Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Ich war auch ne ganze Weile nicht dort, jetzt waren es 3 Tage...
****ian Mann
112 Beiträge
Zitat von *******d69:
Ich war auch ne ganze Weile nicht dort, jetzt waren es 3 Tage...
*traenenlach*

Ein paar Tage oder Jahre "hust" mehr, waren´s bei mir dann schon.
*****t72 Frau
85 Beiträge
Mal eben ans Meer funktioniert bei mir nicht....

Paradice... ja wollte mit einer Freundin mal montags, aber irgendwie hat immer nur einer Zeit...

Die Oase ist ja leider zu.
****ian Mann
112 Beiträge
Ich habe mich für´s Paradies "entschieden" *zwinker* weil das hier bei Dates/Events aufgeführt war und nicht so weit von mir entfernt ist. ^^
Uuuund im Paradise braucht's kein Klamotten Chichi.
****ian Mann
112 Beiträge
Da fällt mir ein ... werden die Handtücher gestellt, oder bringt man das selbst mit? Oo Ist vielleicht ne doofe Frage, aber das konnte ich nirgends finden.
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Zitat von **********cheln:
Uuuund im Paradise braucht's kein Klamotten Chichi.

Soweit ich das weiss ist oder war es im Paradies immer "ohne"
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Zitat von ****ian:
Zitat von *******d69:
Ich war auch ne ganze Weile nicht dort, jetzt waren es 3 Tage...
*traenenlach*

Ein paar Tage oder Jahre "hust" mehr, waren´s bei mir dann schon.

Da wird es wirklich Zeit mal wieder da hin zu fahren
****ian Mann
112 Beiträge
Aye. Was ist euch eigentlich lieber Nord- oder Ostsee?
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Die Ostsee hat ein milderes Klima, deshalb bin ich lieber dort
****ian Mann
112 Beiträge
Mir ist die Ostsee auch lieber. Schon weil sie bleibt, wo sie hingehört und nicht immer wieder stiften geht. *zwinker*
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Stimmt, die Ostsee kann nicht weg, was auch gut ist *zwinker*
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

also den Gruppenchat findet Ihr unter

Chat

das findet Ihr, sofern Ihr über den Browser Euer Wahl online seit oben rechts unter mehr und dann auf Chat klicken. Also eigentlich ganz einfach.

Dort solltet Ihr dann den Chatraum öffnen können aller Gruppen in denen Ihr so seid und auch sehen, wieviele Mitglieder da schon drinnen sind, also von 0 bis ...

Probiert das mal aus.

Ist also mit Gruppenchat nicht gemeint, das man hier im Forum einen Thread aufmacht mit dem Namen Gruppenchat.

Viel Spass, Oliver
****ian Mann
112 Beiträge
Aye. Zudem hab ich als Kind meinen Urlaub mit den Eltern immer dort verbracht. Und ich liebe einfach diesen Meeresgeruch, die Wälder halb auf Sand, die auf rustikale Fischerhütten getrimmten Touri-Fallen ... ach ja , seufz
****ian Mann
112 Beiträge
Zitat von *******n79:
Hallo,

also den Gruppenchat findet Ihr unter

Chat

das findet Ihr, sofern Ihr über den Browser Euer Wahl online seit oben rechts unter mehr und dann auf Chat klicken. Also eigentlich ganz einfach.

Dort solltet Ihr dann den Chatraum öffnen können aller Gruppen in denen Ihr so seid und auch sehen, wieviele Mitglieder da schon drinnen sind, also von 0 bis ...

Probiert das mal aus.

Ist also mit Gruppenchat nicht gemeint, das man hier im Forum einen Thread aufmacht mit dem Namen Gruppenchat.

Viel Spass, Oliver
Ah. Okay. Wusste ich tatsächlich nicht. Ich hatte den Chat zwar schonmal gesehen, aber ... Dann wechsle ich flugs mal. *g*
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Okay, danke für die Info
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
So funktionieren doch eigentlich viele Websites. Da chattet man eher nicht über ein Forum.
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Ja aber es war halt einfach
****ian Mann
112 Beiträge
Zitat von *******n79:
So funktionieren doch eigentlich viele Websites. Da chattet man eher nicht über ein Forum.
Ich hatte den Thread ja nicht erstellt. Der war schon da, also hab ich es, doof wenn ich so drüber nachdenke, für den Chat gehalten.
Schwacher Moment, schätze ich.
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Das geht nicht nur dir so. bei mir war es ähnlich....
****ian Mann
112 Beiträge
Zitat von *******d69:
Das geht nicht nur dir so. bei mir war es ähnlich....

*traenenlach*
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bedenkt also wie hier, ob es nicht zu bestimmten Themen schon andere Threads bzw logischerweise Funktionen auf der Website gibt. Ich werde das dann hier mal schliessen und auch ins Archiv schieben bzw in den Papierkorb.

So und nun viel Spaß auf der Seite, in der Gruppe und den Chats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.