Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event - Hot Wifes HÜ Party +Grillen - Mönchengladbac

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Event - Hot Wifes HÜ Party +Grillen - Mönchengladbac
Niveauvoll hoch unanständig!
Hot Wifes sind die Frauen, die wissen, was sie wollen ... und auch genau wissen, wie sie es bekommen!

Heute treffen sich Hot Wifes zu einer heißen Herrenüberschußparty im D&D.

Wir freuen uns auf aktive Damen, Herren und Paare, die wissen, was Sie wollen.

Was gibt es schöneres als an der Theke die Stimmung auf Lust und Erotik so richtig anzuheizen?
Eben…..nichts.

Lasst heute Euren Trieben und Gelüsten schon an der Theke freien Lauf, genießt die sinnlichen, Lustempfindenden Blicke der Damen die es genießen sanft ihre Beine, ihre Nylons, ihren Nacken, ihren Rücken gekrabbelt und gestreichelt zu bekommen.
Ihr seit in einem lockeren Gespräch und plötzlich taucht die Frau an der Theke zwischen den Hockern in die Knie um die holde Männerwelt zu verwöhnen…….



Das Drüber & Drunter bietet Euch auf über 350qm schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Nutzt unsere tolle Aussenanlage mit Pool-Sex und heisse Würtschen vom Grill.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Special Event - Hot Wifes HÜ Party +Grillen
Niveauvoll hoch unanständig!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Special Event - Hot Wifes HÜ Party +Grillen



????
is ni ch wahr...
ein Mann?
**********_2000 Mann
104 Beiträge
kein Mut😕
Ich werde gern so ein Party teilnehmen...
Da ich noch nie so ein Party mitgemacht habe traue ich mich nicht ohne begleitung😦
Vg
Jai
Komm doch einfach dort hin. Es sind viele nette Leute dort😄 Eine Freundin und ich sind auch dort... Wir freuen uns immer über nette Gesellschaft ☺ lg
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Wie gesagt morgen ab 17 uhr hab viel zeit und weis net was zu tuen...
Ich bin zwear seit 12/2014 hier angemeldet... noch net so viel erfahrung gesammelt. Seit kürzen weis ich was überhaupt HÜ bedeutet....
Wenn ich nervös bin, wird net viel viel mit spass...😧

Ich bin Dunkelhäutig dazu 33j viel erfahrene bin auch net in diesen sektor...
Ja und?
Ich glaube ja das weder Hautfarbe noch Alter etwas über die Sympathie aussagen.....
Irgendwann solltest du den ersten Schritt machen wenn du dich dafür interessierst....
Es wird dir niemand den Kopf abreißen oder sonst etwas....
Gute Gespräche können eine Situation auflockern.
Komm vorbei schau es dir an lerne Leute kennen und alles weitere wird sich zeigen.
Jeder ist nervös beim ersten Mal aber es ist garnicht so schlimm dort....


Liebe Grüße Me
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Das stimmt schon.
Weil ich gern sex habe hab mich hier angemeldet...
Das doofe drann ich bin kein draufgänger... somit bin sehr schüchtern. Wenn ich jemand kenn sieht die ganze sache anders aus...
Das muss muss man verstehn ?
Ich habe gerne Sex darum bin ich hier aber keinen Mumm oder Angst das das Stangenfieber nicht behandelt wird *lol*
wenn du nicht denn ersten schritt machst bleibt es wohl nur beim Cybersex ,und grundsätzlich es kann immer etwas dauern bis die Aufregung bei Dir weg ist und es dann besser klappt kontackte zu finden aber da für must du erst mal den ersten Schritt machen,auf Deutsch setz Dich in bewegung sonnst jammerst du später das du es nicht gemacht hast.

Und HÜ heißt in der Reitersprache Vorwärts also beweg Dich
zwischendurch in die Kommentare was reinschreiben,
da ich ja bekannterweise mit meiner Meinung selten hinterm Berg halte:

frivol, erotisch, ansprechend .... schreiben Ela und Markus zum Cluboutfit

Also von Gästen, die sich hier via Joy anmelden in Clubs erwarte ich das ohne jedes wenn und aber...
Es ist halbwegs was anderes, wenn jemand nicht im Joy ist und dann ein etwas anderes outfit trägt ...
Aber selbst, wer das 2. oder 3. mal in einen Club geht, sollte Augen im Kopf haben + Verstand und mal in den Spiegel sehen.... und überlegen, was da im Club so von anderen getragen wurde...
Dat Feinrippbaumwollschlüpperschen mit endlos jeleiertem Jummibund inne Farbrischtung alte Eierschale mit vorgehaltenem "Handtuch mit Fluchtpotential" vor der männlichen Hüfte hatte was Erschreckendes... ich dachte sofort
Altleidersammlung
Sil (manchen noch in Erinnerung gebliebenes scharfes Waschmittel für Berufsbekleidung)
wo ist meine Sonnenbrille...
ToooY ... sei lieb, sei still... es war schlimm genug..........
....
und ich weiss genau um wen es sich da handelt ...
bin leider auch traumatisiert von diesem anblick.
es ist für die Gäste
einfacher als für einen Betreiber, die Gäste auf etwas hinzuweisen.....
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Wo kann ich den meine Anmeldung stornieren ? Meine begleitung hat leider abgesagt.... *snief*
Storno...
dürfte nicht mehr gehen nach Beginn des events.. abe rdu kannst sicher mal kurz dort anrufen oder einfach alleine hingehen! *g*
Krefeld!!!
Kommt jemand zufällig aus der Nähe und würde mich und mein Freund mitnehmen er wollte auch mal was trinken aber das ist wenn er fahren muss natürlich schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.