Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

Grillen..... Wann......

Umfrage beendet
Wir bringen eine Kiste kalten Prosseco mit ......
*****ito Mann
46 Beiträge
Schreibt mich mit Antipasti und Dessert auf.
****ti Paar
48 Beiträge
Leider nicht dabei!
Wir sind leider nicht dabei am Samstag!
WIR WÜNSCHEN EUCH ABER GANZ VIEL *sonne*
und uns das wir nicht so lange aufs nächste mal warten müssen!

LG Damati
i am. Selfi
*********cture Mann
394 Beiträge
ist evtl. dabei! Muss aber noch auf genauen Plan warten!
*********anity Mann
85 Beiträge
Ich bin auch dabei, aber ohne Obstsalat wegen umgebenden Veranstaltungen nächsten Samstag, tut mir leid.
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, hab gerade mal das Wetter für Samstag befragt. Die Prognose schaut mindestens ganauso SCH.... aus wie letztes WE.

Jetzt die Frage an euch. Absagen und vergessen oder noch bisschen warten??

Lg
****an Mann
354 Beiträge
wir müssen flexibler sein
Ich glaube zwar nicht, daß es genauso schlimm wird, aber so richtige Freude und Begeisterung kommt nicht auf.

Irgendwie müßten wir alle in den Startlöchern sitzen und dann wenns paßt gleich losströmen zu unserem wunderbaren Event!!

Dann hat wohl jeder Dauerbackwaren und Dosenwürstchen dabei ???
Besteht nicht die Möglichkeit einen Raum oder Vereinshaus zu bekommen?
Grillen drausen, feiern drin.
Solche Möglichkeiten gibt es sicher. Hier ergibt sich jedoch die Frage, ob denn jeder bereit wäre die sich ergebenden Kosten mitzutragen.

Aus unserer Erinnerung heraus wollte bisher niemand etwas bezahlen. Oder, wie schaut es aus?
wir könnten sowas eventuell stellen....naja...also Rüdiger, Du hast dort schon gespielt!
du kannst doch gar ni am WE. Ansonsten *freu2*

Übrigens: Ich habe spielen lassen....
neee *nene* WE geht nicht aber wir guggen ja inne Zukunft! *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Also versteh ich das jetzt richtig?! Wir verschieben das also nochmal... Ich würde dann aber der übersichtshalber das Thema schließen. Vielleicht finet sich ja mal jemand der das Event neu ausrichtet???!!!
Ideen und Vorschläge gibts und gabs ja genug*zwinker*

Lg Sirko
@freche_Engel
Lasst uns mal per CM kommunizieren, wir würden mit organisieren.
Ich würde mich mal schlaumachen wegen einer Räumlichkeit.
*******n79 Mann
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo!

Na dan geb ich mal meinen Senf dazu. Fragste fürn Samstag drei Wetterfrösche und Du erhälst 3 unterschiedliche Prognosen, grad wenns länger als 2 Tage Vorhersage ist. Da ich nun beim letzten wirklich stattgefundenen Grillen (deutsche Sprache schwere Sprache) nicht dabei war, weiß ich nicht, mit wieviel Leute denn so ungefähr zu rechnen ist. Selbst bei dem Regen von letzter Woche, an dem ich wohl als einziger mangels der Kommunikationmöglichkeiten das hätte durchgezogen, hätte man dort vorort ne Unterstellmöglichkeit gehabt, wo so 10-20 Leute sich nicht vorm Regen häten nicht versteecken müssen. * ach, ist die Grammatik heute wieder schlecht
Sollten WIR diesen Samstag nun doch absagen, dann hätte ich nen Idee, wo man vllt sowas machen könnte. Würde wohl was kosten (was, müsste ich heraus finden) und wäre in Hellerau da oben irgendwo. Is wohl ne Art anmietbare Location für an die 30 Leute sag ich mal, wo mal nen guter Freund seinen 30. Geb. gefeiert hat. Glaube, da war sogar ne einfache Anlage vorhanden - Laptop dran und gut ist. Wenn das von Interesse wäre, würd ich mal mich in der Richtung schlau machen, was das monetär ausmachen würde. So dazu mein Beitrag und warte auf Reaktionen auch auf die vorherigen Posts.

Der Olli
Klingt gut
gibt es denn hier schon was neues?
So richtig nicht. Ich würde sagen, das sich ein paar Juser von hier treffen und es mal persönlich planen mit Ideen und Vorschlägen.
Ich denke mal in realen Gesprächen finden wir schneller was. Was sagt ihr?
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wetter kann man halt nicht planen... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*******n79 Mann
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo! Senf zum Zweiten.

Ich nehm jetzt mal stark an und geh davon aus, dass die Sachen morgen gecancelt ist oder wird. Müsste das der Vollständigkeithalber der ursprüngliche Organisator oder der, der das übernommen hat, einfach mal in Schriftgröße 72 und fett gedruckt schreiben, dass morgen nix ist. Nicht das dann noch jmd. anders auch wartet.

Wegen meinem Vorschlag der Örtlichkeit wegen hab ich zum Kumpel mal ne Mail rausgeschickt, weil der wohl auf Außendienst ist diese
Woche. Aber ich bleib da dran, wo genau das war, was kostet und wieviel Personen da so reinpassen würden im Schlechtwetterfall.

Olli
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Also dann NOCHMAL! Für alle die es NOCH nicht verstanden haben...

Grillen morgen fällt aufgrund der unbeständigen Wetterlage und der geringen Teilnehmerzahl aus.

Weiter gebe ich das Thema ab. Mal sehen ob es hier auch noch andere Leute gibt die was organisieren oder ob die Gruppe nur noch aus Senftuben besteht *haumichwech*
*****ito Mann
46 Beiträge
Ich kann auch ohne Grill leben. So lange man irgendwo hin feiern geht. Das ist in der Regel auch überdacht *g*
*********anity Mann
85 Beiträge
senftube
****an Mann
354 Beiträge
na dann
geh'mer doch mal zu so nem Event
mit ner Band

Schlachthof oder so
oder so oder anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.