Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (13.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (13.07.2015)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Montags lautet das Motto im Drüber & Drunter "Herrenüberschußparty".

An diesen Tagen sprechen wir besonders Damen und Paare an, die gerne den ein oder anderen Herren mehr "dabei" haben möchten.

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.




ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Herrenüberschußparty
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty



gilt auch heute wieder
hier noch einmal das, was ich als Wort zum Sonntag schon gepostet hatte:

Es ist zumindest von Joylern zu erwarten, dass sie ein wenig lesen und dann den Empfehlungen der Club- und Eventbetreiber auch etwas nachkommen, nämlich Cluboutfit zu tragen.
Wer nicht im Joy ist, ist da sicherlich etwas außen vor...
Aber in jedem Fall sollte es nicht die verwaschene, bisweilen vergilbte und ausgeleierte Feinripp sein, mit der man in einen Club geht, noch ein Handtuch notdürftig vielleicht dazugenommen, um was auch immer abzudecken...
Im Einzelnen braucht man gar nicht aufzuzählen, was in einem Club nicht geht..
Clubs sind Treffpunkte für Menschen, die an Erotik interessiert sind.
Stellt Euch vor den Spiegel und fragt Euch selbst: kann ich damit auf eine Frau, einen Mann einen angenehmen, anziehenden Eindruck machen? Oder schlüpfe ich damit lieber schnell in meine Tageskleidung, damit das keiner sieht ... Oder eignet sich das eher für den Schrebergarten?
Es geht nicht um teure Luxusklamotten, aber es geht darum, dass es angenehm für die Betrachter ist ...
Betreiber scheuen sich gelegentlich, die Gäste auf ihr Outffit hinzuweisen - aber als Gast erlaube ich mir, das Themaimmer mal wieder anzusprechen...
********1_nw Paar
5 Beiträge
Endlich
Das ist doch mal super,ich fände es auch besser wenn sich auch mal die Betreiber trauen Besucher auf den
Dresscode hinzu weisen !!!!!!!!
Denn auch unsere Damen möchten mal etwas zu schauen haben,oder ??????? *huebschmach*
LG
Suchend61
vielleicht
in 2-3 Größen ein paar schwarze Boxershorts vorrätig zum flotten Verkauf haben?
Nicht nur Boxershorts ;)
Ich schließe mich dem an und fände es nicht schlecht wenn die Betreiber eine etwas größere Vitriene mit erotischen Kleidungsstücken für Mann und Frau bereit halten. Die ausgewaschenen und foddeligen Polohemden sind auch nicht gerade erotisch. Aber da die Betreiber nicht darauf hinweisen, wird sich da auch nichts ändern. Ich würde darauf hinweisen und passende Kleidung zum Verkauf bereit stellen, oder der jenige darf gehen und hat Lehrgeld bezahlt *g*
ich
sehe bei den Mädels, Damen kaum einen Grund für Hinweise.. es scheinen echt eher die Männer zu sein, die mal eben auf nen Schuß in einen Club gehen. Und mir fällt noch was ein, eher mit Humor zu nehmen, aber ernst gemeint.. alle 60 Minuten ein Gong mit der Durchsage... Duschen*duschen*!!! und dann in bekannter MElodie dazu.....
Es ist auch Seife da
Es ist auch Seife da..
Wahrnehmung und Odeur von einer Person waren gestern beides bitter..

Und jetzt halt' ich mich zurück.... *schweig*
Lol
Bei den Frauen ist es auch ok, aber warum in einem erotischen Club nicht auch erotische Wäsche verkaufen, wenn die Preise nicht übertrieben sind und wechselnde Sachen dabei sind kauft Frau bestimmt auch dort mal was *g* oder Mann überrascht Frau damit . Als Mann mit erotischer Wäsche fühlt man sich zeitweise overdressed *g*
newcomer..
"Als Mann mit erotischer Wäsche fühlt man sich zeitweise overdressed"

also wenn du dir overdressed vorkommst - das hat ja nun mal jeder Mann selbst in der Hand, sich ausschließlich schwarze Boxershorts und ein shirt - bite ohne Kragen - anzuziehen .. was daran overdressed ist, kann ich ncht nachvollziehen.
Wenn sich ein Mann mehr Garderobe zulegt und sie auch trägt, macht er das bestimmt nicht, um sich damit schlecht zu fühlen...
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
na noch ein paar anmeldungen von Herren wäre nicht schlecht , sonst ist es doch keine HÜ party *snief*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ja wo bleiben denn die anmeldungen der herren, bi männer sind bei uns willkommen smile, also spricht uns einfach an smile
Andre
Bi mann
Hallo

Sind auch Paare heut abend da, die auf bi männer stehen ?

Würde mich über ein solches freuen
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ja die sind da *ggg*
eins zumindest *ggg*
WIR
ok...dann werden wir uns über den Weg laufen.... *anmach*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ok *anmach* , dann sprich uns einfach an . Dich erkennen wir ja nicht
Mach ich gerne ...bin übrigens Frank
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir sind christine und andre *ggg*
Vielen dank!
Ich bin so froh das es aufopferungsvolle Mitglieder gibt die uns Männer auf unsere Unzulänglichkeiten aufmerksam machen.
Wie würden wir nur ohne euch zurechtkommen.
Durch eueren selbstlosen, unermüdlichen Einsatz ist es uns möglich an einem zivilisierten Clubleben teilzunehmen.

Vielen dank

Eventuelle rechtsgerichteter bitte ich zu entschuldigen da ich noch nicht genug domestiziert worden bin.
Aber ich rechne da auf euere mithilfe.
...
meinst du Rechts-chreibungmeinst *lol* Det tu ha weh...

Das ist nicht Aufopferung ... das ist etwas, was jeder erwachsene Msnn eigentlich wissen müßte...
wie ich aber an Nachrichten vieler Frauen und Paare feststelle, tut's Not, immer wieder drauf hinzuweisen...
Es besteht daher kein Grund, das irgendwie zu belächeln...
Übrigens: Diejenigen, die den Hinweis nicht brauchen, ich weiß nicht, worüber sie sich ereifern...
und die es betrifft.. die sind vielleicht ja grad in einem Geschäft und kaufen ihr "kleines Schwarzes"
Sorry
Das war wohl zufiel *ironie* .
Aber Gott sei dank ist es ja nicht so das ungepflegte oder schlecht angezogene Frauen im Club sind.
Nach dem Motto"Ich will und kann nicht"oder "Wie bin ich da nur reingekommen".
Und schlecht riechende verschwitzte Frauen waren da auch nicht.

Aber danke für den Rat.
Ich bin dann mal weg einen Duden, seife und was zum anziehen kaufen.

*letzteswort*
*undwech*
Mirandaaaa
also du.. aber Andre?... wieviel Andre bringste denn mit ....?????
*liebguck* *anmach*
*rotfl*
reichlich Grüße von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.