Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (15.06.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty - Mönchengladbach (15.06.2015)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Montags lautet das Motto im Drüber & Drunter "Herrenüberschußparty".

An diesen Tagen sprechen wir besonders Damen und Paare an, die gerne den ein oder anderen Herren mehr "dabei" haben möchten.

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.




ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Herrenüberschußparty
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Na für HÜ müssen aber noch welche mitspielen *ggg*
Suchen M,MM,MMM o.Black f. HÜ-Party
Werde morgen mit meinem Partner im Drüber&Drunter zur HÜ-Party sein.

Und da ich den HÜ über alles liebe suche ich für morgen Abend nette M´s, wo das Gewicht zur Größe passt, gerne gut gebaut und die wissen wie man mit seinem Lusstab eine Frau hemmunglos nimmt und glücklich macht.

Euer Alter sollte nicht höher als meines sein, gerne jünger und black... *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
und wir suchen auch m,mm,mmm ....und wenn die auch noch bi sind waere es noch besser smile
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es so früh schaffe, wäre später auch okay? Wer ist denn nach 21:00 noch da?
;-)
... Wenn noch mehr los ist,werde ich auch da sein ... zwinker
Bei mir wird es leider noch später, lohnt also diesmal nicht, Euch viel Spaß.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Bei so vielen geilen Frauen müssen aber noch ein paar Männer her *ggg*
Na, dann kann es ja doch noch ein feucht erotisch spritziger Abend werden.
Und wer weiß, vielleicht erscheint oder kommt ja doch noch der ein oder andere.... Würde mich freuen :–)

Nicki
@ miranda
Ich teile gerne.....geb dir auch ein Leckerchen ab...
den Rest behalte ich.... *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
OOOOhhhh danke *ggg*
Hoffentlich kommen viele leckerchen *g*
Wir nehmen dann die die bi sind *ggg*
Lohnt es sich um 22 Uhr noch zu erscheinen..?😉
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Klar *g* , frischfleisch ist immer gut *g*
Juppi
Ich freu mich auf heute. War schon lang nicht mehr im drunter u drüber, hab aber noch schöne feuchte Erinnerungen. Ist beach-kleidung ok? Natürlich nichts unter der Shorts...
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Von mir aus auch ganz ohne *ggg*
Dann sieht Frau wenigstens was sie erwartet *ggg*
Mein Markenzeichen ist eh immer mit dem harten, prallen Lümmel einen swinger Club zu betreten. Wird bestimmt aus der short rausgucken, wie ich meinen Lümmel kenne
Es gibt auch ausnahmen nicki *zwinker*
muss leider kurzfristig absagen
-.- darf mal wieder absagen;(

mir kam leider was wichtiges dazwischen ;( Sry
Wie lange geht's denn heute rund ?
Was für ne geile Party.
Absolut schade allerdings fanden wir das die M's sprachlos und abwartend einfach nur da standen.
Männer, die Mädels möchten erobert qerden, verführt werden... Auf Matte ging es da aktiver zu, da fandet ihr dann euren Mut..aber warum nixht vorher schon mal das Gespräch suchen, sich beschnuppern, verführen, usw.
Bitte liebe M's, einfach mal wieder Mut zusammen nehmen und Kontakte knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.