Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (06.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (06.07.2015)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Montags lautet das Motto im Drüber & Drunter "Herrenüberschußparty".

An diesen Tagen sprechen wir besonders Damen und Paare an, die gerne den ein oder anderen Herren mehr "dabei" haben möchten.

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.




ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Herrenüberschußparty
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty



"Dat Salamonara" könnte ja jetzt auch mal blöd zanken....... *fiesgrins*

Glaubt ihr, ein Besuch lohnt sich?
Ab wann am besten?
Kommen denn noch Herren oder Damen?
Wann ist generell die beste Zeit?
Was gibt es zu essen?


hach ja..... das wollte ich immer schonmal machen........... *kuss*

*undwech*
Heute
Hehe Bibbi du willst ja einiges wissen *smile*

Es wird Zeit , das sich noch so der eine oder die andere anmeldet , gerne natürlich auch die Paare *knuddel*
Jaha..... ich will immer einiges oder sogar vieles........ Egal bei was...... *zwinker*

Stimmt, seh ich auch so, aber is halt Montag und halt innerhalb der Woche... da weiß man nie.....

Also was mich betrifft oder uns, klär ich das gleich und dann schauen wir mal. Würd ja gern die Süße und den usseligen Fox in den Urlaub verabschieden. *zwinker*
Wer ist hier ein Fox *lol*
Geh ma schnell zum Spiegel und guck ma, wer dir da entgegen schaut. *zwinker*
*smile* Habe keinen Spiegel
********2010 Paar
199 Beiträge
Vielleicht
Wenn sich noch Paare oder Solofrauen anmelden, dann würde ich auch gerne vorbei kommen.
Wäre dann so gegen 17 Uhr da.

Lg
Holger
Ähm....
..... da würdest du aber ne Stunde allein vor der Tür stehen. *zwinker*

Guckst du:

Wann:

Montag, 06.07.2015 18:00 Uhr

********2010 Paar
199 Beiträge
falscher Tag
Entschuldigung, habe mich mit dem Tag vertan.
Meinte den Mittwoch.
Okeeee.....
... also nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte isses nun klar:

Ich, Bibi, erscheine alleine um unsere "Namensgeschwister" in den Urlaub zu verabschieden. *zwinker*
Bernd ist leider zu kaputt und weiß auch noch nicht genau, wann er heim kommt.

Bis später ihr lieben und besonders die Süße mit Fox. *smile* .... dat "usselisch" lass ich ma weg.....

Die Bibi *knicks*
Werden wohl doch erst so gegen 19 Uhr eintrudeln , Bibbi muss noch was erledigen ...
Macht nix. Hauptsache wir sehen uns überhaupt. *zwinker*
*****ing Mann
11 Beiträge
soll ich vorbei kommen...
sind denn heute viele nette Damen da? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.