Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soo Ihr lieben ....

*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag !
Wir könnten ja die Liste der Abstimmung als Vorlage nehmen und uns es einfach machen *zwinker*
Dann würde als nächstes der Bowling-Abend stehen und in der Zeit bis zum übernächsten Treffen können wir uns genau den Kopf machen wie wir das mit dem Club Besuch machen wollen Liebguck vom Organisatorischen her.

Wer ist dafür ???
Wer hat Gegenvorschläge???
Wer vielleicht auch neue Vorschlage ???

Und im Sommer wenn dann die Badeseen schön warm sind ..gehen wir mal alle an den See zum baden und Picknicken Zwinker




Ich für "meinen Teil"...
...finde Bowling einen guten Vorschlag! Wenn´s terminlich klappt bin ich dabei.

(@**ch selbst: Ab heute Üben gehen, damit´s nicht peinlich wird! *smile* )

Weiß jemand, ob es irgendwo an der Elbe diese Beachvolleyball-Plätze wieder gibt???

(Bin ich wahnsinnig? Das hat ja mit Bewegung zu tun... *kopfklatsch*)

Ganz liebe Grüße in die Runde
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
@******Art die Beachvolleyball-Plätze gibt es wieder zumindest kenn ich die am City-Beach *liebguck*

Ps: Bewegung tut gut *zwinker*
Wenn man so einen...
...vielleicht reservieren kann, taugt´s vielleicht auch als ein neuer Vorschlag *smile*...

(Hoffentlich gibt´s daneben noch ein Freiluft-Schach - damit ich mich an die Bewegung erst einmal visuell herantasten kann *sternchen* ) *lol*
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Wäre auch ne Möglichkeit ...

City-Beach:

Dachterrasse incl. eigener überdachter Bar, mit dem atemberauben Blick auf die barocke Innenstadt von Dresden, für eure Firmenfeiern, Geburtstage oder anderer Feierlichkeiten reservieren. Neben den eisgekühlten Getränken kann mit einem individuellen Catering für das leibliche Wohl gesorgt werden.
Wenn ihr bei eurer Feierlichkeit auch etwas sportlicher werden wollt, kann auch der neue Bereich vor der Showboxx, inclusive 2 Beachvolleyballfelder und Pavillon mit Bar und Lagerfeuerstelle

Müßte man nur nachfragen was sie haben möchten und ob das Preislich zu vereinbaren ist .


Wird als Vorschlag vermerkt *liebguck*
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage an alle :

Wer kennt gute Bowlingbahnen in oder um Dresden wo man auch auch vorher vielleicht lecker essen kann ???

Liebe grüße Annett

In der Kombination???
Da fällt mir nur das an der Südhöhe (Aral-Tankstelle an der B) ein - die Bowling Arena.

Im ODC (Otto-Dix-Center) in Reick schmeckt das Essen nicht. Im XXL ist das mit dem Essen auch nicht so weit her. Wie das im Elbepark ist, weiß ich nicht. Aber da gibt´s ja bestimmt ringsrum was zum Knabbern.

Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Sonntag - macht was aus dem verregneten Tag *zwinker*
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Bowling...
Wer ist fürs Bowling ???
Der Melde sich jetzt ..damit wir mal wieder was zusammen machen können lieguck

Strike...
Also ich bin dafür!

Liebe Grüße in die Runde!
********ongr Paar
619 Beiträge
Bowling...
ist immer gut. Wie wäre es mit einer Terminumfrage?
Klar, Bowling finden wir auch fein.Können wir machen.

Moni und Alex
*******n79 Mann
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann Bowling in der Arena Südhöhe !!!
Zeit: Juni - Annett, schauste mal wegen Termin?
würde 2h vorschlagen und entsprechend der Anzahl halt Bahnen
Beim Bowling wäre ich auch dabei *g*
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung !
Ihr Lieben schaut bitte im Forum Bowling-Abend rein um bei der Termin Abstimmung mit zu machen und schon mal zu schrieben wer so kommen möchte *liebguck*
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
@*********ngen würde ich mich freuen *freu*
*g* hab schon gevotet...
Neue Idee
Also, ich war gestern (Himmelfahrt) eine ganze Weile an der Citybeach und denke, dass das auch eine ideale Location für ein weiteres Gruppentreffen wäre. Es gibt richtig viel schönen Sand da, ein paar Palmen, eine Cocktailbar mit Grill und auch Eis kann gegessen werden. Neben gemütlichen Standstühlen und -liegen gibt es auch größere Liegen. Durch das Strandfeeling da könnten Mutige auch etwas freizügiger erscheinen (jaja, ich wieder mit meinen Fantasien *hotass* *haumichwech* ). Und dann gibt es noch richtig große kuscheligere Liegen, für alle, die sich gern näher sein möchten...
Also, was haltet ihr davon?
Keine schlechte Idee. Sollten wir beim Bowling gleich mal drüber sprechen! *ja*
wehn nicht in Dresden.
Dan viellicht in Tsjechien lecker essen und bowlen.Billig und cleich der tank vol machen .
*ggg* warum nicht, auch das sollten wir mal diskutieren... In welcher Ecke ist eigentlich Eure Pension?
unser pension
Unser pension ist in Zandov Tsjechien.
Kreis Usti nad Labem
Adres Zandov 61 plz 40339 Chlumec.
Mit freundlichen grusse Hansi und louise.
********ongr Paar
619 Beiträge
Die Gruppe
So, liebe Gruppenmitglieder,
wie sieht es denn nun aus? Nachdem sich ja zuletzt niemand gefunden hat, der den Beachabend organisieren wollte (okay, Wetter war sowieso mies), stellt sich doch die Frage, ob es ein neues Gruppenevent geben soll. Wenn ja, was würde euch gefallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.