Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (22.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (22.07.2015)
Zeit satt ....
Mittwochs öffnen wir bereits ab 11:00 Uhr vormittags die Pforten für Euch und geben Euch somit Gelegenheit, den ganzen Tag in purer Entspannung mit netten Gästen zu verbringen

Genießt einen Tag ohne Hektik und Stress in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen. Beginnt den Tag mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück a und kommt den anderen ganz zwanglos näher.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der lange Mittwoch mit Sauna
Zeit satt ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der lange Mittwoch mit Sauna



Hallooohoooo ....
...was`n hier los!? Anmelden ihr Lieben, aaaanmeldeeen! *tipp*

Ich, Bibi, erscheine am Nachmittag um ca. 15 Uhr in Begleitung eines "Ersttäters" in Bezug auf´s DuD und wir hoffen auf jede Menge nette Leute. Gerne einige Herren mehr für doppelten oder dreifachen Spaß .... und nette Mädels natürlich auch. Wenn es passt, dann steht einer Menge Spaß nichts im Weg. *zwinker*

Und was mit Grabschern *hackfresse* passiert, die mich ungefragt anfassen und ein "Nein" mehrfach ignorieren, dass zeig ich dann gern auch nochmal. Böse wie ich manchmal bin. *zwinker* *barbar* *blauesauge*

Knutschi
Die Bibi *knicks* und der T. *cool*
huhu
Mal sehen vielleicht erscheine ich auch! Eine nette weibliche Begleitung wäre toll! Lg
Tolles Profil Bibi!
Keine nette sie lust mich am Mittwoch zubegleiten? Lg
Huhu Danny! Ab wann bist du da? Lg
Entschuldigt bitte das ich soviel schreibe! Wünsche euch einen spritzigen tag!
wie immer zum Frühstück *g*
bibi wann bist Du ca Da ,lg Danny
Danny, nicht vor 15 Uhr. *zwinker*

Zum Frühstück immer nur, wenn ich frei habe. Sonst erst am Nachmittag.... wenn überhaupt.
danke bibi ,
hoffe sehen uns
bis morgen
Danny erscheinst du alleine?
Arango..... wenn du auf die Liste der Anmeldungen schaust, dann siehst du, wer in welcher Form angemeldet ist. Mal so als Tip. Dann brauchst du auch nicht so viel zu schreiben........ wie du selbst schon erwähnt hast.
Habe es erst zu spät gesehen!Sorry
nu
warten wir alle wieder drauf, wer mich nicht gesehen hat und wissen will, wo ich gelegen, gesessen habe..
*taetschel* wenn du groß bist, gibts 3 Möglichkeiten
1. du kannst dir eine Brille kaufen *cool*
2. du bist nimmer so neugierig *holmes*
3. du fragst meinen Begleiter, der wird's dir schon erklären... *barbar*
Bin bald wieder dabei!
Thank you
This was my first time in this club and I really like it and will come again.

Thanks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.