Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick in den Mai - Mönchengladbach (30.04.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fick in den Mai - Mönchengladbach (30.04.2015)
Ausgelassen - Hemmungslos - Unvergesslich
Unsere Version des "Tanz in den Mai" ist legendär und vielen von Euch aus den vergangenen Jahren noch gut in Erinnerung .... Und auch dieses Jahr wird der Start in die warme Saison wieder ein absolutes Highlight werden.

Coole Cocktails, ein super Buffet, heiße Musik und natürlich phantastische Gäste werden diese Party zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Spaß und vielen geilen und lustvollen Momenten werden lassen.

Wir freuen uns auf Euch!



Selbstverständlich darf der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Fick in den Mai
Ausgelassen - Hemmungslos - Unvergesslich

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fick in den Mai



Freue mich
Na, die Nacht zum 1. Mai und gleich mein erster Besuch eines solchen "Events" *zwinker* Ich freue mich
*********eNRW Paar
52 Beiträge
MrNature
Na dann mal viel spass und erfolg *anmach*

Auf einen schönen Abend *freu*


Liebe Grüsse

Gaby und Jojo
Mitfahrgelegenheit
Huhu, wir suchen eine Mitfahrgelegenheit ab Kleve / Geldern. Falls jemand zuuuufälligerweise auch aus der Ecke kommt und diese Veranstaltung besucht und eventuell noch Platz im Auto hat, der darf uns gerne anschreiben *g*
Nacht
So noch schnell meinen besen auf Vordermann bringen damit ich gut durch das kommende Jahr fliegen kann *lol* .

Auf einen super geilen Abend, ich freu mich auf euch. *stoesschen* *schleck*


Bis gleich Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.