Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffmöglichkeit

Treffmöglichkeit
Hallo
Für uns ist das Thema recht neu.
Wo kann man am besten ein Treffen mit mehreren Männern organisieren.

Wir suchen Hotels oder Räumlichkeiten im Raum 4

Danke schon mal für eure Tipps

Lg Birgit und Thorsten
********urer Mann
696 Beiträge
ein Treffen
Kennt ihr das El Brasi in Bochum? Es ist sehr sauber dort, die Mitarbeiter nett und
es gibt einige Möglichkeiten einen GB zu starten auch in seperaten Räumen.
Dort ist es nie überlaufen und die Atmosphäre sehr anregend.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi ihr zwei,

hab bei dem Thema natürlich auch gleich mal neugierig in euer Profil geschaut und gesehen das ihr doch schon für genau die richtige Party und Location (Stutenmarkt) angemeldet seit daher verstehe ich nicht so ganz die Frage.

Geht es euch darum abseits eines Clubs die Möglichkeit zu haben einen privaten Gangbang / Hü zu haben weil es in euren Eingenen 4 Wänden nicht geht?

Grundsätzlich kann man sich einfach ein Hotelzimmer mieten wenn nicht gerade 10 weitere Männer auftauchen sollen.

so stellt sich also auch die Frage an wie viele Personen ihr denkt. Je mehr je schwerer wird es wohl was passendes zu finden.

Wenn ihr ein wenig mehr über eure Vorstellungen erzählt mach ich mir gerne nochmal ein paar Gedanken mehr sonst währe es nur stumpf irgendwas in den Raum schmeißen.
Outdoor bei gutem wetter ist auch immer eine nette idee oder aber ein privates appartment buchen. Ist viel diskreter als ein hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.