Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtband Dark Night Spezial! - Mönchengladbach (09.05.2015

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtband Dark Night Spezial! - Mönchengladbach (09.05.2015
Wo man nichts sieht ist fühlen erlaubt
Wir veranstalten auf vielfachen Wunsch wieder eine Swingerparty nach dem MOTTO :

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt.

Heute liegt das große Spielzimmer unten im tiefen Nachtschwarz.

Der restliche Club bleibt beleuchtet, so das auch andere aktive Swinger, die nicht gerne im Dunkeln sind, ihre Lust und ihre Gelüste ausleben und genießen können.


Am Eingang stehen euch ein rotes oder ein grünes Leuchtband zur Verfügung.


Die Damen bekommen am Eingang ein rotes Leuchtband, die Herren ein blaues Leuchtband so das man selbst im Dunklem das richtige Geschlecht erkennt. Die Damen sowie auch die Herren mit Bi-Neigungen bekommen ein grünes Leuchtband.


Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich aktive Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Leuchtband Dark Night Spezial!
Wo man nichts sieht ist fühlen erlaubt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtband Dark Night Spezial!



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
:-D
wird bestimmt wieder gut *g*

Aber welche bänder tragen wir diesmal für bi ???
War echt gut das letzte mal und viele männer haben sich getraut das bi band zu tragen *ggg*
Weiter so männer *ggg*

Und ihr frauen traut euch auch *ggg*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir sind dabei....
Bekanntlich lässt sich im dunklen gut munkeln *zwinker*
Wir freuen uns auf aktive Aktivitäten *smile* *lol*
Och... Wenn sich noch ne nette Begleitung findet....
Wäre ich nicht abgeneigt...
Im Dunkel der Nacht mir ihr allerhand Schabernack zu treiben.... *g*
Also wir...
... sind auch dabei...... zumindest ich, Bibi, definitiv! Freu mich auf nen schönen Abend so ganz im Dunklen. *smile*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Und ...
wir sind auch dabei *smile* , das lassen wir uns nicht entgehen
Freue mich *g*
Fehlt leider nur noch die passende Begleitung
Hallo Jolina
*zwinker* Mir auch *g*
Begleitung
Jemand Lust mich ins dunkle zu begleiten natürlich tolat unverbindlich? Mal sehen was uns dort erwartet würde mich freuen *zwinker* lg
Schööön....
... füllt sich ja langsam. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Obwohl, son paar nette Herren mehr oder auch nette Bi-Damen wären nicht verkehrt. *floet*

Bis späääter. *wink*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
mit den herren geb ich dir recht *g*
aber bi damen sind doch genug vorhanden *zwinker*
Es kommen doch bestimmt auch Leute ohne Anmeldung *zwinker*
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Lach
Leute lasst Euch doch einfach überraschen !!!
Und jetzt nicht weiter Quatschen.... fertig machen und los... *fahr*

Bis gleich *wink*
Ich bin multitaskingfähig *zwinker*
Und für meine Neugierde kann ich nichts
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Schmunzel
Sooooo soll das ja auch sein!! Und Neugierig..... sind wir Mädels nicht von Natur aus Neugierig ?? *floet*
*******b_nw Mann
31 Beiträge
Ende ?
Wie lange geht es heute ?? Würde gerne später noch nachkommen, wenn es sich lohnt, könnte so um 23:00 Uhr da sein ?LG
Juuuuut.... ich sach ja gar nix mehr und spring dann ma unter die Dusche. Bis gleiiiich. *smile*



