Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück für Langschläfer - Mönchengladbach (02.11.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück für Langschläfer - Mönchengladbach (02.11.2014)
Brunch-Frühstück
Das D&D lädt ein zu ein:

Ein ausgedehntes Frühstück in gemütlichem Ambiente ist ein wahrer Genuss für Leib und Seele. Doch sich dafür in aller Frühe aus den Federn quälen zu müssen, ist für so manchen Mensch ein Graus – ganz besonders am Wochenende.
Wir werden euch hungrigen Langschläfern die Möglichkeit geben, in aller Ruhe Rührei, Müsli und Co. zu verputzen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.




ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Frühstück für Langschläfer
Brunch-Frühstück

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück für Langschläfer



Scheint ja eine einsame Veranstaltung zu werden. Komme dann ein anderes mal vorbei.
*********2012 Paar
9 Beiträge
einsame Veranstaltung
...bring jemanden mit, dann bist du nicht einsam. *g*
Oder besser bring gleich noch ein paar Paare mehr mit.
Dann wird es bestimmt lustig. Im Zweifel sind wir uns selbst genug.
Wir sind mal in einem Club gewesen, da waren wir ganz alleine.
Ist zwar nicht ganz der Sinn der Sache aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Gruß A&U
*********2012 Paar
9 Beiträge
... ups
Plötzlich sind haufenweise Kerle auf unserer Seite.

Jungs, gebt euch keine Mühe, Wir hoffen noch, ein Paar zu treffen.
Wegen uns müsst Ihr nicht gleich alle kommen.
Wir stehen nicht auf Herrenüberschuss.

Paare gerne, Solos nein!!!
*****508 Mann
45 Beiträge
Das erste mal in einen Club.
Hallo zusammen, wollte heute dass erste mal bei Euch vorbeischauen.War bisher noch nie in einem Club . Macht es Sinn heute vorbei zu schauen, oder ist ein anderer Tag für Anfänger besser? LG Leon
@like2play
Wenn mich eine attraktive Dame oder ein attraktives Paar begleiten würde, dann wäre ich dabei.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
???
juhuuuu,
wollte lieb fragen, ob bis heut abend auf ist oder wie lange das Frühstück dauert?
warte auf Antwort, dann würd ich evtl. noch erscheinen.
lg Sweet
*****508 Mann
45 Beiträge
HALLO zusammen, so wie ich das eben mibekommen habe ist heute 21 Uhr geöffnet
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
ohje
ich bin scheinbar mal wieder zu spontan oder diesmal zu spät, grmpf

und was das mit dem attraktiv ist, kann man ja nicht immer an den Bildchen festmachen, manch jemand erscheint sehr attraktiv, aber es passt dann absolut nicht *zwinker*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
na dann ;)
was kann denn schon passieren, außer, das es ein netter, unterhaltsamer Tag wird.
Ich mach mich auf den Weg und schau, ob noch Eier übrig sind *grins*
*****508 Mann
45 Beiträge
Hey
Also ich fahre aauch hin. Von Rheydt aus mit nem Taxi. Bin gegen 13 Uhr 30 in Rheydt.Und hoffe dann schnell da zu sein
*****231 Mann
1 Beitrag
toller club
hallo ich war zum frühstück für langsschläfer.toller club und super tolle freundliche mitarbeiter.macht weiter so.glg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.