Riechen, fühlen, schmecken ... Heute liegt D&D im tiefen Nachtschwarz und Kerzenschein.

Natürlich wird der hintere Mattenbereich ohne Kerzenlicht, total abgedunkelt sein.

Die Damen bekommen am Eingang ein rotes Leuchtband, die Herren ein blaues Leuchtband so das man selbst im Dunklem das richtige Geschlecht erkennt. Die Damen sowie auch die Herren mit Bi-Neigungen bekommen ein grünes Leuchtband.


Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Black Night
Erhüllt in Dunkelheit

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Night



Mann gesucht...............?
Da ich hier sehe dass auch s hon gerne ein Mann gesucht wird für gewisse Dinge stelle ich mich gerne zur Verfügung.


*zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
klar sind männer willkommen smile, aber dann sollten die schon bi sein smile

andre
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
zumindest bei uns *ggg*
Da kann ich nicht mit dienen.
*******7_nw Mann
14 Beiträge
hi jolina
Ich würde dich gerne begleiten
Meld dich bitte mal bei mir Ich Han nur eine Basis Mitgliedschaft
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
mhm...
sie hat sich doch wieder abgemeldet *oh2*
sie erscheint aber eventuell *g* falls heute alles glatt läuft im spätdienst
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
also, bei so vielen paaren müssen ja wohl noch ein paar männer her smile
ja mir fehlt auch noch das passende gegenstück ;-(
*******7_nw Mann
14 Beiträge
Mann kann nicht alles haben, Frau aber auch nicht
*******7_nw Mann
14 Beiträge
Ich hatte mich als Gegenstück gemeldet
hey ich glaube das würde nicht ganz so passen sorry
Paare
bestehen aber auch aus MANN und Frau *lol*
meist .....
Paare sind mir noch fremd ;p
gggg
nur die eine Hälfte
Ich als wahnsinnig begabte flirt Königin werde schon was oder wen finden . achtung Ironie
Vorsicht Fakes !!!!!
Einige Typen auf der Gästeliste haben sich als Paar angemeldet ! *flop*
Hartholz
kennst du sie oder woher weißt du, dass es fakes sind?
Fake`s !
Solche Leute kenne ich nicht, will sie auch nicht Kennenlernen.

Fakes=engl.=wörtl.-Fälschung=deutsche Übersetzung-Vortäuschung falscher Tatsachen!

Lies die Anmeldungen dann findest du sie leicht, oder ?
ich wollte keine Anweisung
eher eine Antwort und wenn man Menschen nicht kennt..
was denkst du oder würdest du denken, wenn ich als Frauensoloprofil mich als Paar anmelde?
Dass da was "faked" ist?
50 Leute lachen laut....
Keine Anweisung !
Es ist keine " Anweisung", sondern lediglich eine sachliche Feststellung von mir gewesen und wie, wo und als was du dich, wo auch immer, anmeldest sei dir überlassen.
Trotzdem freut es mich für dich das du außerdem Kontakt zu 50 Frohnaturen zu haben scheinst.

*wink*
sinnlos
auf Kommentare hier manchmal einzugehen...
Mysteriös
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.