Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Silvesterparty im D&D - Mönchengladbach (31.12.2014

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mega Silvesterparty im D&D - Mönchengladbach (31.12.2014
Mit Volldampf ins Jahr 2014 ...
Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr mit einer rauschenden Party beenden und das Jahr 2015 mit einer Riesenparty begrüßen!

Eines der Highlights wird auch in diesem Jahr wieder das große Schlemmerbuffet werden das von Manni Partner von Mystery (Petra)zubereitet wird, mit dem wir Euch den ganzen abend verwöhnen werden. Schwingt bei heißer Musik das Tanzbein, genießt die erotische Stimmung, vergnügt Euch auf unseren vielen Spielwiesen und Neuigkeiten und feiert mit tollen Gästen eine rauschende Party!

Auch wenn es schwer wird: Wir werden auch in diesem Jahr die Party-Latte wieder eine Sprosse höher legen!


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Die Mega Silvesterparty im D&D
Mit Volldampf ins Jahr 2014 ...

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mega Silvesterparty im D&D



******u67 Paar
5 Beiträge
Wir..
haben uns gerade wieder abgemeldet, da wir sehr wahrscheinlich nicht kommen können.Wir wünschen Euch allen aber sicherheitshalber einen wunderschönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 :* :* :*
*******n52 Paar
212 Beiträge
Manchmal....
überschlagen sich die Ereignisse.
Verschieben unseren Besuch im D+D auf ein anderes Mal.
LG
Ma+Ka
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Das ist ja schade...
Wir sind dieses Jahr mit einigen Mitgliedern der Swingergruppe Aachen Euregio bei euch zu Gast und freuen uns schon sehr auf die Party.
Hoffe es kommen über die Tage noch einige Mitglieder mehr hinzu.

lg und ein schönes Weihnachtsfest

LieberBaer1 (GL. der Swinger Aachen Euregio)
**rs Paar
87 Beiträge
Wünschen allen ,die zur Sylvesterparty erscheinen einen schönen und geilen Abend.Und hoffen,dass es für euch ne Hammergeile Party wird!
LG furs
Leider kann ich nicht
Gerne wehre ich mit da bei aber die Pflicht ruft,hoffe das ihr einen Sehr guten Star ins neue Jahr habt

Gruß
Stephan
********2531 Paar
179 Beiträge
Hallo, wir sind noch nie im D & D gewesen, gibt es dort auch eine Ecke für Paare oder abschließbare Zimmer ?

LG
*********e_81 Mann
2 Beiträge
Habe leider auch keine zeit wünsche euch allen trotzdem einen guten Start ins neue Jahr und sehen uns dann hoffentlich im neuen Jahr gesund und munter wieder! Lg
Viel Spass
Ich bin noch nie im D und D gewesen. Freue mich aber auf heute Abend und wünsche allen vorab schon einmal viel Spaß.
*******_63 Mann
3 Beiträge
Absage
leider kann ch wegen Krankheit an der Veranstaltug nicht teilnehmen
i
Wir müssen aus krankheit leider absagen
sorry das wir absagen müssen,wären gerne gekommen.....
Leider müssen wir aus Krankheitsgründen absagen
Allen lieben ein Knall-Fest-Rutsch ins Jahr 2015. *dance*
Wir freuen uns im neuen Jahr wieder auf die DuD-Freunde.

LG
Sassi & Oggi *stoesschen*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ein gelungener erotischer Jahreswechsel!
Das war ein wirklich gelungener erotischer Jahreswechsel!
Eine gelungene Party da freut man sich auf das was, dass Jahr 2015 noch bei Euch zu bieten hat.
Nochmal vielen Dank für den tollen Abend, tolles Essen und einen guten Getränkeservice, eine schöne Feier durch euren guten Einsatz.
Ich bin froh das wir die Entscheidung getroffen haben Silvester bei Euch zu feiern
Liebe Grüße
Bachus63
*top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
da können wir unserem Vorscheiber nur Recht geben. Es war eine Runde Sache.
Wir waren mit einigen Mitgliedern unserer Gruppe mit dabei. Fast alle waren mit dem Abend sehr zufrieden.
Werden sicherlich bald mal wieder bei euch zu Gast sein.
Silvester im D&D MGL.
Ich möchte mich dem positiven Echo hier anschließen.

Es war eine tolle und geile Nacht.

Danke an alle und alles Gute für 2015. *top*

Nette Grüße.

Wilhelm aus Erkelenz !
********er57 Paar
5 Beiträge
Happy New Year
was soll man anderes sagen: es war geil! Muss es ja auch gewesen sein wenn man morgens um 7 erst wieder zu hause ist. OK, nach 1 1/2 Stunden Fahrt, da war es aber jeder Kilometer wert!!

Bis zum nächsten mal und allen ein erfolgreiches und geiles 2015! *dance*
Frohes neues Jahr
Für mich war es die erste und bestimmt nicht die letzte Silvesterparty dieser Art.
Es war toll.
Wir haben zwar den Anfang gemacht *pimper* aber leider das Ende nicht mehr geschafft. Die Ausdauer war teilweise sehr beachtenswert.
Mal sehen wie es in 364Tagen wird.

Allen einen gutes neues Jahr.
Happy New Year
Liebe Ela,lieber Markus,liebes D&D Team,
wir können uns nur unseren Vorschreibern anschließen.Es war ein rund um super Abend mit sehr leckerem Essen,klasse Bedienung an der Theke und einfach geilem Spass.Das habt ihr super hinbekommen macht weiter so,natürlich kommen wir auch in Zukunft immer wieder gern zu euch.
Bis dahin und ganz liebe Grüße aus Köln
Ela und Rolf
********s_SH Paar
9 Beiträge
Frohes Neues
Es war ein toller Abend bei euch...... *freu2*
Das Essen war mal wieder super.... *koch* *essen*
Ihr seit ALLE super *top2* *bravo* ,,,,,wir kommen auf jeden Fall wieder... *juhu*

Sven&Silke
*****_nw Paar
1 Beitrag
Frohes neues Jahr
Es war ein super Abend für uns, leckeres Buffet und tolle Leute. Ela und Markus sind ganz tolle Gastgeber. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.