Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue
Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen nette Damen oder Paare kennenzulernen die Lust haben sich über WhatsApp oder andere Plattformen auszutauschen. Würde mich freuen von euch zu hören. Lg
*******592 Mann
5 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher verwende ich einfach Mal den Thread vom letzten Neuzugang der Gruppe.

Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und erhoffe mir dadurch, dass ich so die eine oder andere Erfahrung mit Damen/Paaren machen kann.

Gerne kann es auch auch ein schlichter Austausch von Fantasien oder bisherigen Erfahrungen sein.

Wenn weitere Fragen sind lasst doch einfach eine Nachricht da. Ich freue mich 😊
*********lves Paar
91 Beiträge
Hallöchen..

Auch wir sind neu hier und dachte, ich schreibe einfach hier mit rein.. irgendwie habe ich einen Vorstellungsthreat gesucht, aber keinen gefunden.. wieso eigentlich nicht? *liebguck*
Also, wir sind Falk und Dani und suchen eine zweite Sie für gemeinsamen Spass.. uns wäre eine devote Sie am Liebsten.. *liebguck* Wenn hier jemand Interesse hat, gern anschreiben.. wir beissen auch nicht, zumindest nicht am Anfang.. *lach*
**********h2023 Paar
7 Beiträge
Hi, auch wir sind neu hier in der Gruppe. Uns regt erotischer Austausch per Club Mail sehr an. Vor allem unserem männlichen Part macht das ziemlich an. Freuen uns auf einen heißeb Austausch.
C & A
*******2021 Mann
388 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich würde mich über einen erotischen Austausch sehr freuen und nette und interessante Frauen, Männer und Paare kennen lernen.

Liebe Grüße Apollon
hallo! schreibt mich ruhig an, dann können wir auf telegram weitermachen *zwinker*
*********y789 Mann
73 Beiträge
Hallo,
ich suche ein Paar oder eine Lady für einen versauten Austausch mit Niveau. Ich mag es gerne ausführlich mit viel Liebe zum Detail.

Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr Interesse habt. *g*

LG C
*********nerd Mann
131 Beiträge
Hi,
das scheint die Vorstellung zu sein hier.

Bin an Austausch interessiert. In mir wächst immer mehr eine MMF Fantasie. Was es genau ist, kann ich noch nicht sagen.

Bin nicht auf der Suche nach Treffen.
Wäre für Tips dankbar, wie ich meine Frau für so etwas gewinnen könnte.

LG frey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.