Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schlagerparty im D&D - Mönchengladbach (27.06.2015

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die große Schlagerparty im D&D - Mönchengladbach (27.06.2015
Die große Schlagerparty im D&D
Heute stimmen wir Euch so richtig auf die kommenden Tage ein! Genießt mit uns die besten Schlager der vergangenen Jahre, singt Eure Lieblingslieder mit und feiert zusammen mit anderen einen tollen Abend.

Selbstverständlich soll der Spaß auf den Matten auch nicht zu kurz kommen! Wie kommt man dem anderen Geschlecht schließlich schneller näher als beim gemeinsamen schunkeln, tanzen und feiern?

Selbstverständlich darf der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Die große Schlagerparty im D&D
Die große Schlagerparty im D&D

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Schlagerparty im D&D



wir haben frei... :-)
da haben wir frei und es sind noch keine M´s angemeldet...
Los Jungs, ran an die Tasten....... freuen uns auf einen frivolen feuchterotisch spritzigen Abend...... *popp* *bananen*
*********neuss Paar
10 Beiträge
Ein paar Herren könnten wirklich nicht schaden .Wo bleiben denn die Anmeldungen der sonst so zahlreichen Solo Herren freuen uns schon auf Erotische Abenteuer *pimper* *popp*
DH
Komme auch
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
DH , erst mal erscheinen dann kommen *lol*
Erscheinen
Erscheinen werden wir auch *knuddel*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
wir nicht *snief* , muß arbeiten
Dafür sind wir aber morgen da *ggg*
Schade
Das ist aber schade mit heute *panik* denn sehen wir uns halt morgen *freu*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
genau *freu*
****e16 Mann
839 Beiträge
@BerndBianca
....?????erscheinen werden wir auch????? nur erscheinen???
sauna sonntag
hallo an alle ,kann uns jemand sagen wie es am saunasonntag? ist die sauna gross genug für ein paar paare? wie siehts mit der verteilung aus am sonntag männer und paare ? Lg S+R
Erscheinen
Erscheinen werden wir zu 100 % , ob wir aber auch kommen , wissen wir doch jetzt noch nicht *lol*
****e16 Mann
839 Beiträge
@BerndBianca
...sehr gut!!!!... *lach* *lol*
*****612 Mann
4 Beiträge
bin dabei das erste mal wieder seit 3 jahren im D&D
Hmmm......
.... überleeeeg. Sollen wir, sollen wir nicht, sollen wir.......? Immer diese Entscheidungen...... *gruebel*
Ihr
Ihr sollt *smile*
Dann muss ich, Bibi, aber äußerst gut von der Art Mucke abgelenkt werden bzw generell auf andere Gedanken gebracht. Bin zum einen nich son Schlagerfan und zum anderen bissel von der Rolle............... *crazy*

Und cool wären ein paar Herren mehr...... so nach meinem Geschmack...... *smile*
Muss leider absagen. Wünsche wuch aber viel Spaß :-*
****i6 Mann
2 Beiträge
War ein geiler Abend.Danke auch an Lustpaar_Neuss
****982 Mann
15 Beiträge
Schöner Abend 😊😊
*********neuss Paar
10 Beiträge
danke henri6 ja war wirklich ein geiler Abend .Vielleicht trifft man sich mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.