Die Bibi *knicks* .... ähm und der Bernd
Anmeldung 70 +
Wehe wir bekommen keinen platz mehr
*******onia Paar
5 Beiträge
So wir fahren jetzt auch los... Freuen uns auf interessante Leute und viel Fun *zwinker*
tztz
Be-Gleitung gesucht?????? tztztz
*rotwerd*
dass die Menschen aber immer gleich so unanständig danach fragen
Gut dass man dafür keinen Einführungs-Kurs braucht

wird sicher ein berührendes Gefühl geben...
mir fällt etwas ein ...
wofür weder Du, Ela und auch dein Holder Gatte nichts können ..
aber nach einigen Schreckmomenten an manchen Abenden in div. Clubs,
*panik* hät doch dä een oder dä anner Tünnes keen Jummi op dat Ding !!!!
worauf dat ToooY dann sowat von stinke sauer war und den tobenden Derwisch aufgeführt hat...
mal heute jedem Gast ein: Jummi nit verjeeeete *tuete* , sonz jövet heels inne Futt
*freundchen*
*haumichwech*
*******ar2 Paar
13 Beiträge
Storno
tut mir leid kann doch nicht kommen !R.
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Morgen
Guten Morgen,

es war ein toller Abend !!! Danke dafür !!!

LG Banditin
*****ufo Paar
369 Beiträge
Hi
Der gestrige Abend hat unseren Erfahrungsschatz deutlich erweitert ..... positiv wie negativ.

Trotz einiger HÜ- Erfahrung empfanden wir die Anzahl und insbesondere das Verhalten einiger Herren nicht angemessen.
Beispiel: Mit einem weiteren Pärchen begaben wir uns zunächst auf die "große" Mattenfläche neben den Umkleideräumen. Innerhalb kürzester Zeit finden sich 10-12 Einzelherren ebenfalls auf dieser Fläche ein. Unmittelbar nachdem wir uns ausgezogen und hingelegt hatten, knieten schon fünf Herren neben uns. Das Mann versuchte mich (ER) wegzudrücken, empfand ich schon ziemlich dreist. Als dann noch drei der Männer ihre mehr oder weniger erigierten Glieder wichsend und grunzend vor IHR Gesicht hielten, was vorbei. Nach ca. 3 Minuten sind wir geflüchtet.
Wir sind sodann in den hintersten Raum (den mit dem "Stufe/Empore") gewechselt. Als einer der uns begleitenden Herren dann IHREN Fuß auf sein Gemächt legte, war`s gänzlich vorbei (nicht falsch verstehen ... jedem sein Fetish aber man(n) kann vielleicht man f r a g e n oder r e d e n dachte ich zumindest bisher)

Fazit: Wir finden das Verhältnis von Einzelherren zu Paaren stand gestern deutlich außer Verhältnis. Dazu kam, dass einzelnen dort anwesender Herren gänzlich die "Kinderstube" zu fehlen scheint.
Im Gegensatz zur ersten, gleichgelagerten Veranstaltung, war der gestrige Abend eher ernüchternd.

Kommen wir zum Positiven:
Das Personal war (wie gewohnt) sehr nett und zuvorkommend. Die Stimmung im Thekenbereich klasse. Das Essen fanden wir ebenfalls toll.

Den Abend "versüsst" hat uns schließlich eine ganz neue Erfahrung, die meine Frau machen durfte .... dafür Dank an Banditin *knuddel2*


Nochmal zur Klarstellung:
Das ist unsere persönliche Sichtweise .... nicht mehr und nicht weniger.


LG
****on Paar
28 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen......
......im Thekenbereich einige „alte“ und "neue" Bekannte wieder zu treffen bzw. kennenzulernen war echt klasse, wir hatten jede Menge Spaß.

Den Dark Bereich mit einigen netten Pärchen zu besuchen hatten wir uns in unserer Phantasie ganz besonderen reizvoll ausgemalt. Die Realität sah aber leider etwas anders aus, schon beim betreten der Räumlichkeiten standen und saßen eine Schar von Solo-Herren auf dem Sprung um zum Teil recht aufdringlich ins Geschehen einzugreifen. Für Alle die eine HÜ-Party mögen, war das sicherlich ein Genus gewesen, für uns war es allerdings wohl eher abtörnend. Aber bitte nicht falsch verstehen, jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen. Ansonsten haben wir den Abend sehr genossen. Auch noch mal einen lieben Dank ans Personal, ihr wart echt toll.

LG
Zyklon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.