Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Sonntag - Mönchengladbach (12.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Sonntag - Mönchengladbach (12.07.2015)
Lust auf Sauna und mehr????
!!!!!was wäre der Sonntag ohne Sex!!!!

Ein gemütliches Ambiente ist ein wahrer Genuss für Leib und Seele. Doch sich dafür in aller Frühe aus den Federn quälen zu müssen, ist für so manchen Mensch ein Graus – ganz besonders am Wochenende.

Genießt den Sonntagnachmittag bei uns im D&D, relaxt und entspannt in der Sauna und im Club.

Mit Waffeln oder Kuchen und heißem Kaffee. Am frühen Abend etwas warmes zu Essen

Selbstverständlich darf der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Sauna Sonntag
Lust auf Sauna und mehr????

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Sonntag



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Hoffe wir bleiben nicht alleine !!!!
**********Angel Paar
26 Beiträge
Ihr seid nicht alleine, wir sind auch da *g* *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Aber ein paar nette Männer wären auch nicht schlecht *ggg*

Gerne auch Bi Männer *top*
komme ich auch??
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Klar, auch heteros sind willkommen lach
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Fürs kommen müßteste erst mal erscheinen *lol*
....ich werde mein bestens tuen......
*******672 Paar
174 Beiträge
Wir sind auch dabei. Lassen uns überraschen.

Noch etwas neu, aber....

LG Michael und Heidrun
*****508 Mann
45 Beiträge
Nach langer Zeit wieder in Rheydt.
Hallo zusammen, nach langer langer Zeit bin ich mal wieder in der Nähe und wollte mal wieder vorbeischauen.Ab wann seit ihr da? Schon am Nachmittag oder erst gegen Abend.Lg Leon
******r88 Paar
1 Beitrag
Gespannt
Huhu, wir sind das erste mal im "drüber+drunter " sind mächtig gespannt !!!
********3_nw Mann
63 Beiträge
Ich bin das Erste mal bei euch und mächtig gespannt
*****508 Mann
45 Beiträge
Wer ist wann da?
Hallo zusammen,
damit ich nachher nicht alleine bin wollte ich fragen wann ihr denn da seit? Lg Leon
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Tipp
Da die Veranstaltung "NUR" bis 21.00 Uhr geht werden wohl viele schon früh genug da sein....
*****508 Mann
45 Beiträge
schön
Freu mich. Wollte gegen zwei bzw halb drei da sein.
*********immer Paar
24 Beiträge
Beginn
Also wir sind auch früh da und hoffen, in den ersten beiden Stunden nicht alleine zu sein.
*****508 Mann
45 Beiträge
Sehr nervös
Bin erst das dritte mal in einem Club und sehr aufgeregt.
*********immer Paar
24 Beiträge
gaaaaaaanz
Ruhig Brauner....
*****508 Mann
45 Beiträge
alles klar
Ich freue mich
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Ruhe bewahren.....schock bekämpfen

*omm* *kissenschlacht*
nach Rücksprache
hier noch einmal das, was ich vorhin schon gepostet habe:
jetzt weiß ich ja, wie die Empfehlungen vom D & D bezüglich Garderobe heute umgesetzt wurden...
Am Mittag hatte ich hier mal präventiv ein paar Zeilen hinterlassen, die der Post-it Schwamm gefuttert hat ...
ich versuche es nochmal ... ungefähr derart..
Es ist zumindest von Joylern zu erwarten, dass sie ein wenig lesen und dann den Empfehlungen der Club- und Eventbetreiber auch etwas nachkommen, nämlich Cluboutfit zu tragen.
Wer nicht im Joy ist, ist da sicherlich etwas außen vor...
Aber in jedem Fall sollte es nicht die verwaschene, bisweilen vergilbte und ausgeleierte Feinripp sein, mit der man in einen Club geht, noch ein Handtuch notdürftig vielleicht dazugenommen, um was auch immer abzudecken...
Im Einzelnen braucht man gar nicht aufzuzählen, was in einem Club nicht geht..
Clubs sind Treffpunkte für Menschen, die an Erotik interessiert sind.
Stellt Euch vor den Spiegel und fragt Euch selbst: kann ich damit auf eine Frau, einen Mann einen angenehmen, anziehenden Eindruck machen? Oder schlüpfe ich damit lieber schnell in meine Tageskleidung, damit das keiner sieht ... Oder eignet sich das eher für den Schrebergarten?
Es geht nicht um teure Luxusklamotten, aber es geht darum, dass es angenehm für die Betrachter ist ...
Betreiber scheuen sich gelegentlich, die Gäste auf ihr Outffit hinzuweisen - aber als Gast erlaube ich mir, das Themaimmer mal wieder anzusprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.