Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Gartenparty mit Grill und Live-Musik - Mönchengladba

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Gartenparty mit Grill und Live-Musik - Mönchengladba
Niveauvoll hoch unanständig!
Heute veranstalten wir eine Gartenparty spezial mit Live-Musik von Stefan. Wer im letzten Jahr bei uns war, wird sich sicherlich an Stefan erinnern. Mittlerweile hat der Solokünstler sich schon bis Amerika vorgearbeitet. Freut euch mit uns auf einen schönen Abend.

Wir freuen uns auf Damen, Herren und Paare, die wissen, was Sie wollen.

Was gibt es schöneres als an der Theke die Stimmung auf Lust und Erotik so richtig anzuheizen?
Eben…..nichts.

*ventilator*Wir bieten euch heute Live-Musik vom feinsten. Ob Akustik oder Tanzmusik....genießt und lauscht den Klängen.

*ventilator* Sex in unserem Aussenbereich wird natürlich gerne gesehen. Zur Abkühlung steht euch natürlich auch unser Pool zur Verfügung. "Denn es soll ja heiss werden "

*ventilator*Die „Zielgruppe“ für diesen Hot Summer Night ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen „Ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird bis am Abend möglich sein...

*ventilator*Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.Lasst euch überraschen und kommt vorbei.



Das Drüber & Drunter bietet Euch auf über 350qm schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Nutzt unsere tolle Aussenanlage mit Pool-Sex und heisse Würtschen vom Grill.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Frivole Gartenparty mit Grill und Live-Musik
Niveauvoll hoch unanständig!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Gartenparty mit Grill und Live-Musik



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
freuen uns auf nette solos und sehr gerne bi männer smile
Klingt ja nicht mal so schlecht. Evtl komm ich spontan.
Freuen
uns auf einen spritzig feucht erotischen Abend.
Würden uns um die ein, oder zwei, drei nette Begleitungen freuen.
super
hoffen bald mit dabei zu sein
soooo
wenige einzelne Herren... *oh*
die sind doch in Null Komma Nix verbraucht..
was machen wir denn dann? *nachdenk*
*strick* ?
*putz* ?
*baerenaufbind* mit dem Teddy kuscheln?
Oh Oh.... "verbraucht" klingt nicht gut.... lass se ganz Toooy. *zwinker* *lol*

LG
Bibi
ja
aber irgendwie sind sie doch immer dann bißl desolat..
dann kommt die Durchsage: der Fritz kann wieder von der Spielwiese abgeholt werden, er hat feeeertich
Wat machste dann *nachdenk*
wie Elektroauto..
musste warten, bis wieder geladen is...
Pruuuust... menno.... nun hab ich schon wieder doofe Bilder im Kopf. Geht so weiter wie vergangenen Mittwoch..... *lol*

Männer in einer Reihe anne Tanke..... bei grün leuchtendem "Köpfchen" sind se wieder zu gebrauchen...... *smile*
oder Mittwoch vor einer Woche
von 13 bi 23 Uhr.. und es kam keine Durchsage...
Wir freuen uns.....
..... auf einen tollen Abend mit jeder Menge Schweinkram *pimper* .......... auch im Garten...... *smile* Mit musikalischer Untermalung natürlich mal was anderes. *top*

Nun noch ein paar Herren mehr für die Bibi und was nettes weibliches für den Bernd, und die Welt is schön....... *boogie* *regenbogen*
Hallo Bibi
Wenn Mann das hier so liest kann Mann ja richtig nachdenklich werde
Da fühlt Mann sich ja als Fleischlicher vibrator.:-)

Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Viel Spaß für euch,ich denke an euch.
Liebe grüße
Stephan
Und...
Das wollen wir doch nicht, dass Männer nur auf ihre liebenswerten Details reduziert werden .
Bitte jede Gelegenheit wahrnehmen für den Gegenbeweis *liebguck*
Schnuckelige Mädels und rasante Burschen, Herren ... auf auf zum Genießen....
Ok
Dann werde ich bei Gelegenheit den Wahrheitsgehalt euerer aussagen auf Richtigkeit überprüfen:-)
Nein scherz bei Seite ihr habt ja recht die Natur und wir selber haben uns halt Grenzen aufgezeigt.
Obwohl ich auch schon Frauen begegnet bin die auftanken mussten.
Gerade wenn sie intensiv Squirten.

Viel Spaß und eine tolle *party* für euch.

Liebe grüße Stephan
oh ha
bitte nicht denken, dass Männer mit Maschienengewehrfunktion suchen...
Wenn die Damen das nicht wissen, dann sind das keine "Damen"
Bitte nicht verloren gehen *blume*
Vielen Dank
Für die Blumen.
Da bin ich ja beruhigt und ich gehe nicht verloren Aber ich hoffe gefunden zu werden.
Ich bin immer erfreut einer richtigen Dame zu begegnen.
Alles Liebe
*blumenschenk*
Für euch *zwinker*
ja dann mußt
du natürlich sagen, wo du dicih versteckst gggg
Ich melde mich gewöhnlich nicht an und schreiben kann ich auch nicht als erster.
Aber vielleicht finde ich ja einen Hinweis in deinen Beiträgen oder du schreibst mich an.
Und wir wollen dem Glück und dem Zufall doch auch eine Möglichkeit geben.
*zwinker*
@ Stephan.....

Nimm mein Gequatsche bloß niemals ernst.... ok... außer wenn ich böse bin und es wirklich ernst meine. *zwinker*
War nur Spaß und einfach Kopfkino in Bezug aufs auftanken. *zwinker* Alles gut.

LG
Bibi



So.... nun freu ich mich auf heute Abend und Elaaaaa...... ich kündige schonmal an, dass ich mich aufgrund der Temperaturen auch heute nicht in Schale bzw. Cluboutfit werfen will. Pareo ist gewaschen und wieder startklar! Freu mich tatsächlich auch mal auf den Pool.... obwohl ich ne "Mimi" bin was kaltes Wasser betrifft.

Dat Samonara.... oder so .... (Insider) *zwinker*
Hallo Bibi
Nein keine Angst.
War auch nicht sooo ernst gemeint von mir.
Wir sind d doch hier unter Gleichgesinnten.
Und mein Ego kann das verkraften.
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.
Aber Vorsicht heute Abend soll es heftig Knallen besonders im freien.
*regen*
Nicht unter einen Baum stellen *zwinker*
Sonst werdet ihr mehr aufgeladen als ihr möchtet

LG Stephan
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
man man man, schon wieder alles nur hetero männer, bi männer traut euch smile
andre
die Scheu
ist da noch sehr heftig bei vielen..... und zugeben gelingt vielen nur, wenn eine Frau sie auf der Matte fragt, ob ...
....
*duschen*
*huebschmach*
*fahr*
*sekt*
*schleck*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
genau *ggg* wir auch
und das ist wiederholbar...
nur muß man das Autofahren nicht nach jeder Matte wiederholen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.