Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event - FKK im D&D - Mönchengladbach (25.11.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Event - FKK im D&D - Mönchengladbach (25.11.2014)
Oben ohne, unten nix!
FKK-Abend im Drüber & Drunter! Das heißt, oben ohne .... und unten nix! Wir akzeptieren heute keine Handtücher, keine Strandlaken, keine Umhänge ... bewegt Euch heute gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten nackt im Club und genießt die Vorteile, die sich so bieten!

Special Event Dienstag: Bitte beachtet, das heute eine Anmeldepflicht besteht. Wir wollen so sicherstellen, das nur Gleichgesinnte Gäste anwesend sind.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Special Event - FKK im D&D
Oben ohne, unten nix!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Special Event - FKK im D&D



***r3 Mann
136 Beiträge
fkk party
Ist bestimmt nicht viel los morgen wenn das hier sieht
**********che80 Mann
450 Beiträge
das wäre sehr schade
wenn nicht viel los ist, wäre das sehr schade.
hoffentlich kommen wenigstens die, die sich angemeldet haben!
Angemeldet!
Ich denke sie gehören zum inventar

lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inventar???
Nein, die anmeldungen sind kein Inventar, ausser elaundmarkus.
Wäre heute so gerne erschienen
Leider haben sich gute Bekannte von mir, heute kurzfristig eingeladen. *snief2*
Ich wäre so gerne, mit von der Party, heute bei euch gewesen. *cheers*
Zumal bei euch, im Gegensatz zu anderen Clubs, immer alle zumindestens angemeldeten Gäste, auch anwesend sind.
Meist ja sogar noch mehr. Echt schade ihr Lieben.
Aber vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal. *liebguck*
**********23_nw Mann
2 Beiträge
Top Hammerfrau
Hammerfrau,da gebe ich dir Recht!Fahre mit meiner Partnerin auch dann und wann dort hin.Nur leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht so oft!Wir sind aber auch jedesmal erstaunt,daß man nicht nur die angemeldeten Leute dort sieht ,sondern auch eigentlich immer unangemeldete dort antrifft!Leider bin ich beruflich sehr eingespannt,das mir nicht viel Zeit für Internet bleibt.Deshalb erscheinen wir auch oft unangemeldet im D.U.D.Hatten eigentlich vor,heute dort aufzuschlagen.Doch zu unserem bedauern war ich erst um 22Uhr von der Arbeit zu Hause.
Naja,aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!Werde mit meinem Mädel in den nächsten tagen mal im D.U.D erscheinen!
LG Wassermann *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.