Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (27.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (27.07.2015)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Montags lautet das Motto im Drüber & Drunter "Herrenüberschußparty".

An diesen Tagen sprechen wir besonders Damen und Paare an, die gerne den ein oder anderen Herren mehr "dabei" haben möchten.

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.




ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Herrenüberschußparty
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
MMMHHHH...
....HÜ ist das aber noch nicht bei den anmeldungen *snief*

Hallo Männer anmelden *ggg*
Für uns gerne BI Männer *ggg*
*****e85 Mann
5 Beiträge
Zuwachs für heute
Na dann werde ich die Männer Truppe für heute mal verstärken kommen....
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*freu2* einer mehr
Ihr beiden nimmersatt😄
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* *kuss2*
Hoffe wir treffen uns mal wieder! Wünsche euch viel Spaß! Lg
Heute war es geil
Es war ein geiler Abend. Es waren nette Herren da.
Einer hat mir ganz besonders gefallen.
Der hat mich geleckt wie ein Weltmeister.
Hätte gerne mehr über Ihn gewusst....
schade.

Danke für den netten Abend. *wink*
Wo ist der Mann ?
S.O.S
Was für ein geiler Abend!
War allerdings nicht alleine da, sondern als "Paar" mit einem lieben Kollegen!!
Auf der Party traf ich einen netten Herren, der mich sehr verwöhnt hat!
Neben seinen Zungenkünsten hat er mir auch sonst SEHR gefallen!

Wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen? *anbet*
Er war alleine dort, hat etwas gehumpelt wegen Verletzung, die er etwas länger schon hat.
Leider weiß ich nicht, wie er heißt.

Wer kann mir helfen??

LG
ADAZ
*******816 Mann
865 Beiträge
ADAZ
Dann musst du schon in der richtigen Veranstalltung suchen weil die veranstalltung von Heute ist noch nicht abgelaufen
Lg Grisu (der Nachbar Oderr anderes)

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.