Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Christmas Night - Mönchengladbach (24.12.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Christmas Night - Mönchengladbach (24.12.2014)
Die andere Bescherung
Heiligabend besinnlich vorm Tannenbaum, festlich vor der Krippe oder beseelt vor der Weihnachtspyramide? Klar, und danach geht's ab ins D&D zum feiern!

Wir öffnen heute ab 11:00 Uhr die Pforten für Euch und bescheren Euch einen frivol-erotischen Weihnachtsabend!

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Sexy Christmas Night
Die andere Bescherung

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Christmas Night



Hallo ihr! Würde gerne dazu stoßen ! Aber es heißt so ab elf? Wann Treff ich denn so wehn an ?
Hallo, wie lang ist den offen?
???ich
Würde so ab Mittag
Kommen können , bin ich dann alleine? Oder wann kommt ihr so????
Grinss
Also ich komm schon vorher die Uhrzeit kann ich nicht so genau Sagen aber es wird nach 14 Uhr sein wo wir erscheinen *lol* *smile*
******x54 Mann
5 Beiträge
wir werden erst gegen 20:00Uhr da sein *g*

Ach ja, wie lange ist denn nun offen??
Auf
Ich geh mal da von aus das das schwer zu sagen ist ,sonnst hätten sie es schon gesagt,denn es ist schon verständlich wenn sie sagen das für zwei Personen nicht bis 2 Uhr auf ist,also das es abhängig von der Gästeanzahl ist .
***ic Mann
17 Beiträge
das ist auch meine Frage ...
... wie lange ist heute offen? Würde gerne kommen, aber erst am Abend.
Leider kommen wir nicht
Drei Einsätze an Heiligabend ,jetzt bin ich Platte da ich den Stornobutton nicht finde bitte Stonieren


Gruß
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.